Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    12 Stimme(n)
    30,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Leverkusen!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    der Kommentator: "Trainer schon aus dem Stuhl gehoben. Viktor Skripnik intensives Coaching"
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry! Aber das ist völliger Unsinn!!! Die stärksten Spiele in der IV der letzten drei Saisons dürften wir mit dem Duo Galvez/Vestergaard zu Beginn der letzten Rückrunde gemacht haben.
    Dann verletzte sich Galvez und genau zu diesem Zeitpunkt begannen die Rückschritte.
    Aber wieso sollte man auch mit IV spielen, die einen Ball unfallfrei annehmen und vielleicht auch weiterleiten können.
     
  3. Und ich dachte schon, Tobi hätte mal wieder die Tür offen gelassen :zweifeln:
     
  4. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schwein gehabt, das wäre die Vorentscheidung gewesen.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist z.Zt. alles andere, als in Form...
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde, gegen einen Kießling ist Lukymia schon der bessere Mann.
    Dass das auf Kosten des Spielaufbaus geht, weiß man leider auch.
     
  8. Na ja wenigstens gleicht sich das Aluglück/-pech aus!
     
  9. Leider kein Witz sondern Realität...:mad:

    Selbst wenn alle Spieler fit sein sollten und keiner gesperrt ist, selbst dann kriegen wir mal gerade so fünf (!) "gestandene" Ersatzspieler hin.

    Das heißt, wir sollten/müssen davon ausgehen, das unsere Ersatzbank im Durchschnitt fast immer so aussehen wird wie heute...

    Und ganz ehrlich: Ich frage mich ernsthaft, wie da Kaderkosten von rund 30 mios zusammenkommen sollen...
    Ich hoffe nicht, das sich Werder am Saisonende tot gespart hat. Sieht nicht gut aus...
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Da es aber offenbar egal ist, kann ich Samstag ja auch wieder ins Stadion.... ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke einfach mal, das weiß das Trainerteam auch, wer weiß wie Galvez sich im Training präsentiert.
     
  12. Spielerisch etwas besser als gegen Darmstadt, aber man sieht, dass bei Leverkusen das Aufbauspiel eine Klasse besser ist. Nach vorne ist Werder ausschließlich auf das Zusammenspiel der beiden Stürmer angewiesen, die kaum Unterstützung aus dem MF bekommen. Für Kroos scheint BuLi eine Nummer zu groß, Öztunali beeindruckt auch nicht, Juno wird gedoppelt. Das Kernproblem nach hinten ist das Aufbauspiel - immer wieder Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung - so auch beim Gegentor von Sellassie, danach stehen 3: 1 und lassen den bis dahin blindesten Spieler schießen. Fazit: Heute wird ausschließlich mit Kampf nichts zu holen sein - für die Saison: Klassenerhalt wird ein enges Höschen...um nicht nur zu meckern: Ujah macht das vorne wirklich gut....ach ja: Habe mir den HSV zweimal angesehen - da hat Labbadia leider schon mehr Spielsystem implementiert....gefällt mir gar nicht

    Hoffen wir heute wenigstens auf einen glücklichen Punkt
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er einigermaßen in Form wäre und die Qualität bringen würde, dann wäre er auch in der IV gesetzt.
    Wie in den Punktspielen, scheint er sich dann auch im Training ja nicht gerade auf der IV anzubieten... :roll:
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    luki luki luki
     
  15. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    WIEDALL und LUKI
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Fresse Lukymia.:x:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja! Eben bei dem Pfostenschuss hat sich Luki auch zu früh aus der IV locken lassen, weshalb der Ball von Leverkusen dann genau auf seine Position lang an die Grundlinie gespielt wurde, von wo der Ball nahezu ungestört zurück in den Strafraum geflankt werden konnte. Garcia konnte den Ball dann nur noch gerade so abwehren können.

    Die Aktion war stark, aber wieder hoch riskan!

    Galvez muss in meinen Augen neben Vestergaard gesetzt sein.

    Und Öztunali kann man bitte auch rausnehmen. :roll:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast gerade sehen dürfen, warum Luki auf dem Platz steht und nicht Galvez... :cool:
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    der einzige der da auf dem feld nichts verloren hat ist kroos der nur durch seinen bruder in den profisport gekommen sein muss
     
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :tnx: