Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    12 Stimme(n)
    30,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Leverkusen!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit stellt sich langsam die Frage, ob man für 1,8 Mio Jahresgehalt nicht einen Mittelfeldspieler bekommen hätte können. Spielerisch kann die Mannschaft ja gar nichts, was nützen da Stürmer?
     
  2. Ich korregiere meine Aussage mit Skripnik hat bis Augburg zeit. Ab jetzt steht er bei jedem Spiel auf der Watchlist. Wie ich es schon damals bei Dutt gesagt habe. Die nächste klare Niederlage muss Skripniks letztes Spiel sein. Es sei denn es geht im nächsten Spiel gegen Bayern ;P. Also anders formuliert 1 Punkt aus den nächsten zwei Spielen oder Good bye.
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Mit Talenten arbeiten zu arbeiten funktioniert, wenn man denen erfahrene Spieler an die Seite stellt. Aber nur Jungspunde sind dem Untergang geweiht.
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    ENDLICH mal.

    Während dem Spiel den Verein unterstützen ohne Ende, aber NACH solchen Spielen muss man mal pfeifen.

    SEHR GUT
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  6. Oh doch, ich sehe durchaus eine Trainerdiskussion. Mal ehrlich, wenn sich der Trainer mit einem 1:1 gegen Hertha hinstellt und damit zufrieden ist. Oder mit einem 0:3 gegen Schalke ("mehr war nicht drin" :crazy:) - da ist doch das Loser-gen schon eingeimpft. Mir ist schon klar, dass wir keine Supertruppe haben. Und dass wir mit viel Glück um Platz 8 spielen oder so. Aber es gibt keinen Plan außer Bälle lang und weit nach vorne und irgendwie wird es schon. Es ist ja nicht nur die Aufstellung und Einstellung, es ist auch die Planlosigkeit. Der fehlende Wille. Alleine die Disziplinlosigkeiten der letzten Wochen sind ein deutlicher Fingerzeig, dass da etwas nicht stimmt. Solche Dingen passieren nur Mannschaften, bei denen es nicht läuft. Und im Endeffekt ist der Trainer dafür verantwortlich. Ich mag Skripnik und dachte, es ist eine gute Lösung. Aber wir sind keinen Schritt weiter, als vor einem Jahr, als er kam. Skripnik hatte eine ganze Vorbereitung Zeit, Dinge umzusetzen. Wir setzen Null auf Talente (obwohl das doch unser Weg ist) - in der Vorbereitung machen die Jungen auf sich aufmerksam, doch sobald der Ernst beginnt, Vertrauen wir ihnen nicht mehr? Da ist was faul in Bremen und die Mannschaft ist mMn nicht so grottig, dass sie mit 0 Punkten gegen Ingolstadt und Darmstadt leben muss!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder ist so in meinen Augen nicht bundesligatauglich. Nach den desolaten Auftritten gegen die beiden Aufsteiger folgte nun der dritte Offenbarungseid.

    Mag da auch nicht mehr so viel zu sagen. Passivität, fehlende Kreativität, dumme Foulspiele und fehlende Basics, wie simple Pässe, ergeben einen insgesamt erschreckendes Bild.
    Dazu wird an Spielern festgehalten, die einfach nicht das Format für die Bundesliga haben.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und dann? Wen willst Du in Bremen sehen? Ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel die Lösung ist. Es fehlt im Mittelfeld, und daran ändert sich rein gar nichts, wenn ein anderer Trainer am Seitenrand steht.
     
  9. Für mich ist Skripnik gescheitert. Hätte jetzt im Sommer Zeit SEIN Team zu formen. Das ist ihm definitiv nicht gelungen
     
  10. Weisst doch, gibt kein Geld, dass ist spurlos verschwunden.
     
  11. Dann steigen se halt ab.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, ich sehe die auch ... und finde sie schwachsinnig. Ganz einfach :wink:
     
  13. Und welcher Spieler soll das bitteschön ändern?! Wenn alles passt, spielst du halt wie in HZ 1 in Hoffenheim. Leider ist es aber momentan so, dass ein Ausfall von Bargfrede und Bartels obendrein bei unserem eher durchschnittlichen Mittelfeld kaum kompensiert werden können, weil die Reservisten sich derzeit auch nicht gerade in den Vordergrund zu spielen oder zu trainieren scheinen.

    Das geht nur, wenn die Mannschaft mental wieder ihre Aufgaben wahrnimmt und sich auf die Stärke der mannschaftlich - kämpferischen Geschlossenheit besinnt.
     
  14. Gerade bei Sky
    "Hannover die einzige Mannschaft ohne Sieg"

    ........na ja das wird sich nächste Woche wohl ändern
     
  15. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Skripnik, machs gut! :wink:
    Hannover spielt Unentschieden in Wolfsburg...gegen eine CL-Mannschaft. Wir verlieren daheim 0:3...gegen eine CL-Mannschaft. Finde den Fehler!
     
  16. :wink: Ja, deswegen gibt's verschiedene Meinungen. Deine. Und alles andere ist Schwachsinn! :D:bier:

    Aber hast Recht, mach ich auch ab und zu so ;)
     
  17. Sry... aber das Team ist Konditionell schlecht, die Motivation war mies, die Aufstellung war vorhersehbar, die Taktik auch, die disziplin ist derzeit auch peinlich... Alles wofür ein Trainer verantwortlich ist, ist gerade mit 5 bis 6 zu bewerten. Und um das ganze noch abzurunden, wirft unser Trainer zwei Teenager rein während sich das Team auflöst... Damit die so richtig negativ gebrandmarkt werden.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt, seine Entscheidungen dürfen schon mal langsam hinterfragt werden.
    Er ist natürlich nicht verpflichtet sich in der Öffentlichkeit zu rechtfertigen, aber letztendlich trägt auch er die sportliche Verantwortung. Mir persönlich reichen da so Aussagen wie "die Spieler müssen jetzt zeigen, dass sie Männer sind" nicht mehr, um den Glauben zu behalten, dass er einen mittelfristigen Plan hat.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:

    War meine notorische Rede weit vor Beginn dieser Saison... :cool:

    Aber dazu braucht man kein Prophet zu sein, es reicht dazu ein recht prophaner Verstand vom Fußball...^^
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Siehe Fett-Gedrucktes! ;)