Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von LotteS, 28. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

    8 Stimme(n)
    44,4%
  1. Tja, glück gehabt das es nur 6 Gegentore waren.
     
    Fraggle gefällt das.
  2. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Da hat FK sich aber auch verhoben. Wir hatten gefühlt in der 1. Hz auch keine Außen. Nicht nur, dass du nach hinten überrannt wurdest, auch nach vorne ging nichts über außen. Alles durch die Mitte. Gefühlt erst am gegnerischen 16er standen dann drei Mann auf den Außen.

    Sei es drum. Das Schlimmste es, dass es auch so komplett anders hätte laufen können. Hätten sie das Spiel noch gedreht, wäre heute Party gewesen. Schade. Aufstehen, weiter machen. Vielleicht bringt es den einen oder anderen zum Nachdenken
     
    opalo gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieviel Einwohner hat Leverkusen eigentlich...350 ? :popcorn:
     
    Fraggle und qualedez gefällt das.
  4. Kohfeldt hat es verkackt. Ganz einfach. Experimente gegen einen gestanden Gegner grenzt schon an Selbstmord. Vor allem wenn du die Qualität nicht hast jemanden 1:1 zu ersetzen. Dazu noch ein pechschwarzer Tag oder doch Unvermögen? Veljkovic halte ich sowieso für überbewertet siehe auch die letzten Spiele. Friedl ist seit heute auch unten durch. Langkamp naja, auch kein wirklich guter Ersatz für moisander. Summa summarum war das eine richtige Grütze gerade wenn man auf 2:3 verkürzt. So darfst du dich im Anschluss nicht vergewaltigen lassen. Zweites Spiel mit Dreierkette und die zweite Niederlage. Nie wieder diese Experimente!
     
    opalo, SkyHigh, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    The Axe!!!
     
  6. Kohlfeldt wird auch daraus lernen, nicht alles ist rosa Zuckerwatte. Ich denke man wird schon am Mittwoch eine Erektion auf und neben dem Platz sehen.
     
    Benni for everything gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Falsch...
    ...ich denke, sie ist immer noch die Überraschungsmannschaft der Liga...also mich haben die heute wieder total überrascht... :kaffee:
     
    Fraggle und Fabeldichter gefällt das.
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Mund abputzen und weiter machen. Diese Niederlage macht uns stärker denn je.
     
    Benni for everything gefällt das.
  9. Wahrscheinlich beim 0:3 gegen Augsburg letztes Jahr...Katastrophentourismus ist hier sehr beliebt..sieht man ja auch daran, dass zuletzt mundtote User heute endlich wieder dem Werder "Kritisieren " fröhnen konnten... Das unterbietet dann meistens noch die schlechte mannschaftsLeistung von Werder um Welten..
     
  10. Was war denn das? :ugly:

    Blöd: am Ende kann man´s nich mal auf Friedl schieben
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. Hmm, ich kann diese negativen, sarkastischen Beiträge nicht wirklich nachvollziehen. Jeder von uns hat doch damit gerechnet, dass diese Serie einmal zu Ende gehen wird...heute gabs dann leider mal gleich so richtig einen aufs Maul. "So ist Fussball..."
    Was solls, wenn wir noch das 3:3 gemacht hätten, würden jetzt alle im Freudentaumel sein...hat nicht geklappt. Dennoch sollte man jetzt mal die Kirche im Dorf lassen und nicht gleich auf alle Akteure draufhauen, die heute keine gute Figur abgebeben haben.
     
  12. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Nein, bitte nicht.
     
  13. Hahaha...Kohfeldts Videoanalysen sind ja wertvoll...und seine Anfangsaufstellung sollte er mal Annalysieren lassen.
    Egal...die Nummer heute geht auf FK...mehr als klar!
     
  14. Worauf ? Auf eine die gefühlt rund um die Uhr im Forum hängt und meint sie wäre die Queen :lol:
     
  15. Naja.. grämt euch nicht. Real hat heute auch mit 4 Toren Unterschied verloren, also sind wir mit denen wohl auf einem Niveau :ugly:

    Man kann nur hoffen, dass sie aus Fehlern lernen (und heute haben wir min. 6 mal was gelernt) und das künftig mit der Dreierkette einfach lassen.
     
    opalo gefällt das.
  16. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Bei solchen Spielen kommen halt immer die "Hab ich gleich gesagt"-Leute aus ihren Löchern.
     
    LotteS gefällt das.
  17. Verdienter Sieg für die Pillen, auch in der Höhe :top:
     
    jaydee90 und Benni for everything gefällt das.
  18. Bin ja mal gespannt, ob das nun die obligatorische gute Serie war, die wir eigentlich jedes Jahr hatten.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bis azf gestandener Gegner Zustimmung.
    Bin mir ziemlich sicher,dass Herrlich vei ner Niederlage weg gewesen wäre.
    Immer die gleiche Bundesligascheisse.
    Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft.
    Wir werden 6ter.
    Zumindest kein Abstiegskampf.
    Düsseldorf und Nürnberg gehen runter.
     
  20. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hmm 6:2 im Weserstadion verloren ? Da war doch mal was. Genau, Meisterschalenübergabe und ne 6:2 Niederlage, nur die Haare waren dann bunt dabei.