Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2013
  1. Werder!

    36 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,9%
  3. Leverkusen!

    45 Stimme(n)
    51,7%
  1. Lacht mich aus... aber Prödl - er ist einfach enorm wichtig. :applaus:
     
  2. Balsam für die Seele. :daumen:
     
  3. Ach, ist das schön.... :Applaus: Und der HSV macht so natürlich doppelt Spaß... :D
     
  4. oodin

    oodin

    Ort:
    NULL

    ich könnte auf diesen scheiss hsv kotzen:D
     
  5. Bayer heute Ideenlos. Im Grunde nur Zwei Varianten im Spiel...

    Kiessling gut aufgehoben bei Prödl, dass war ein feiner Schachzug von Dutt.

    Und die Fans.....MEIN LIEBER SCHOLLI, war das eine geile Stimmung. Gaaaaanz gross.

    Team und Fans heute eine Wand.

    Hoffentlich nicht das letzte Hunt spiel, der war heute zusammen mit Elli bester auf dem Platz! Kompliement über soviel Einsatz.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Och nö, warum? Prödl ist bei den meisten Fans bei einer insgesamt schlechten Mannschaftsleistung immer das Bauernopfer. Ich habe ihn immer für einen guten IV gehalten ... :tnx:
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Freude reisst nicht ab!!! :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:

    Hammer! Ich muss einfach irgendwohin damit jetzt, auch wenn es in solch inhaltslosem Beitrag endet :D
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Das dürfte heute jeder gesehen haben! :daumen:
     
  9. Schönstes Weihnachtsgeschenk überhaupt.
    Ich wünsch mir nichts mehr zum Heiligabend, mein Wunsch ist schon erfüllt worden.
    Die Leverkusener Stimmen füllen sich aber auch wie ein Geschenk an.:D
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich musste doch erstmal luftholen, weil diese drei Punkte so unendlich wichtig waren.

    Werder spielte eigentlich wie zu Beginn der Saison. Einfach versuchen Defensiv gut zu stehen und ein paar Nadelstiche nach vorne setzen. Klar kommen da mal so blöde 0:0 Spiele wie gegen Freiburg raus, aber es reicht dann eben häufig eben nur ein Tor zum Sieg. Weswegen RD von dieser Marschroute abgewichen ist, kann man sich denken bei den Aussagen, die so in der Presse zu lesen waren. Ähnlich war ja auch die Stimmung im Forum.

    Letztendlich stehen wir mit 19 Punkten nach der Hinrunde in dem Bereich, der recht gut für die Erwartungen ist, die eben auch die Experten vor der Saison an Werder hatten.

    Heute bin ich mal ganz zufrieden. Ändert aber nichts daran, dass wir im Winter schauen müssen, dass personell noch Verstärkungen kommen.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    @Felissilvestris:

    Wann merkst Du endlich, dass das Spiel heute mit denen zu Saisonbeginn kaum noch etwas zu tun hatte?

    Damals konnten wir uns kaum mal aus der eigenen Hälfte befreien. :roll:

    Es musste sich etwas ändern. Andererseits hätten wir solch ein Spiel wie heute niemals zu sehen bekommen. Gut, dass Dutt es irgendwann endlich erkannt hat. ;)
     
  12. Einfach wunderbar. Ich entschuldige mich für den falschen 1:3 tipp. Garcia hat uns zum 1:0 SIEG geschossen. Und Wolf hat einfach klasse gehalten heute. Mit 19 Punkten überwintern wir auf Platz 11. Also war es eigentlich eine gute hinrunde. Ich wünsche allen Werderfans Grün-Weisse weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr. :applaus::schal::beer::daumen::dance::svw_applaus:
     
  13. tell us some more dude! ;)
     
  14. Und Werder Bremen
    ist wieder da
    und Werder Bremen
    ist wieder da

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry Doc, aber man muss Fussball aus einer stabilen Defensive entwickeln und wenn wir so weiter auf den Defensivfussball gesetzt hätten, dann bin ich fest davon überzeugt, dass wir heute zwei bis sechs Punkte mehr hätten.

    Insgesamt bleibt für mich eine Hinrunde, die in Ordnung geht. Nachdem wir den Kader noch weiter abspecken musste, weil Werder finanziell doch ziemlich in Bedrängnis geraten ist, muss man sagen, dass TERD recht ordentliche Arbeitet abgeliefert haben. Sicherlich wäre auch noch nen bisschen mehr möglich gewesen, aber es passt schon mal.

    RD erste Saisonshälfte ist schon mal deutlich besser als TS letzte Saisonhälfte bei Werder. Dutt hat beim selben Torverhältnis sieben Punkte mehr geholt.
     
  16. Ich gucke grade auf Sky Alle Spiele alle Tore und grinse dabei.:D
    So macht Fußball auch wieder Spaß und so macht es auch wieder Spaß die anderen Spiele zu sehen.

    Zur Leistung.
    Prödl war heute wirklich sehr gut aber wie schon jemand schrieb, immer ruhig bleiben.
    Das kann sich alles auch wieder ganz schnell ändern.
    Für den Moment bin ich aber absolut dankbar das er heute wieder ran konnte.
    Auch Aaron habe ich heute als sehr gut gesehen, auch wenn die ein oder andere Situation auf anhieb etwas merkwürdig aus.
     
  17. Übrigens:

    Wir sind die Nummer 1 im Norden, denn WOB zählt nicht!!!!!!!

    :schal::schal::schal:
     
  18. ... hätte nie mit 3 Punkten gerechnet.

    Klasse Ergebnis - ohne noch näheres gesehen zu haben. Schaue mir jetzt ganz in Ruhe die Sportschau an.

    Ein wichtiger Dreier der erst 'mal beruhigt. Trotzdem darf Th.Eichin nicht schlafen - zwei gute Neue müssen her. Wenn mit Aaron H. nicht verlängert werden kann, dann vielleicht gleich Drei.

    Ich verstehe nur Eines überhaupt nicht: wieso hat Kl. Allofs unsere guten Spieler nicht rechtzeitig länger an Werder gebunden. So mußten wir immer in den Winterpausen für kleines Geld unsere letzten Guten verkaufen. Geld war damals doch noch da? Bestes Beispiel: der Tausch Hugo gegen unseren Schweden-Bomber :crazy:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ähm, ja ... JUBEL TRUBEL HEITERKEIT! :applaus: Sieg Sieg Sieg!!! :schal::beer:

    Schlagzeile der Bild Morgen: Bei Krawallen im Hamburger Schanzenviertel spielten sich seltsame Momente ab. Ein in Grün und Weiß gekleideter Mann brachte sowohl den Demonstranten, als auch den Polizeibeamten ein neues Lied bei. Im ganzen Viertel ertönte "Wir sind Werder Bremen", was die Situation nachhaltig entschärfte und hier und da zu Verbrüderungen zwischen den Gegenüberstehenden führte.
    Er selbst äußerte sich so:
    "Ich wusste einfach nicht wohin mit der Freude, da bin ich einfach dorthin gefahren, wo sich gerade viele Menschen aufhalten und habe ein Liedchen angestimmt."
     
  20. Almeida wollte aber weg