Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von LotteS, 28. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

    8 Stimme(n)
    44,4%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß zumindest,dass dich ausser der Oberfrankenwerderanerin und dem St.Paulitypen keiner hier mag.
    Warum?
    Weil du kein Werderfan bist,der zwar gerne kritisch sein kann aber die Mannschaft und den Verein nie lächerlich macht.
    Das mag ne Masche von dir sein aber die nervt einfach tierisch.
    Vielleicht oder wahrscheinlich willst du das sogar aber das ist ein verdammt schmaler Grat.
    Natürlich ist das hier ne relativ anonyme Geschichte aber es sagt schon viel über einen aus,in einem Forum eines Fussballvereins sich sogar mit einem Spieleravatar anzumelden und dann den Eindruck zu erwecken,dass man sich über Niederlagen derer zu freuen,finde ich einfach Scheisse.
     
    mantar, Whythat und Benni for everything gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht aber noch...
    ...beim HSV ist demgegenüber in der letzten Saison regelmäßig der Server zusammengebrochen. :D :kaffee:
     
    Rashkae gefällt das.
  3. Heftige Klatsche....aber verdient war sie wirklich. Die Abwehr...bzw die Spieler da hinten waren völlig benebelt und desaströs.
    Hoffe der Trainer kann die Truppe wieder aufmuntern....in Mainz wirds schwer genug werden.
     
    Weserpizarro24 und Fraggle gefällt das.
  4. Besser mal alle so einen gebrauchten Tag auf einmal und dann verkacken,als aufgeteilt in kleinen Happen...
    Die Aufstellung war scheiße,die meisten Spieler hatten einen unterirdischen Tag..Nach dem 2 : 3 hatte ich kurz Hoffnung,das das Spiel noch kippt-aber dann war totale Verunsicherung da....Aber so ist das eben...Und ehrlich.....Die letzten Jahren haben wir zu diesem Zeitpunkt immer ganz,ganz tief im Keller gestanden...Und die Niederlage war zwar bitter,aber dennoch stehen wir in der Tabelle enstpannt da...Mund abputzen und draus lernen..Und in den nächsten Spielen zeigen,das wir sowas wegstecken und auch wieder punkten...
    Trotzdem allen einen schönen Rest Sonntag...

    Ps: zumindest für Pizza hab ich mich heute gefreut :wink2:
     
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ohman wat für'n Spiel aber egal mußte ja mal irgendwan passieren.
    Aber ausgerechnet gegen die Pillen.
    Aber das Flo sich so verzockt mit der Aufstellung hätte ich nicht gedacht. Zumal
    die Pillen mit dem Rücken an der Wand stehen. Aber das war mal ne Lehrstunde
    für FloKo.
    So nun aufarbeiten drauß lernen und weiter machen.
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr "schön", wie sich der Korkenzieher von SKY daran weidet... :kaffee:
     
  7. Jo, war damals im Stadion und habe mich genau so geärgert wie heute.
     
    Fraggle gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig!
    Ich behaupte,wir gewinnen trotzdem in Mainz!
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Osako heute auf Tauchstation , die letzten Spiele auch schon schwach , die ersten guten Eindrücke von ihm sind der Ernüchterung gewichen .
    Gerne Möhwald mal von Anfang an, der Junge ist heiß hat Ideen und einen guten Torabschluss .
    Viel Pech bei eigenen Chancen , aber auch ne Menge unvermögen bei einigen Abschlüssen .
    Dreierkette möchte ich nie wieder sehen !
    Jetzt heißt es Mund abputzen,Fehler analysieren und an die guten Leistungen anschließen !!!
     
    Fraggle, tz_don, Werder Dirk und 2 anderen gefällt das.
  10. Was du nicht Alles weißt, Respekt ;)
    Ich habe dir schon mal erklärt, ich sehe das Alles realistisch, nicht durch die rosa Werder Brille ;)
    Und wenn ich laut deiner Aussage kein Werderfan bin, dann könnte ich den Verein und die Mannschaft ja auch ins Lächerliche ziehen, oder :denk:
    Ich hätte auch lieber gehabt zu gewinnen, doch die Selbstverständlichkeit so einiger User hier kann ich nicht vertreten oder nachvollziehen :)
     
    Fraggle und bremerholic gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Belfodil zurückholen!:lol:
     
    WilderSüden, SkyHigh und Klatti5 gefällt das.
  12. Ich kann mich schon noch an ein anderes 2:6 gegen Leverkusen erinnern, ich glaube:klatsch: es war 2004. Da war die halbe Mannschaft aber betrunken von der Meisterschaft. So haben die zum teil heute auch gespielt.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Fraggle gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab keine Werderbrille auf,hab auch desöfteren die Finger in die Wunde gelegt.
    Aber ich ärgere mich über Niederlagen,auch wenn sie mich dennoch ruhig schlafen lassen,so ernst ist es dann auch nicht.
    Was du hier machst ist polemische,unkonstruktive Scheisse,die nervt.
     
  14. Als ich gesehen mit wieviel Angst im Gesicht Friedl auf das Spielfeld gelaufen ist, wusste ich, dass es schwierig wird. Friedl ist mit Nichten Schuld, aber irgendwie begann alles mit seiner Unsicherheit.
     
    Fraggle und Benni for everything gefällt das.
  15. Ich hoffe, FK hat das Standing, seiner Mannschaft zu sagen, dass das auf seine Kappe geht. Und ich hoffe, dass das keinen Riss zwischen Trainer und Team verursacht. Ich hab echt Angst, dass die Stimmung kippt. Ich hab kein Gefühl mehr dafür, wie gefestigt die alle sind. Anstelle von Jo Eggestein wäre ich angepisst, dass schon wieder kein Stürmer in der Startelf stand. Wenn ich solche Außenrenner wir TGS habe, dann muss ich Abnehmer da vorne rein stellen. Ich werde das nie verstehen. Und das mit der Dreierkette kommentier ich schon gar nicht mehr.
     
  16. Ischa Freimaak , restalkohol von Donnerstag:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer: , da habens wir doch , also Entschuldigung gefunden .:trost:
     
  17. Damit meinte ich dich ja auch nicht persönlich..:beer:Ich kann auch sehr ruhig schlafen..Dein gutes Recht das so zu sehen ;) Nur mit dem Unterschied ich beleidige hier nicht ständig einzelne Personen so wie manch andere..:)
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Piza macht seine erste Bude , mal was positives für zwischendurch, geht mir bei der Analyse so ein bisschen unter !
     
  19. Das war ein harter Dämpfer. Aber bevor ich zum Spiel komme, möchte ich sagen, dass diese Pfiffe der Erfolgsfans zur Halbzeit unterste Schublade sind. Auch das Fans früher das Stadion verlassen haben finde ich echt schade. Hier sieht man das wir uns zu anderen Vereinen doch nicht so groß unterscheiden, wie wir es gerne hätte.

    Zum Spiel:
    Man hat ganz klar gesehen, dass die Qualität hinten in einer Dreierkette mit Velko/Langkamp/Friedl so nicht reicht.
    Langkamp kann die Rolle als Abwehrchef nicht gut genug ausfüllen. Man muss aber auch sagen, dass gerade heute ein Bargfrede als Abräumer gefehlt hat. Es bringt jetzt aber auch nix sich auf einzelne Personen (wie zb Friedl) einzuschießen. Es hat heute mehr gefehlt, als es an Einzelleistungen ausmachen zu können. Flo hat mit der Dreierkette und dem Rückenwind mutig aufgestellt (was ich auch nachvollziehen kann). Leider ist der Plan nicht aufgegangen (allerdings auch nicht in der 2te HZ mit 4er). Wie wichtig ein Moisander bisher war haben wir heute gesehen.

    Auch wenn die Niederlage natürlich bitter ist, so glaube ich, dass man die richtigen Schlüsse daraus ziehen wird. Nicht alles ist gut und es gibt noch viel zu erledigen. Manchmal braucht es solche Spiele um den nächsten Schritt zu machen.

    An euch Fans:
    Lasst den Kopf nicht hängen. Wir haben bisher wirklich gute Leistungen gezeigt worauf wir auch stolz sein können.
     
  20. Das hat Kohfeldt verbockt! Dreier Kette mit ein viel zu langsamen Velkovic im Aufbau schwachen Langkamp sowie ein komplett überforderten Friedl. Das konnte nicht klappen.