Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von LotteS, 28. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

    8 Stimme(n)
    44,4%
  1. Vor dem Spiel hatten wir die beste Defensive :p

    Hoffentlich öffnet das Spiel ein paar Augen.
    Das wäre wohl das positivste daran.
     
    opalo gefällt das.
  2. NordicW

    NordicW Guest

    So langsam sind wir ergebnistechnisch auf HSV Niveau angekommen o_O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2018
  3. Das zeigt eigentlich, wie jung FK noch ist. Begabt, ja. Beliebt, ja. Aber immer noch unerfahren.

    Allerdings: Wir haben eine sehr dünne Defensive. Fehlen auch nur 2 Spieler (Bargfrede und Moisander) werden wir überrollt.
     
    Biju gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die sollen mal den Ball flach halten.
    Nicht die waren so stark sondern wir erbärmlich.
    Generell sehe ich die aber auch vor uns.
     
    Rashkae und DerMue77 gefällt das.
  5. Ups....habe mich gerade mal getraut zu schauen. Vielleicht zur rechten
    Zeit mal ein Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Aber so. Ich musste echt zweimal hinschauen.

    Grüße
     
  6. Lieber eine richtige Klatsche , als 6x 0:1 , wo stehen wir in der Tabelle , also keine Panik , wird schon wieder . Baumi , bitte in der Winterpause ein Hochkaräter für die Abwehr , danke
     
  7. Wenn der Verein wirklich oben angreifen will muss auf der IV unbedingt nachgebessert werden!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte nicht Schaaf jetzt hierreinsingen.
    Das hat nix mit dem zu tun.
    Kohfeldt hat Lehrgeld gezahlt.
     
    Whythat, LotteS und CK82 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst Du nicht, Du übertreibst?
     
    LotteS gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Naja... vielleicht mal ein Augenöffner für alle Verantwortlichen...

    Für die Mannschaft die sieht, das man mit 90% Leistung, Einstellung und Konzentration nichts reist.

    Für den Trainer der merkt, das nicht jedes taktische Spielchen und Experiment aufgeht.

    Und auch für Baumann der im Hintergrund permanent die Spannung und den Druck aufrecht erhalten muss...
     
  11. Du spielst immer nur so gut wie der Gegner es zulässt :D
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:

    Mir war der totale Hype in der letzten Zeit ohnehin zuviel, aber das hatte ich ja schon mehrfach verlautbart.
    Ich hoffe mal, der Gewinn des Spiels liegt darin, dass man mal wieder zurück auf den Teppich kommt.

    Ich hoffe nur, dass das Spiel jetzt nicht einen Knax gibt und eine Wende nach unten einleitet... :kaffee:
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nee, gehst aber allen aufn Sack. In ner Kneipe würdste was auf die Nase kriegen.
    Edit: Also nicht von mir, nur mal so
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Die Katze!
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Langkamp war in den letzten Auftritten nicht schlecht. Unser Problem lag heute eindeutig auf den Außenpositonen. Wir sind da immer wieder überlaufen worden. Jetzt geht es halt dahin. Pavel auch weit weg von seiner normalen Leistung. In der ersten Hälfte haben wir lange gut gespielt uns fehlte vorne einfach die Durchschlagskraft. Hier fehlt eindeutig der Stürmer. Osako seit meheren Spielen ohne jegliche Akzente. Braucht auch mal eine Pause.
    Insgesamt fehlt es in der Defensive an der qualitativen Breite. Hier sieht man wie weit der Kader noch von den eigentlich Europapokalanwärtern weg ist.
    Mal schauen. Es kommen die Wochen der Wahrheit mit einem Europapokalanwärter nach dem anderen. Mal gucken wie wir am Ende der Hinrunde stehen. Es ist das erste richtig schlechte Spiel.
     
    Benni for everything gefällt das.
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Eine Niederlage kann passieren, bitter nur, dass man sich die gute Defensive und ein Teil des mühsam erkämpften Torverhältnisses verspielt hat.
     
  17. corox

    corox Guest

    Was macht Langkampf eigentlich Beruflich?
     
  18. Heute kommt alles Negative zusammen. Falsche Startaufstellung, Friedl völlig neben sich, Veljkovic nicht in Form, Langkamp zu langsam,
    Kruse, Osako, Eggestein schwach.
    Und Pavelka passte sich zeitweise an.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. In was fuer Etablissments treibst Du dich denn rum? Sorry wir sind ein hoeheres kulturelles Niveau gewohnt...:D
     
    jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zeitweise fühlte ich mich an unser 5:2 in München erinnert...
    ...bis die Pillen dann das 6. Tor geschossen haben. :kaffee: