Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    12 Stimme(n)
    30,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Leverkusen!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Die Ersatzbank macht das Problem wirklich überdeutlich, Verletzungen und Sperren hin oder her...also nichts gegen die Jungs, aber mir fällt spontan kein anderer Verein in der Liga ein, der draußen im Grunde keinen Spieler hat, der eine ernsthafte Alternative darstellt. Und auf dem Feld steht nun auch nicht zwingend die Creme de la Creme.

    Naja, abwarten vorm Meckern, vielleicht wächst ja heute auch einer über sich hinaus, oh wäre das schön =):(
     
  2. es ist noch keine sekunde gespielt und es wird schon wieder rumgejammert..:daumen:
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Gott sei Dank ist dieser Mexikaner nicht dabei
    chicharito oder wie der heisst
     
  4. Ich versteh das Gejammer bei den Aufstellungen nicht ganz. Erst wird nach Galvez gerufen, damit man bloß nicht Kroos sehen muss, nach Darmstadt soll er schnell wieder weg von der 6, jetzt doch wieder hin, es wird nach Öztunali gerufen, dann steht er in der Startelf und es ist doch wieder falsch und planlos? :confused:
     
  5. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
  6. So, auf zum benötigten Heimsieg. Pizza-Tony wird schon liefern :ugly::ugly:
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Moin auch. Dann man tau.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Morgn Morgn.

    Kann losgehen!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leberkusen gibt aber schon ordentlich Gas-
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Johanson ist verletzt und Lorenzen anscheinend noch nicht so weit. Da bleibt nur Piza. Das Problem ist eher, dass es niemanden auf der Ersatzbank sitzt, der Piza ersetzen kann, wenn dessen Kraft nachlässt. Denn für 90 min wird es sicher noch nicht reichen.

    Ich denke mal, man sollte versuchen, bis zur 60. min einen sicheren Vorsprung herauszuspielen und dann irgendwie den Sieg über die Zeit bringen :ugly:
     
  11. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Das wir die ersten minuten pennen, kennt man wohl.
    Bayer macht gleich Druck
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Diese Saison geht das bisher doch eigentlich mit den frühen Gegentoren.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie hab ich ein bisschen Angst.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    so siehts aus
     
  15. Also die ersten 3 Minuten sind schon grausig was Werder zeigt......:crazy::roll:
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das finde ich nicht ... aber auch nur, weil Werder bisher noch absolut gar nichts zeigt ... :ugly:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin... :bier:
     
  18. Zeigen super wie sies schaffen den eigenen Pass zum Gegner zu bringen :ugly:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht wird das aber auch sowas wie damals in LEV bei dem 3-3, allerdings möchte ich bei unserem Personal leise Zweifel anmelden.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kroos bewirbt sich gleich mal für Gelb.