Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von LotteS, 28. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

    8 Stimme(n)
    44,4%
  1. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Da hat FK sich aber auch verhoben. Wir hatten gefühlt in der 1. Hz auch keine Außen. Nicht nur, dass du nach hinten überrannt wurdest, auch nach vorne ging nichts über außen. Alles durch die Mitte. Gefühlt erst am gegnerischen 16er standen dann drei Mann auf den Außen.

    Sei es drum. Das Schlimmste es, dass es auch so komplett anders hätte laufen können. Hätten sie das Spiel noch gedreht, wäre heute Party gewesen. Schade. Aufstehen, weiter machen. Vielleicht bringt es den einen oder anderen zum Nachdenken
     
    opalo gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieviel Einwohner hat Leverkusen eigentlich...350 ? :popcorn:
     
    Fraggle und qualedez gefällt das.
  3. Kohfeldt hat es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ganz einfach. Experimente gegen einen gestanden Gegner grenzt schon an Selbstmord. Vor allem wenn du die Qualität nicht hast jemanden 1:1 zu ersetzen. Dazu noch ein pechschwarzer Tag oder doch Unvermögen? Veljkovic halte ich sowieso für überbewertet siehe auch die letzten Spiele. Friedl ist seit heute auch unten durch. Langkamp naja, auch kein wirklich guter Ersatz für moisander. Summa summarum war das eine richtige Grütze gerade wenn man auf 2:3 verkürzt. So darfst du dich im Anschluss nicht vergewaltigen lassen. Zweites Spiel mit Dreierkette und die zweite Niederlage. Nie wieder diese Experimente!
     
    opalo, SkyHigh, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Kohlfeldt wird auch daraus lernen, nicht alles ist rosa Zuckerwatte. Ich denke man wird schon am Mittwoch eine Erektion auf und neben dem Platz sehen.
     
    Benni for everything gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Falsch...
    ...ich denke, sie ist immer noch die Überraschungsmannschaft der Liga...also mich haben die heute wieder total überrascht... :kaffee:
     
    Fraggle und Fabeldichter gefällt das.
  6. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Mund abputzen und weiter machen. Diese Niederlage macht uns stärker denn je.
     
    Benni for everything gefällt das.
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Wahrscheinlich beim 0:3 gegen Augsburg letztes Jahr...Katastrophentourismus ist hier sehr beliebt..sieht man ja auch daran, dass zuletzt mundtote User heute endlich wieder dem Werder "Kritisieren " fröhnen konnten... Das unterbietet dann meistens noch die schlechte mannschaftsLeistung von Werder um Welten..
     
  8. Was war denn das? :ugly:

    Blöd: am Ende kann man´s nich mal auf Friedl schieben
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Hmm, ich kann diese negativen, sarkastischen Beiträge nicht wirklich nachvollziehen. Jeder von uns hat doch damit gerechnet, dass diese Serie einmal zu Ende gehen wird...heute gabs dann leider mal gleich so richtig einen aufs Maul. "So ist Fussball..."
    Was solls, wenn wir noch das 3:3 gemacht hätten, würden jetzt alle im Freudentaumel sein...hat nicht geklappt. Dennoch sollte man jetzt mal die Kirche im Dorf lassen und nicht gleich auf alle Akteure draufhauen, die heute keine gute Figur abgebeben haben.
     
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Nein, bitte nicht.
     
  11. Hahaha...Kohfeldts Videoanalysen sind ja wertvoll...und seine Anfangsaufstellung sollte er mal Annalysieren lassen.
    Egal...die Nummer heute geht auf FK...mehr als klar!
     
  12. Worauf ? Auf eine die gefühlt rund um die Uhr im Forum hängt und meint sie wäre die Queen :lol:
     
  13. Naja.. grämt euch nicht. Real hat heute auch mit 4 Toren Unterschied verloren, also sind wir mit denen wohl auf einem Niveau :ugly:

    Man kann nur hoffen, dass sie aus Fehlern lernen (und heute haben wir min. 6 mal was gelernt) und das künftig mit der Dreierkette einfach lassen.
     
    opalo gefällt das.
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Bei solchen Spielen kommen halt immer die "Hab ich gleich gesagt"-Leute aus ihren Löchern.
     
    LotteS gefällt das.
  15. Verdienter Sieg für die Pillen, auch in der Höhe :top:
     
    jaydee90 und Benni for everything gefällt das.
  16. Bin ja mal gespannt, ob das nun die obligatorische gute Serie war, die wir eigentlich jedes Jahr hatten.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bis azf gestandener Gegner Zustimmung.
    Bin mir ziemlich sicher,dass Herrlich vei ner Niederlage weg gewesen wäre.
    Immer die gleiche Bundesligascheisse.
    Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft.
    Wir werden 6ter.
    Zumindest kein Abstiegskampf.
    Düsseldorf und Nürnberg gehen runter.
     
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hmm 6:2 im Weserstadion verloren ? Da war doch mal was. Genau, Meisterschalenübergabe und ne 6:2 Niederlage, nur die Haare waren dann bunt dabei.
     
  19. Wollte man das Ganze positiv betrachten, könnte man sagen: Es hätte auch noch schlimmer kommen können. Und irgendwelche Systemexperimente ohne Not haben sich nach dem Spiel hoffentlich auch mal erledigt.

    Unabhängig davon war mir ja bewusst, dass der heutige Gegner besser als sein bisheriger Tabellenstand ist, aber ich bin ganz ehrlich: DAS habe ich so nicht erwartet.:)

    Was mir jetzt schon wieder im Kopf herumgeht, ist mein persönliches Umfeld, dass mir in den nächsten Tagen entweder mit geheucheltem Mitleid oder aber einem affektierten Grinsen begegnen wird. :D
     
    Weserpizarro24, Whythat und WilderSüden gefällt das.
  20. Ich konnte leider nur ab der 65. gucken....

    Aber als ich die Aufstellung gelesen habe und als man davon ausgehen musste das es ne 3er Kette wird, habe ich mich gefragt.... Warum??? Vor allem wenn der Chef in der Abwehr ausfällt sollte man so wenig wie möglich umstellen. Wir haben in Stuttgart gesehen was passiert wenn Werder in der Offensive den Ball verliert und dann der Gegner mit Tempo auf die Dreier Kette zu läuft. Und die Qualität heute war extrem höher als gegen Stuttgart.

    Klassisch vercoacht.

    Nun na Mund abputzen lehren raus ziehen, analysieren und weiter machen. Ich hoffe dann in Zukunft ohne Dreier Kette.

    Nächste Woche in Mainz muss ein ambitionierte EL Kandidat dann wieder drei Punkte einfahren
     
    Fraggle gefällt das.