Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    12 Stimme(n)
    30,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Leverkusen!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Endlich mal eine Aufstellung die ich nachvollziehen kann. Die einzige Chance die wir haben

    Galvez war und ist für die Startaufstellung kompletter Blödsinn. Das einzige wie wir gewinnen können, wenn überhaupt , ist mit einem Team das so eingespielt ist wie möglich. Das zeigen die letzten Jahre. Nur schade das man das nicht in den letzten Spielen getan hat sondern Sternberg und Galvez hat von Beginn an spielen lassen. Klar das man da kaum mal ins Spiel fand. Kroos hat fast ausschließlich gespielt wenn Bargfrede ausfiel, dummes hin und hergewechsel war Dutt-Style und macht null Sinn. Man braucht eine Stammelf, und abgesehen von den Verletzten und gesperrten Spielern ist das nun mal diese Elf. Alles andere ist Schwachsinn, was auch alle Statistiken belegen. Wenn man (abgesehen von den Bayern) rotiert geht's steil bergab. Mal Kroos, mal Bargfrede, mal Galvez oder dann doch Eggestein oder Fröde, hat von euch mal jemand Fußball gespielt? Wenn ja, dann wüsstet ihr das man nicht ins Spiel findet wenn man immer jemand anderes an seiner Seite hat.

    Gladbach muss gewechselte und verletzte Spieler ersetzen, und wie läufts bei denen? Dortmund musste letzte Saison Gewechselte und Dauerverletzte ersetzen, und wie liefs? Freiburg musste nachdem sie es bis in die Euroleague geschafft hatten megaviele Leute ersetzen und sind abgestiegen. Wie kann man da noch fordern das mal jemand anderes spielen soll. Die letzten 1 1/2 Jahre unter Schaaf hatten wir faktisch mit die meisten Verletzten und er musste ständig rotieren .Es ging steil bergab und er konnte gehen. Wann zieht da mal endlich jemand Parallelen?

    Wenn wir jedes Mal, nachdem wir viele Spieler gewechselt haben oder wechseln mussten , scheiße gespielt haben , meine Güte, mein 12jähriger Neffe hat das geschnallt
     
  2. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ach um die 3 Gegentore mach ich mir keine Sorgen, das schaffen wir sicher, wenn wir wollen
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Öztunali... :face:
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    LEVIN mach den WAGNER
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    warum fällt er denn nicht einfach wie jeder andere auch
     
  6. So einfach war der jetzt auch nicht...
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    :face:

    Früher abschließen und die Kugel zappelt
     
  8. Shit! Das war gut von DJÖtzi :daumen:
     
  9. :tnx::daumen: War ja nen netter Pass in die Mitte nur leider war da niemand... Als Torschuss Versuch werte ich das jetzt mal nich... :D:lol:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich höre, wir haben nach vorne gespielt!? :eek:
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da konnte er kaum mehr machen, da niemand mitgelaufen ist.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Junu noch nicht im Spiel drin... :(
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch...den man mal ins lange Eck schieben, wie wärs damit? ;)

    Das war jedenfalls die schlechteste aller Lösungen...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Holzfuß Kiessling ist genau die richtige Kragenweite für Luky, da würde ich mir bei dem Erbschen mehr Sorgen machen.
     
  15. das hat er doch probiert?
     
  16. Sie hängen sich wenigstens rein :schal:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Das sollte aber auch selbstverständlich sein, oder?
     
  18. Mehr hängen als rein
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, kämpferisch ist das ordentlich bisher.
    Ein wenig wild nach vorne.
     
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    ODER...
    ODER... es kommt einfach mal jemand mit und hält den Fuß dahin