Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    12 Stimme(n)
    30,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Leverkusen!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum nicht? Dann eben nach den 5-7 Kirschen der Bauern.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das halte ich für sehr angebracht!
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Frühestens im Spiel "nach den Bauern".

    Ich gehe aber davon aus, dass wir in Hannover punkten!
     
  4. Dickes Sorry. war nicht meine Absicht beleidigend zu wirken. Bin einfach unglaublich frustriert ob der Tatsache das ich mal wieder einen Nachmittag aufgrund eines weiteren Grottenspiels verschwendet habe. Bin jetzt off, VS und dieses Team haben mich fuer heute genug geaergert.
     
  5. Befürchte eher dieses...
     
  6. Der sich selbst auch in Frage stellen!

    Keine Leistung, keine Brust breit, Nase ganz unten, nix Idee!
     
  7. Alle anderen Bundesligteams brauchen sich aber auch vor unserem Mittelfeld nicht zu verstecken..der einzige den ich für Bundesligatauglich halte ist Juno, eventuell noch ein Bartels wenn er gut drauf ist!:zweifeln:
     
  8. Bei der fehlenden Qualität würde uns auch ein Guardiola auf der Bank nichts nützen..:unfassbar:
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Na, geht doch. Ich bin doch auch frustiert und denke, dass sich schleunigst wieder was ändern muss. Nur finde ich es für völlig verfrüht, jetzt schon wieder eine Trainerdiskussion anzufangen. Dass Trainerwechsel auf Dauer auch nicht der Weisheit letzter Schluss sind, hat man uns ja in Hamburg jahrelang eindrucksvoll bewiesen. Und letztendlich sieht man ja auch, dass der Wechsel von Dutt auf Skripnik nicht alle Probleme gelöst hat. :beer:

    Ich kann zwar nachvollziehen, dass Werders Verantwortliche nach der letzten Saison und besonders der Vorbereitung darauf gebaut haben, dass sich die Nachwuchsspieler besser präsentieren würden und sich 2-3 oben festspielen können, aber letztendlich muss man es mittlerweile als klaren Fehler sehen, dass man auch in dieser Transferperiode mal wieder nichts auf der 10 und (mMn noch wichtiger) der 6 gemacht hat. Da müssen sich TE, RS und VS ganz klar an die eigene Nase fassen. Ich hoffe, dass man da irgendwie im Winter noch was machen kann. Das wird aber wohl nur klappen, wenn man gleichzeitig "Tafelsilber" (Vestergaard oder Ujah) verkauft. Leider wird man sich so dann wohl wieder andere Baustellen aufmachen. :(
     
  10. Fritz und Bargfrede verkörpern für mich Bundesligadurchschnitt, Garcia ist da auch nicht weit weg. Also muss sowas wie in HZ 1 in Hoffenheim unser Anspruch sein. Das ist für mich dann schon recht nah am Optimum, wenn man das Leistungsvermögen unseres Mittelfeldes dazu in Relation setzt.
     
  11. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Enttäuschendes wenn auch nicht überraschendes Ergebnis. Man muss ehrlich sein. Spielerisch haben wir bis vielleicht auf Gladbach nichts gezeigt. Alles auf Zufall gemünzt. Konnte auch die Europa Euphorie nach Hoffenheim nicht verstehen. Was ich aber nie kapieren werde, jeder im Forum sieht bereits vor Saisonbeginn die Schwachstellen. Wir brauchen dringend einen 6er und einen Spielmacher. Nichts passiert. Und dann spielen wir die Raute obwohl wir keine Spieler dafür haben. Kann ich nicht verstehen. Hoffentlich finden sich wieder drei andere Mannschaften mit weniger Punkten
     
  12. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    So, jetzt gewinnen gleich noch unsere Freunde aus Hamburg ... und dann geht die Häme richtig los! Aber Hauptsache, die Kurve protestiert neulich gegen die Relegation! Wir können froh sein, wenn wir dieses Jahr zumindest Drittletzter werden und uns dann gegen Pauli oder sonstwen retten!

    :wand::wand::wand:
     
  13. Ist nicht unmöglich, die haben auch Qualität im Team..:D
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat das Problem erkannt, aber auch die falsche Lösungen angeboten. Er hat einen teuren DM geholt, der leider auch völlig enttäuscht hat.

    Skrippo Standing mag besser sein, aber auch dieser bekommt zu recht seine fett weg.

    Stimme dir ja zu. Aber mir fehlt der Lerneffekt, wenn er völlig unnötig an einem Luki festhält, während Galvez seit Wochen wieder fit ist.
    Nochmal der Einbruch in der Rückrunde traf nicht von ungefähr mit der Verletzung von Galvez zusammen. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt - trotz unseres Wölflein im Tor - eine vergleichsweise stabile Defensive, die auch nicht jeden zweiten Ball in der Vorwärtsbewegung binnen Sekunden an den Gegner herschenkte.
    Des Weiteren frage ich mich, weshalb eigentlich mit Leuten wie Eggestein die Vorbereitung gespielt wird, deswegen auf den Einkauf eines Zehners verzichtet wurde, aber Eggestein nach zwei Spielen gleich wieder draußen ist.
    Auch Hilßner verzeihe ich seinen Fehler vor dem 0:3. Aber Luki kann ich nicht verzeihen, dass er da nicht versucht irgendwie Kampl zu stören beim Schuss, sondern wie anwurzelt auf der 16er-Linie klebt.

    Wir haben auf bestimmten Positionen ein Problem. Das ist offenkundig. Skrippo hat jetzt seine eigene Saisonvorbereitung gehabt und zwei Transferfenster. Jetzt muss auch er sich messen lassen an dem was auf dem Platz passiert.
    Ich habe irgendwie noch das Vertrauen, dass er das Ruder rumreißen kann, aber das hat massiv gelitten.

    --------

    Ansonsten Frage ich mich, was wir in der Bundesliga sollen, wenn wir eigentlich kadermäßig gar nicht mithalten können??? Verletzungen und Sperren dürfen keine Ausreden für die vergangenen drei Auftritte sein. Auch das Spiel heute muss man nicht verlieren, wenn man mal 90+ Minuten konzentriert agiert und sich an die einfachen Dinge im Fussball hält. Aber einige Spieler sind dazu derzeit nicht in der Lage und gleichzeitig machen wir vieles zu kompliziert.
    Im Übrigen brauchen wir um die Klasse zu halten durchaus auch mal positive Ergebnisse gegen nominell stärkere Teams. Vor allem, wenn man gegen die vermeintlich schwächeren so unteriridsch agiert wie gegen Ingolstadt und Darmstadt.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Also, ich konnte es bisher noch nachvollziehen, dass er Luki hat spielen lassen. Denn erstens hat der in den ersten Spielen wirklich gut gespielt und zweitens wird sich Galvez im Training nicht wirklich aufgedrängt haben. Mittlerweile wäre ein weiterer Startelfeinsatz von Luki allerdings kaum noch zu verstehen.

    Ja, kann man so stehen lassen.

    Ich hoffe, dass Werder finanziell und damit vom Kader jetzt die Talsohle erreicht hat. Im Sommer ist man (wenn auch mit hohen Verlusten) die letzten teuren Kaderleichen losgeworden. Jetzt sollte man endlich auch in der Lage sein, eine ausgeglichene Bilanz hinzubekommen. Zusätzlich gibt es mindestens zwei Spieler im Kader, die in (naher) Zukunft eine Menge Geld in Werders Kassen spülen können. Dann geht es darum, dieses Geld vernünftig zu investieren und den Kader suksessive zu verstärken. Das ist zwar ein Ritt auf der Rasierklinge, aber (um mal eine Runde zu merkeln) mMn alternativlos.
     
  17. Alles darf passieren - nur keine der wenigen Leistungsträger verkaufen.
    Wenn wir nur einen - von nur drei durchschnittlichen Bundesligaspielern die wir haben - verkaufen, geht's in Liga 2. Frage mich, wer außer evtl. Hannover noch schlechter 'drauf ist wie wir.

    Katastrophal wie sich Werder präsentiert. :crazy:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das wird passieren, da kannst du Geld drauf wetten. Spätestens nächste Saison werden Vestergaard oder Ujah weg sein - und höchstwahrscheinlich sogar beide.
     
  19. Irgendwie macht dieser Sport immer weniger Spaß, denn du wirst ja recht haben... hoffen wir wenigstens mal, dass die verrückten Engländer uns für die beiden ordentlich Geld in die Kasse spülen...
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: