Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2013
  1. Werder!

    36 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,9%
  3. Leverkusen!

    45 Stimme(n)
    51,7%
  1. schon jetzt sieht man das alte Problem: der Gegner hat am 16er zu viel Raum.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sieht doch noch halbwegs erträglich aus... Tat es aber auch in den letzten Spielen in den ersten Minuten noch!:ugly:
     
  3. Elia denkt nicht mit.
     
  4. Bayer macht schon ordentlich Druck. Schön war gerade die Chance von Petersen. Aber meistens fangen wir uns dann doch iwann das Tor.
     
  5. Stimmt, erst eine Chance für Kießling ;-)
     
  6. Sieht ganz gut aus bis jetzt.
     
  7. Nach vorn ist das wieder mau.
     
  8. Wir spielen gegen den tabellen2. bishierhin ist das völlig in ordnung
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz ehrlich! Das ist mir scheiß egal, wenns am 0:0 stehen sollte!!!
     
  10. find ich gar nicht. Wir setzen Nadelstiche, mehr kann man nicht erwarten.
     
  11. Wird es nicht. Dafür sind wir hinten drin zu schwach.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  13. Hamburg 1 : 0 Mainz
     
  14. Also bisher sieht es einigermaßen okay ist. Dürfen jetzt natürlich keine krassen individuellen Böcke dazu kommen. Prödl in seinen ersten Aktionen auch präsent.

    Aber man darf nicht vergessen, dass Bayer den Druck aufrecht erhalten wird. Dafür haben wir zu viele Ballverluste und Fehlpässe nach vorne.
     
  15. :kotz::face:
     
  16. Momentan bin ich erstaunt, wie stabil wir stehen.
     
  17. Dortmund 1 : 1 Hertha

    Freiburg 1 : 0 Hannover
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unsere Jungs bemühen sich sehr. Aber was dabei rauskommt ist manchmal schwer anzuschauen, vor allem wenn wir in Ballbesitz sind.
     
  19. Glück gehabt.
     
  20. Anfangs ganz gut gespielt und so langsam zeigt sich wieder die Hühnerhaufenabwehr.