Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2013
  1. Werder!

    36 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,9%
  3. Leverkusen!

    45 Stimme(n)
    51,7%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wir hatten schon schwächere Gegner und haben verloren
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...komme gerade vom Skifahren zurück. :D
    Hey iss bald Weihnachten...^^

    Hab mich auf der Piste auf dem Laufenden gehalten...unbelievable...das war wohl ein Sahnetag für uns...mit 3 Punkten hätte ich heute zuletzt gerechnet.

    Schön, dass auch mal wieder unsere geduldigen Heimfans auf ihre Kosten gekommen sind!! :applaus::schal::applaus::schal:

    Spiel habe ich aufgenommen, das werde ich mir gleich mal reinziehen...^^
     
  3. Viel Spaß! Genieß es einfach ;)
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hatte gedacht, daß wir keine Chance haben. Gott sei Dank hat mich die Mannschaft eines Besseren belehrt !
    Tolles Gefühl, mal wieder gewonnen zu haben.
    Jetzt Kraft tanken, eine gute Vorbereitung auf die Rückrunde und auch eine bessere Rückrunde spielen !:applaus::applaus::applaus:
     
  5. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ist toll das wir gewonnen haben. Nur verstehen tue ich das jetzt nicht.
     
  6. Danke für eure Schützenhilfe. :daumen: :kiss:

    Da hat sich also mein 2:1 Tipp für euch gelohnt. :applaus:

    Eichin ist und bleibt einfach ein Gladbacher. Selbst bei euch denkt er an uns und hilft mit, dass wir am Saisonende die CL erreichen. :cool:
     
  7. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    1:0 Sieg. Hauptsache vorm Scheiss HSV. Danke WERDER, Weihnachten und Neujahrswechsel ist positiv gesichert. Scheiß HSV
     
  8. oodin

    oodin

    Ort:
    NULL
    da muss ich miteinstimmen. scheiss hsv.
    wenn man gewinnt, freut man sich mit der mannschaft.
    wenn man verliert, leidet man mit der mannschaft.

    ich hege immer mehr sympathie für die werderfans klasse stimmung im stadion.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke.
    Gern getan.
     
  10. Jepp nur hat es oft an voller Konzentration über das gesamte Spiel gefehlt. Und nicht immer hat wirklich jeder alles aufm Platz aus sich rausgeholt. Da hat gestern alles gestimmt.
     
  11. Unglaublich, komme von der Weihnachtsfeier und da ich mein Handy vergaß hattet ich nun keine Ahnung wie das Spiel ausgegangen ist.
    Zu null gespielt, hallo? Was wie, zu null gespielt:lol:

    Gewonnen und zu null gespielt, kann nicht sein:lol:

    Leverkusen hatte, tatsächlich wieder so einen lethargischen Auftritt und unsere Truppe für Ihre Verhältnisse einen Sahnetag im Defensivverbund :Daumen:

    Mein Fußballgott, war das ein wichtiger Sieg, was man vor allem R.D. auch angesehen hat!!!
    Der hat sich Sicherlich auch gedacht: "Jetzt gehe ich wieder zurück zur Defensivtaktik und was mache ich wenn wir wieder chancenlos sind?"

    Weiter möchte ich darüber gar nicht schreiben, die Truppe hat die Vorgaben ja super umgesetzt.
    Was hier schon einige geschrieben haben, R.D. muss jetzt zum Entschluss gekommen sein, dass zunächst die Grundordnung im radikalen Defensivverhalten beibehalten werden muss ( so möchte ich das mal beschreiben!).

    Was ich bisher vom Spiel sehen konnte, hat die Truppe das "fast" perfekt gelöst und mit sehr wenigen eigenen Torchancen, tatsächlich 1:0 gewonnen.

    Erinnerte mich ein bisschen an das Spiel in Dortmund.
    Klar, der BVB hatte allerdings Torchancen ohne Ende.
    Aber, Werder konnte auch dort aus einer sehr disziplinierten Defensivformation heraus Nadelstiche setzten.

    Daran muss weiter gearbeitet werden!

    Glückwunsch zum Sieg & jetzt fröhliche Weihnachten!

    "holasoyedufeliznavidaaaaad....". :applaus:
     
  12. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Man sollte jetzt nach dem Sieg nicht wieder alles schönreden. Es bleibt dabei, dass spielerisch sehr wenig geht. Erneut wurde der Jugend keine wirkliche Einsatzzeit gegeben. Zum Schluss standen quasi 9 defensiv orientierte Feldspieler auf dem Platz.
     
  13. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem Sieg gegen Leverkusen nicht
    gerechnet habe.
    Aber umso schöner!!!! Und wir haben einen versönlichen Abschluss der Vorrunde.

    Schließlich stehen wir auch in der Tabelle vor dem HSV. Was schöneres zu
    Weihnachten gibt es nicht. :D

    :schal:
     
  14. DANKE für den Sieg...unglaublich aber schön...:applaus::applaus::applaus:

    Schöne Weihnachten...:D:D:D:D
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wie war das mit den 0 Punkten bis zur WP :lol::lol::lol:
     
  16. Du hast es gewußt..:daumen::daumen:
    3 Punkte sind besser als 0 Punkte...:lol::lol::lol::lol:
    Konnte ja niemand ahnen das Wir gegen Leverkusen gewinnen..:lol::lol:
    Und das nur weil die unterirdisch gespielt haben..:unfassbar::unfassbar:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum eigentlich nicht? :) Einmal endet eben jede Serie.:schal:
    Und gut, dass man einzelnen ..... das Maul gestopft hat.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Darum geht es doch nicht,. Es geht eher darum, das hier einige vorher immer rumlabbern mit irgendwelchen Stammtischparolen und ihre Prognosen als Fakten hinstellen.

    Zudem war Leverkusen zwar nicht gut, aber eben auch nicht unterirdisch.
    Aber hey, wenn wir verlieren liegt es an uns, wenn wir gewinnen, dann nur weil die anderen so schlecht waren.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  20. :tnx::tnx:
    So oft wurde zurecht gesagt, dass wir schlecht waren. Aber gestern haben wir in erster Linie gewonnen, weil wir gut gespielt, gut verteidigt und die absolute Überzeugung hatten.