Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von LotteS, 28. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

    8 Stimme(n)
    44,4%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will es mal hoffen, ich verstehe es nämlich genausowenig... wie wir alle vermutlich. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Die Pillen sind sehr konteranfällig, würde daher Sinn ergeben.
     
    SkyHigh gefällt das.
  3. sehr komische aufstellung, warum friedl? :denk:
     
    Exil-Ostfriese, Enno B. und JSFiVE gefällt das.
  4. Hauptsache die Mannschaft versteht das. :D
     
    Exil-Ostfriese und PrinzHF gefällt das.
  5. Komische Aufstellung. Friedl? Hmmmm...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann doch eher Rashica. Wobei der ja anscheinend einen schlechten Stand bei Kohfeldt hat
     
  7. Komische Aufstellung :denk:
    So, jetzt müssten wir das alle geschrieben haben. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Ich noch nicht :wink2:

    Ist aber schon ne komische Aufstellung, ich lass mich davon aber gerne überraschen. :opa:
     
  9. is doch wahr, friedl fand ich bis jetzt in keinem kick eine richtige verstärkung. hatte teilweise einige böcke drin, die zu gegentoren geführt haben :dagegen:
     
  10. Findet noch jemand die Aufstellung komisch?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja. :D
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Findet jemand diese Austellung nicht komisch?:D
     
    tz_don gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein :D
     
    Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Allerdings!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Moisander fehlt aufgrund muskulären Problemen
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vermutlich wird sich diese Aufstellung entweder als kongenialer Schachzug entpuppen oder die Büchse der Pandora öffnen.
     
  17. Benni hat seine Auszeit beendet , wenn ich diese Aufstellung seh ´frag ich mich ob ich mich für immer abmelden soll ?
    Wollen wir die Pillen wieder aufbauen , oder was geht hier vor . Wir haben geile junge Spieler , die drauf brennen es der Welt zu zeigen . Aber vieleicht bekommt den Florian der Höhenflug auf Dauer nicht . Bitte , last mich hier total daneben liegen und wir schicken die Pillen durchgedreht in die Firma zurück .
     
  18. Also für jedes Grad Außentemperatur holen wir heute einen Punkt...Also 3 !! :trommel:

    Hat schon jemand erwähnt,daß die Aufstellung komisch ist ? :D
     
  19. Keine Panik. Wird schon.
     
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Da erwähnst du was. Da haben wir gar nicht drauf geachtet :D
     
    tz_don gefällt das.