Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von LotteS, 28. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

    8 Stimme(n)
    44,4%
  1. Wollte man das Ganze positiv betrachten, könnte man sagen: Es hätte auch noch schlimmer kommen können. Und irgendwelche Systemexperimente ohne Not haben sich nach dem Spiel hoffentlich auch mal erledigt.

    Unabhängig davon war mir ja bewusst, dass der heutige Gegner besser als sein bisheriger Tabellenstand ist, aber ich bin ganz ehrlich: DAS habe ich so nicht erwartet.:)

    Was mir jetzt schon wieder im Kopf herumgeht, ist mein persönliches Umfeld, dass mir in den nächsten Tagen entweder mit geheucheltem Mitleid oder aber einem affektierten Grinsen begegnen wird. :D
     
    Weserpizarro24, Whythat und WilderSüden gefällt das.
  2. Ich konnte leider nur ab der 65. gucken....

    Aber als ich die Aufstellung gelesen habe und als man davon ausgehen musste das es ne 3er Kette wird, habe ich mich gefragt.... Warum??? Vor allem wenn der Chef in der Abwehr ausfällt sollte man so wenig wie möglich umstellen. Wir haben in Stuttgart gesehen was passiert wenn Werder in der Offensive den Ball verliert und dann der Gegner mit Tempo auf die Dreier Kette zu läuft. Und die Qualität heute war extrem höher als gegen Stuttgart.

    Klassisch vercoacht.

    Nun na Mund abputzen lehren raus ziehen, analysieren und weiter machen. Ich hoffe dann in Zukunft ohne Dreier Kette.

    Nächste Woche in Mainz muss ein ambitionierte EL Kandidat dann wieder drei Punkte einfahren
     
    Fraggle gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das geht dir sicher schwer über die Finger oder?
     
  4. Von Anfang bis Ende ging alles schief Was schief gehen konnte.. angefangen mit einer nicht nachvollziehbaren Aufstellung..aber ich glaube, dass man dieses Jahr draus lernen wird. Also Mund abwischen , analysieren und am Mittwoch eine Runde weiter kommen!
     
    SkyHigh, Klatti5 und Fraggle gefällt das.
  5. Das weißt du doch nicht ;)
     
  6. Das stimmt. Heute darf es eigentlich nur eine Mannschaftsschelte inkl. Trainer geben.

    Da tat sich heute leider niemand positiv hervor.
     
    Benni for everything gefällt das.
  7. Heute haben alle, aber wirklich alle Spieler komplett versagt. Auch ein Pavlenka hat mindestens 2 Gegentore zu verschulden. Es lag nicht allein am Fehlen von Moisander. Sie haben wieder versucht über Außen zu spielen, ohne einen Außenstürmer zu haben geschweige denn einen Mittelstürmer. Kein zugriff, kein Zweikampfverhalten.
    Tja Herr Kohfeldt aus dem Desaster müssen Sie heute lernen. In Anbetracht des Gesamtversagens kann es nur besser werden. Hoffentlich kommt jetzt nicht der große Absturz?
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leute, hackt euch hier bei der ersten Niederlage seit langem im Forum nicht gleich wieder die Augen aus...bitte etwas mehr Contenance...
    ...wir sind Werder und kein 08/15 BuLi Verein... :kaffee:
     
  9. Wenn Werder verliert, oder ne Klatsche kriegt, ist hier viel los, wenn's gut lâuft ist hier :zzz:
     
    Mrsvenson, WilderSüden, SkyHigh und 3 anderen gefällt das.
  10. Ich hatte gehofft das man bereits nach dem Stuttgart spiel gelernt hat.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Ja, aber die meisten haben gehofft, das das erst gegen Dortmund oder Bayern passiert, nicht Leverkusen mit ihrem Bremen Sturm.
     
  12. Und die Mannschaft hatte im Schnitt 1,5 Promille Blutalkohol
     
    WilderSüden und Fraggle gefällt das.
  13. Hätte ich jetzt auch gerne. :)
     
    Benni for everything gefällt das.
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Lieber als Einer der meint er wäre das Maß aller Dinge!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man vermeidet es aber auch tunlichst, in die verbotene Stadt zu ziehen... :kaffee:
     
    Fraggle gefällt das.
  16. Kohfeldt hat es verkackt. Da stimme ich zu. In der ersten Halbzeit wusste keiner etwas mit seiner Position anzufangen.
    Die Abneigung gegen Veljkovic verstehe ich aber nicht. War an keinem der Gegentore schuld, musste unseren Spielaufbau allein machen und hat alle gefährlichen Aktionen eingeleitet. Pass- und Zweikampfquote gut bis sehr gut.
    Dass wir am Ende so auseinander liegt am extrem hohen Tempo mit hoher Risikobereitschaft zusammen mit der Enttäuschung, als das 2:4 fiel. Danach haben auch die Spieler, die vorher ok waren, Fehler gemacht.
    Fünferkette will ich einfach nie wieder sehen.
     
  17. Es war ein Spiel mit zuviel Komplettausfällen. Dies fängt beim Trainer an und hört bei Kruse auf. Keiner der Spieler erreichte heute Normalform. Die Taktik von Werder (falls vorhanden) spielte Leverkusen voll in die Karten. Eigentlich war das Spiel zur HZ entschieden. Es kam dann nochmal Hoffnung auf beim Anschlußtreffer. Warum Werder dann aber weiter Harakiri gespielt hat, es war noch genug Zeit, dies erschließt sich mir genauso wenig wie die Anfangsformation. Alles in allem war es ein Debakel, dies hätte sogar heute zweistellig werden können. Wollen wir hoffen das FK die Lehren daraus zieht und die Mannschaft sich von diesem Spiel erholt.
     
    Fraggle gefällt das.
  18. Redest wahrscheinlich von Dir..wie geh in den Keller usw :facepalm:
    Doch was diskutiere ich überhaupt mit dir :wink:
     
  19. Das würde ich nie tun, dann hätte ich die Kontrolle über mein Leben verloren! :)
     
  20. Krisensitzung bei Vizekusen direkt in der Kabine , selber schuld warum habt ihr gewonnen
     
    WilderSüden und Fraggle gefällt das.