Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    60 Stimme(n)
    71,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    19,0%
  3. Leverkusen!

    8 Stimme(n)
    9,5%
  1. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Schalke vergessen? Man kann ueber den heutigen Sieg überglücklich sein. Bei 50% Passquote und 36% Ballbesitz grenzt das schon fast an ein Wunder. Aber die Abwehr scheint zu stehen. Trotzdem sollten wir uns nicht wundern, wenn wir in den nächsten 5 Spielen 0 Punkte holen. Und dann sind wir wieder unten dabei. Europa? Sehr weit entfernt. Für mich zählt nur: 4 Siege noch zum Klassenerhalt.
     
  2. Ist das PHANTASTISCH!!!! Werder macht aktuel wieder BOCK!!

    Ich habe auch nie nur davon geträumt das Werder die ersten drei RR Spiele gewinnt. Der absolute Wahnsinn. Extrem wichtig im Kampf um den Klassenerhalt natürlich auch.

    Was auffällt:
    - wir (versuchen) aus der Abwehr heraus Fussball zu spielen!
    - alle hauen sich in die Zweikämpfe, das ist extrem in den ersten 20 min gegen hoffenheim aufgefallen.
    - knappe entscheiden (Freistoß heute) fallen zu unseren Gunsten aus. Das muss man sich erarbeiten!!!

    Fakt: geile Momentaufnahme. Gewonnen ist nichts. Es wird Rückschläge geben, aber davon nicht unterkriegen lassen!!

    Auch die Mannschaften die unter uns stehen müssen erstmal unser punktepolster einholen.
    Am besten einfach auf dieser Erfolgswelle weiter reiten!!!
     
  3. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die letzte perfekte englische Woche war doch im Meisterjahr, oder?

    Wir müssen das jetzt mal richtig genießen, nach den letzten harten 5 Jahren, tut sowas einfach nur unbeschreiblich gut. :applaus::applaus::grinsen::beer::svw_applaus::dance:
     

  4. 90% Kopf 10 % Körper sach ich nur.Mental und taktisch enorm verbessert...:ugly:
     
  5. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Sehr gut, wie alle realistisch bleiben, sowohl Trainer, Manager und auch Spieler. Das weiß sehr zu gefallen und zeigt deutlich, dass alle voll bei der Sache sind:daumen:
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sehr geiles Spiel heute! Besonders die erste HZ war toll. Hätte ich so nicht erwartet, zumal die Aufstellung ja sehr defensiv war. Top!
    Hoffe Galvez hat sich nicht zu schwer verletzt. Di Santo auch wieder fit und dann denke ich, dass wir auch gg Augsburg (die gerade gg Frankfurt wieder guten Fußball zeigen) zumindest mal nen Punkt rausschlagen können.

    Jetzt haben wir nach unten ein kleines Polster auch wenn die nächsten Spiel allesamt nicht leicht werden. Aus den nächsten 3 Spielen 4 Punkte, dann ein Sieg gg Freiburg und es sieht sehr gut aus für den Klassenerhalt. Und ich denke, dass das nicht mal soooo unrealistisch ist, wenn die Mannschaft weiter so geht wie heute.
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  8. Das war heute ein ganz wichtiger Sieg. Das gibt sicher noch mehr Sicherheit.

    Aber man sollte nicht gleich von Europa reden. Es kommen noch ganz schwierige Spiele, und dafür sind 26 P ein gutes Polster. Ich bin ziemlich sicher, dass heute der wichtige Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht wurde.
     
  9. Was ist eigentlich mit Galvez, hoffe er ist schnell wieder da. Spielt richtig stark zusammen mit Weser-Guard
     
  10. Zunächst einmal: Bayer technisch und spielerisch bärenstark, zeitweise wirklich kaum zu verteidigen und doch... und doch ein Sieg für den SVW, was für ein Tag, genießen tue ich, was schier unglaublich erschien. Vor Hannover, vor dem unaussprechlichen Verein, der nur mit Glück, Zufall sein Spiel gewann. Nun doch mal wieder die Nummer 1 im Norden. Das mir da keiner mit WOB kommt. Nein ich ziehe alle Hüte vor unserem Trainer und seinem Team. Vergleicht man das Team mit dem Spiel gegen Köln erscheint es völlig unmöglich, dass diese Mannschaft so erfolgreich geworden ist. 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen mit 8:3 Toren, dabei DO und LEV geschlagen und auswärts Hoffenheim, seit Skripnik 22 Punkte in 11 Spielen und 22:18 Tore ein sensationeller Lauf. Vorher in 9 Spielen 4 Punkte und 10:23 Tore !! Dieser Trainerwechsel hat sich mal so richtig gelohnt. Auch wenn Werder von der 45. bis zur 66 Minute ziemlich geschwommen hat haben wir eben nicht verloren, sondern gewonnen, eine Qualität, die für sich spricht und uns wohl niemand der Sachkundigen Kommentatoren zugetraut hätte.
     

  11. :tnx: Meine Rede, gerade im Abstiegskampf ist es wichtig mental stark zu sein, nach dem Spiel hab ich das Gefühl, dass das zumindest schon mal erreicht ist...

    Was danach kommt.... Wer weiß... =):dance:
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was für ein Rückrundenauftakt. 3 Spiele / 3 Siege... Volle Kraft in Richtung Klassenerhalt.

    Alles in allem etwas glücklich der Sieg heute. Das Glück was uns in der Vergangenheit oft fehlte?!
     
  13. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Mich stimmt positiv, dass wir nach den nächsten 3 Spielen nur noch gegen 2 Mannschaften Spielen, die aktuell vor uns sind. In den nächsten 3 Spielen, wie schon in den letzten 2, freue ich mich einfach über jeden Punkt. 9 Punkte? Beim Rueckrundenstart? Nach Belek? Unmöglich!
     
  14. Gab es gefühlt noch nie !!
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe noch die Stimmen im Kopf die hier nach den ersten Spielen meinten auch unter Skrippa laufe es nicht viel anders als unter Dutt, wo aber schon in den ersten Spielen ein klar erkennbarer spielerischer Trend zu sehen war der sich zunehmend in Punkten manifestiert, mehr als man zu träumen hätte wagen dürfen.
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Zuletzt in eurer Meistersaison 2003/04 ! ;)
     
  17. Ein grandioses Spiel unseres Teams. Quasi ein fussballerisches Feuerwerk was unsere Bremer entzündet haben. Bleibt die Frage, ob wir nun um die EL Plätze oder gar CL Plätze spielen. Vom spielerischen Potenzial her würde ich sagen, CL wir kommen. Und wenn Bayern und der VfL noch einbrechen sind wir da. Als Bayernjäger Nummer 1-3...
    Danke Wiesenhof, dieser Sponsor beflügelt mindestens genauso, wie das Getränk in Leipzig... Zwei Vereine, ein Kurs!
    Wir sollten mit Leipzig eine Partnerschaft gründen. Dann fliegen wir bald gemeinsam durch die deutschen Stadien:applaus::applaus::applaus::daumen::daumen::daumen:
     
  18. Ja wir haben einfach gut gegen gehalten heute. Sehr gute Leistung, kaum Torchancen für Bayer trotz spielerische Überlegenheit und den besseren Einzelspielern.

    Super gemacht und gegen Augsburg ist auch was drin, weil es ein Heimspiel ist!

    WESERSTADION = HELMS KLAMM ^^
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das Zeugs, das du rauchst, muss echt gut sein :lol: :bier: