Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    12 Stimme(n)
    30,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Leverkusen!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. :face::face: Ich hoffe Du erwartest nicht das man Deine Erguesse Ernst nimmt?
     
  2. Sorry. Den Vogel hatte ich vergessen.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Leider! :tnx::tnx::tnx:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Von der Sechs wird doch hier seit Baumanns Karriereende gesprochen. Mich würde interessieren, warum da nichts passiert.
     
  5. Ich war vor der Saison neugierig und gespannt auf Skripniks Neuaufbau. Mit Leuten wie Öztunali, Eggestein etc...... Und ich hatte mich auf Rückschläge eingestellt. Jetzt nach 7 Spielen sehe ich keine Handschrift.

    Viktors Wunschspieler sind zum Teil nicht mal mehr im Kader. Merkwürdige Entwicklung. Da muss man sich Fragen ob uns von Viktor aussortierte Spieler wie Makiati, Hajrovic oder Obraniak aktuell sogar helfen könnten. Klar waren sie kein Überspieler...... Aber Leute weggeben u d die Positionen garnicht wiederzubestzen..... Das verstehe Ich nicht.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Zum letzten Absatz: genau das hat man mMn in der ersten HZ (zumindest bis zu völlig dämlichen und glücklichen Gegentor) gesehen. Danach spielt Leverkusen das halt besser und zieht dann mit dem (ebenfalls dämlichen und unnötigen) 2:0 den Stecker. Über den Rest des Spiels braucht man dann gegen einen CL-Teilnehmer nicht mehr diskutieren.
     
  7. Fordere ich schon lange und es passiert nichts... :wild:
     
  8. Der einzige Trainer der da Handlungsbedarf gesehen hat, hatte hier ein scheiß Standing.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hast Du mitbekommen, dass diese Aussagen auf die Nachwuchssspieler bezogen waren, nicht auf das Profi-Team?? Hast Du mitbekommen, wie sich Skripnik am Mittwoch zu den Gründen der Pleite in Darmstadt geäußert hat?

    Wenn Du beides mit "Ja" beantworten solltest, solltest Du nochmal über obige Aussage nachdenken!
     
  10. Ist mir schon fast egal was Skripnik dazu sagt. Unser Team ist so beschissen trainiert, dass es nach 70 Minuten konditionell am Ende ist. Da kann er noch so brilliante Ideen haben. Mitte zweite Halbzeit spielen wir K.O Standfußball.
     
  11. Das einzige an dem Spiel war, dass es kein Frustfoul gegeben hat. Ansonsten ist das eingetreten womit viele gerechnet haben. In der ersten Halbzeit hatte man ja noch ein wenig Hoffnung, aber in zweiten war es nur noch erbärmlich. Die Vorstellung eines Absteigers. Nicht eine herausgespielte Chance. In der Mannschaft stimmt überhaupt nichts.
     
  12. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wir werden auch die nächsten spiele verlieren weil wir zu dumm sind
     
  13. Es ist keine Frage der Intelligenz sondern der Klasse....
     
  14. Jo, dafür sollten wir mal einen förmlichen Applaus geben. Das Team hat sich mal nicht wie ein Amatuerhaufen verhalten und die Disziplin eines semi - professionellen Clubs gezeigt. Wenn wir so weitermachen reichts für die Oberliga. :applaus:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denen fehlte heute gegen Ende des Spiels die Kondition zu einem Frustfoul... :ugly:
     
  16. So sieht es aus.
     
  17. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Wenn Leverkusen mal in einen Lauf kommt und die Potentiale abgerufen werden, können sie mit Ausnahme vielleicht der Bayern jede Mannschaft in der Bundesliga hoch besiegen. Die zweite Halbzeit war aus Bremer Sicht natürlich eine einzige Enttäuschung, aber nach drei Niederlagen spielen da dann auch psychologische Komponenten eine Rolle.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Man kann natürlich auch alle paar Monate seinen Trainer wechseln und so auf die für den dauerhaften Erfolg notwendige Konstanz hoffen.

    Wie gesagt: Man kann. :zweifeln:
     
  19. Ja, die Klasse fehlt bei den Spielern, aber auch das Trainerteam muss hinterfragt werden.
     
  20. Jo, erinner mich bitte das ich unsere Fittnesstrainer auf die "first to fire" Liste setze... Gott... das reicht nichtmal für die zweite Liga.