Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    12 Stimme(n)
    30,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Leverkusen!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Zweitältester: "Öztunali, bleib einfach weg vom Ball..." :lol: :(
     
  2. also öztunali würd ich rausnehmen. Ein Deadend für jede Aktion.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In welchen Punktspielen hat er denn nach seiner Verletzung die Chance auf der IV bekommen?
     
  4. Ich kann leider eh nicht kontrollieren, ob du auch brav im Keller hockst, weil ich ebenfalls im Stadion sein werde :cool:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss er aber so machen, war wichtig.
    Öztunali tut mir irgendwie Leid, sehr unglücklich der Auftritt, dabei sind die Ansätze nicht schlecht.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So ist seine Rückkehr nach der Saison auch kein Weltuntergang.
     
  7. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Und die vorm Abstieg bewahrt...
    Ich weiß noch wie alle schon die Forken gespitzt hatten, als nur jemand auf die Idee kam der sei als Dutt Nachfolger im Gespräch
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe keinen Bock mehr auf Öztunali und Lukimya. Bitte sofort raus mit denen.
     
  9. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat eigentlich gute Anlagen, aber in den entscheidenden Szenene wirkt er viel zu wild und mit dem Kopf durch die Wand.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Die Einstellung stimmt, die Passquote nicht so. Aber insgesamt gefällt mir die Aufstellung, wirkt sehr ausgewogen auf der Achse Stabilität/Kreativität.
    Trotz unglücklichem Rückstand sehr solide.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Keine Sorge, auch unter Labadia wird der HSV diese Saison noch abkacken. Da bin ich mir zu 100% sicher :daumen:
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Mit nur Kick and Rush kann man keine Spiele gewinnen.
     
  13. BexteR

    BexteR Guest

    Schenkt diesen komischen Werksgurken jetzt noch zwei Stück ein.
     
  14. Das hab ich durchaus gesehen. Aber wenn man weiter mit Ihm spielen will, sollte man tatsächlich Vestegaard für Galvez tauschen. Lukimya ist unersetzlich gegen Kießling und wir brauchen dann eine verbessere eröffnung
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kämpefrisch ist es weitestgehend in Ordnung. Problem ist, dann mal wieder, dass das ganze nicht konsequent zu Ende gekämpft wird.

    Das Gegentor ist natürlich exmenplarisch für unsere gesamten Probleme. Erst den Ball im Spielaufbau verloren und dann geht man den Gegenspieler wieder nicht richtig an.
    Aber wie soll der Spielaufbau mit einem Kroos auf der Sechs und einem Luki in der IV auch passieren.

    Grausam!
     
  16. Gutes Spiel, scheiß Spielstand.
     
  17. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Bin mir da längst nicht so sicher, leider
     
  18. Mache mir mehr Sorgen um Werder, weil hier die Hausaufgaben eben nicht gemacht werden - hinsichtlich der Spielweise muss sich zumindest eine zarte Trainerdiskussion abzeichnen....oder ?
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war auf der 6er ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor, viele leichte Abspielfehler (soviel zum Thema "gut von hinten rausspielen" :D ), dazu zweikampfschwach...bitte - danke!

    Luki könntest hingegen noch alternativ im Sturm aufstellen :p :cool:
     
  20. Hab mich doch wieder hinreißen lassen zu gucken. Geht sogar halbwegs, nur wird Leverkusen das Ding aufgrund seiner höheren individuellen Klasse locker nach Hause schaukeln. Warum Galvez nicht spielen darf, ist mir auch ein Rätsel. Dazu wieder mein Fereund Kroos auf der 6 und schon ist mit dem Dauertalent Öztunali jedweder Spielfluss unterbunden. Hatte mir echt viel von Letzterem versprochen, leider hat er sich nicht gut entwickelt. erneut fällt die kreative Armut im MF extrem auf! Dass man auf der 6 und 10 nicht gehandelt hat (weil man offensichtlich glaubte, dass die "Talente" es schon wuppen), wird sich noch bitter rächen. Erneut wieder ein Spiel mit hohem Frustfaktor!!