Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    60 Stimme(n)
    71,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    19,0%
  3. Leverkusen!

    8 Stimme(n)
    9,5%
  1. Ja das Frage ich mich auch, was du genommen hast xD
     
  2. Euphorie ist gut, aber das ist doch schon wieder übertrieben.:lol:
     
  3. Das erinnere ich noch, ja und das war wunderbar, damals mit Skripnik als Spieler
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schwarzmaler. Gegen Freiburg ist auf jeden Fall was drin. Schalke habe ich echt später gesehen....
     
  5. Glückwunsch Werder!!

    Was ich zudem gut fand,ist,daß die Pillen Schalalulu und Kießling beide ausgewechselt haben.

    Damit haben sie eigene Torgefahr rausgenommen.

    Naja,den Werderfans war es bestimmt egal,aber fand ich trotzdem gut :)
     
  6. Da schließe ich mich an, wer weiß was noch so alles geht, einige haben nicht mit Punkte in Hoppelheim und gegen Pillekusen gerechnet und nun?

    Ich sag nur 9 Punkte aus 3 Spielen, beste Rückrundenmannschaft der Liga ^^
     
  7. Norge, Elvi und Maddin,
    ein bischen Euphorie muss erlaubt sein.
    Und rauchen tue ich schon seit Jahren nicht mehr.
    Dafür gab es lecker Hähnchen heute Mittag.
    Vielleicht hat mich das beflügelt? Immerhin war das
    ein legga Broiler von unserem Sponsor. Aus Öko Haltung empfohlen!
    Solltet ihr auch mal futtern... Oder war das Ding noch nicht ganz durch gebraten? Ein Schelm der sich...dabei denkt :bier::applaus::daumen:
    Auf geht's Werner schieß ein tor, schieß ein Tor, schieß ein Tohohooooor:applaus:
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hsv-fan detected
     
  9. Danke A. Meier!

    RR Blitztabelle check
     
  10. Dwight frei, wo ist der Rabauke, teert und federt ihn...:wink:
     
  11. Hui, Hui Frankfurt mit Ausgleich, vllt. is ja nächste Woche der 5 Sieg in Folge drin
     
  12. Alex Meier sensationell und sympathisch, das sage ich als Bewohner Nordhessens
     
  13. Ich gönne dir die Euphorie. Ich selber bin ja auch euphorisiert. Also alles gut:daumen::beer:
     
  14. Ich will wissen was die Pillekusen nach dem Spiel sagen ^^
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    " mimimi mimimi mimi mimimimi"
     
  16. Sidt

    Sidt

    Ort:
    NULL
    Auf dem Teppich bleiben, 9 Punkte sind der Hammer! Aber der Abstieg ist auch nur 7 Punkte weg, also abwarten.

    Dann lieber noch ein/zwei Spielzeite konstanz rein bringen und dann auf nach Europa
     
  17. Die sagen nichts mehr, Wirkung der Tranquilizer, die brauchen die.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :dance::dance::dance:Geil,Geiler,Werder Bremen!!!:schal::schal::schal:

    Wer hat den 2:1 Heimsieg getippt, na, na... wer war´s?! :daumen:
     
  19. lllaaallalalll lalalal lallaaaaa
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er hier :D