Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von LotteS, 28. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

    8 Stimme(n)
    44,4%
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Von Anfang bis Ende ging alles schief Was schief gehen konnte.. angefangen mit einer nicht nachvollziehbaren Aufstellung..aber ich glaube, dass man dieses Jahr draus lernen wird. Also Mund abwischen , analysieren und am Mittwoch eine Runde weiter kommen!
     
    SkyHigh, Klatti5 und Fraggle gefällt das.
  2. Das weißt du doch nicht ;)
     
  3. Das stimmt. Heute darf es eigentlich nur eine Mannschaftsschelte inkl. Trainer geben.

    Da tat sich heute leider niemand positiv hervor.
     
    Benni for everything gefällt das.
  4. Heute haben alle, aber wirklich alle Spieler komplett versagt. Auch ein Pavlenka hat mindestens 2 Gegentore zu verschulden. Es lag nicht allein am Fehlen von Moisander. Sie haben wieder versucht über Außen zu spielen, ohne einen Außenstürmer zu haben geschweige denn einen Mittelstürmer. Kein zugriff, kein Zweikampfverhalten.
    Tja Herr Kohfeldt aus dem Desaster müssen Sie heute lernen. In Anbetracht des Gesamtversagens kann es nur besser werden. Hoffentlich kommt jetzt nicht der große Absturz?
     
    jaydee90 gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leute, hackt euch hier bei der ersten Niederlage seit langem im Forum nicht gleich wieder die Augen aus...bitte etwas mehr Contenance...
    ...wir sind Werder und kein 08/15 BuLi Verein... :kaffee:
     
  6. Wenn Werder verliert, oder ne Klatsche kriegt, ist hier viel los, wenn's gut lâuft ist hier :zzz:
     
    Mrsvenson, WilderSüden, SkyHigh und 3 anderen gefällt das.
  7. Ich hatte gehofft das man bereits nach dem Stuttgart spiel gelernt hat.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. Ja, aber die meisten haben gehofft, das das erst gegen Dortmund oder Bayern passiert, nicht Leverkusen mit ihrem Bremen Sturm.
     
  9. Und die Mannschaft hatte im Schnitt 1,5 Promille Blutalkohol
     
    WilderSüden und Fraggle gefällt das.
  10. Hätte ich jetzt auch gerne. :)
     
    Benni for everything gefällt das.
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Lieber als Einer der meint er wäre das Maß aller Dinge!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man vermeidet es aber auch tunlichst, in die verbotene Stadt zu ziehen... :kaffee:
     
    Fraggle gefällt das.
  13. Kohfeldt hat es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Da stimme ich zu. In der ersten Halbzeit wusste keiner etwas mit seiner Position anzufangen.
    Die Abneigung gegen Veljkovic verstehe ich aber nicht. War an keinem der Gegentore schuld, musste unseren Spielaufbau allein machen und hat alle gefährlichen Aktionen eingeleitet. Pass- und Zweikampfquote gut bis sehr gut.
    Dass wir am Ende so auseinander liegt am extrem hohen Tempo mit hoher Risikobereitschaft zusammen mit der Enttäuschung, als das 2:4 fiel. Danach haben auch die Spieler, die vorher ok waren, Fehler gemacht.
    Fünferkette will ich einfach nie wieder sehen.
     
  14. Es war ein Spiel mit zuviel Komplettausfällen. Dies fängt beim Trainer an und hört bei Kruse auf. Keiner der Spieler erreichte heute Normalform. Die Taktik von Werder (falls vorhanden) spielte Leverkusen voll in die Karten. Eigentlich war das Spiel zur HZ entschieden. Es kam dann nochmal Hoffnung auf beim Anschlußtreffer. Warum Werder dann aber weiter Harakiri gespielt hat, es war noch genug Zeit, dies erschließt sich mir genauso wenig wie die Anfangsformation. Alles in allem war es ein Debakel, dies hätte sogar heute zweistellig werden können. Wollen wir hoffen das FK die Lehren daraus zieht und die Mannschaft sich von diesem Spiel erholt.
     
    Fraggle gefällt das.
  15. Redest wahrscheinlich von Dir..wie geh in den Keller usw :facepalm:
    Doch was diskutiere ich überhaupt mit dir :wink:
     
  16. Das würde ich nie tun, dann hätte ich die Kontrolle über mein Leben verloren! :)
     
  17. Krisensitzung bei Vizekusen direkt in der Kabine , selber schuld warum habt ihr gewonnen
     
    WilderSüden und Fraggle gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß zumindest,dass dich ausser der Oberfrankenwerderanerin und dem St.Paulitypen keiner hier mag.
    Warum?
    Weil du kein Werderfan bist,der zwar gerne kritisch sein kann aber die Mannschaft und den Verein nie lächerlich macht.
    Das mag ne Masche von dir sein aber die nervt einfach tierisch.
    Vielleicht oder wahrscheinlich willst du das sogar aber das ist ein verdammt schmaler Grat.
    Natürlich ist das hier ne relativ anonyme Geschichte aber es sagt schon viel über einen aus,in einem Forum eines Fussballvereins sich sogar mit einem Spieleravatar anzumelden und dann den Eindruck zu erwecken,dass man sich über Niederlagen derer zu freuen,finde ich einfach Scheisse.
     
    mantar, Whythat und Benni for everything gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht aber noch...
    ...beim HSV ist demgegenüber in der letzten Saison regelmäßig der Server zusammengebrochen. :D :kaffee:
     
    Rashkae gefällt das.
  20. Heftige Klatsche....aber verdient war sie wirklich. Die Abwehr...bzw die Spieler da hinten waren völlig benebelt und desaströs.
    Hoffe der Trainer kann die Truppe wieder aufmuntern....in Mainz wirds schwer genug werden.
     
    Weserpizarro24 und Fraggle gefällt das.