Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von LotteS, 28. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

    8 Stimme(n)
    44,4%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zeitweise fühlte ich mich an unser 5:2 in München erinnert...
    ...bis die Pillen dann das 6. Tor geschossen haben. :kaffee:
     
  2. Kommt auf die Kneipe an :lol:
     
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Veljkovic braucht man wieder gelb-rot...
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Nicht umsonst hab ich den seit zwei Jahren auf der Ignore Liste - und da ist sonst keiner drauf :kaffee:

    So viel Bier kann ich gar nicht trinken, um den zu ertragen...
     
    Whythat gefällt das.
  5. Aufbaugegner SVW.....

    Von der Überraschungsmannschaft der Liga, zur Deppenmannschaft der Liga.
    :rolleyes:
     
  6. Sorry Herr Kohfeld, aber wenn man weiß, dass die Levekusener schnelle und sehr bewegliche Stürmer haben, dann ist die Startaufstellung schon völlig unverständlich. Und wenn man dann diesem Gegner immer wieder so viel Raum gibt, ist das Ergebnis nur folgerichtig.
     
  7.  
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Ich meine hier nur das Ergebnis heute und die schnelle Abfolge der Tore, natürlich nicht die Saison.

    Ich dachte, dass konnte man sich denken, alles andere wäre ich der Tat absurd.
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ganz ehrlich mit so einer Klatsche habe ich in dieser Saison wirklich nicht gerechnet.
     
  10. Was ein Glück..deine Posts braucht die Welt eh nicht :top: und trink net soviel, sonst torkelst du wieder durchs Stadion :lol:
     
  11. Schön auch einen Kommentar zu lesen der realistisch ist , die Polemik und teilweise ohne Sinn und Verstand abgegebenen Kommentare sind einfach neben der Spur , war ein sch................... Spiel und nicht mehr und nicht weniger .
     
  12. wer weiß? vielleicht doch lieber nich so viele tipps bei ihm holen. die späten wechsel kommen einem nich unbekannt vor :facepalm:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wann waren eigentlich zuletzt 400 Leute hier zeitgleich im Forum? :denk:
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du gefällst mir ummer besser!:love:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hörst du jetzt auch schon überall Stimmen und siehst Tiere, wo keine sind? :kaffee:
     
  16. Glueckwunsch zur Schadensbegrenzung. Am Ende doch nur 2:6. :D
    40 Punkte muessen auch in dieser Saison das oberste Ziel sein, alles darueber hinaus waere eine dankbare Zugabe.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt erwarte ich für Mittwoch aber eine Reaktion, aber sowas von!!
     
    janstoike und LotteS gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    :D

    :beer:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aufpassen!
     
    mantar gefällt das.