Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von LotteS, 28. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

    8 Stimme(n)
    44,4%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    [​IMG]

    Moin zusammen! :wink2:

    Bei arktischen Temperaturen duerfen unsere Jungs heute gegen strauchelnde Leverkusener ran. Wenn wir heute siegen, gehen wir mit einem baerenstarken zweiten Platz ins Pokalspiel in Luebeck - das waere schon eine grosse Nummer. Und wie Max doch so schoen im letzten Interview sagte: "Wir gucken nicht auf die anderen, nur auf uns selbst. Aber wenn wir Leverkusen besiegen, dann sind die schon 12 Punkte hinter uns in der Tabelle - das aufzuholen wuerde echt schwer werden fuer die" :D

    Ich wuensche mir, dass Bargi heute geschont wird, keine Experimente gemacht werden, und wir einfach mit einer guten taktischen Aufstellung seitens unseres Supertrainers die Pillen aus dem Weserstadion schiessen, und unsere unfassbar gute Heimbilanz seit Kohfeldts Befoerderung zum Cheftrainer weiter ausgebaut wird. :wdance:

    Auf geht's Jungs - kaempfen und siegen! :trommel:

    Lebenslang gruen-weiss!
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2018
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
  3. Osako ist dabei :D aber Friedl und Langkamp:denk:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Langkamp finde ich ok. Friedl bin ich geteilter Meinung.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Fünfer-Kette?
    Ludde, Friedl, Langkamp, Veljkovic, Theo für hinten? Wo ist Moisander?
    Ludde und Theo etwas offensiver auf den außen?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. 5er Kette??? Und was ist mit Moisander?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Lasst die Osako-Festspiele beginnen :trommel::trommel::trommel:
     
  8. Und bitte Veljkovic nicht als RV (ich erinnere nur mal an Stuttgart)
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Wer hatte eigentlich behauptet, dass Sargent im Kader sei? Ist er jedenfalls nicht.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Komisch und warum so defensiv, Sch.....
     
  11. Auf der Bank nehmen Platz:
    Plogmann – Pizarro, Kainz, Harnik, Rashica, Möhwald , J. Eggestein

    Moisander fällt aufgrund von muskulären Problemen kurzfristig aus.
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Puh, schwere Kost.
    Keinen Defensivspieler? Was ist mit Moisander?
     
  13. Die stehen alle schon auf dem Platz.
    ;)
     
  14. Offensive ist die beste Defensive :klatsch:
     
  15. Ich blick' s gerade auch nicht
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Ich bin auch etwas verwirrt...will Kohfeldt im Hinblick auf die englische Woche Kräfte sparen? Aber das wäre gegen Leverkusen auch komisch...
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht ist das bei Herrlich auch der Fall. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Komische Aufstellung was auf eine seltsame taktische Ausrichtung deuten lässt.

    Kann ja eigentlich nur bedeuten das mal Lev. Spielen lassen will und dann über schnelles Umschalten punkten will.

    Ich hoffe nicht das es Stevenson ein 3-5-2 ist sondern ein 5-3-2 ansonsten gibts stuttgart reloaded
     
    Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  19. Rudi Carrell sagte immer "Lass dich überraschen" :D
     
    SkyHigh gefällt das.
  20. Meinst ein cleverer Schachzug? Raffiniert! :D