Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2013
  1. Werder!

    36 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,9%
  3. Leverkusen!

    45 Stimme(n)
    51,7%
  1. Das sich gewinnen so geil anfühlt wusste ich gar nicht mehr.
    Das ist Balsam für die Seele.
    :dance::dance::dance:
     
  2. Oh gott, wie geil ! LAnge her, dass ich so emotional bei nem Werder-Spiel dabei war. Klasse Fight ! EInfach so weitermachen nach der WP. Scheiss auf viele Tore. hinten dicht machen und Konterspiel verbessern.
     
  3. War eigentlich Eichin im Stadion oder hat er bereits Motta in Italien eingetütet?
     
  4. =) geht mir genauso
     
  5. Nachdem ich das nun wirklich realisiere, kullern nun auch die Tränen. Freudentränen sind die schönsten, die es gibt. :schal:
     
  6. Das ist es, und davon darf Robin Dutt diese Saison auch nicht mehr abrücken!
    Nur so werden Punkte geholt.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :dance:



    Sowas von

    :megafon: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014



    :schal:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da er direkt nach dem Spiel interviewt wurde, gehe ich mal davon aus ...
     
  9. Oleeeee, Oleeeeeee, Ole Ole Ole, WERDER BREMEN, WERDER BREMEN, WERDER BREMEN, Ole Ole!!!!!!!!!!
    Endlich mal so eine geniale Leistung!!!!!Hoffe Dutt lässt so weiter spielen, Heute hat man gesehen, dass man mit einer Betonabwehr, besser ist, als wenn man versucht schön zuspielen, hoffe Werder macht weiter so!!!! Schönster Tag des Jahres!!!!!!!!!!! 8, bzw. 5 Punkten weg von den Abstiegsplätzen!!!!! Gesicherter 11 Platz und auch noch zu NULL!!!!!

    :schal::schal::applaus::daumen::daumen::D:D:schal::applaus::beer::dafür::dafür::dafür::dance::dance::dance::dance::dance::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::dance::dance:
     
  10. :schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    Ich bin so am heulen vor Freude. Danke Jungs es geht doch :bier::bier::bier:

    Emotionsausbruch frohe Weihnachten

    Und Basti super Spiel die ganze Truppe hat gefightet ohne Ende.

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::daumen::daumen:
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war richtig stark heute. Überraschend und erfreulich. Kompliment an die Jungs.

    Man hat gesehen was wir an Hunt haben, der hier ja fast durchweg immer kritisiert wird. Und wie froh man über Prödl sein kann, nach den Luki-Wochen. Petersen wird auch immer besser.

    Was ich nicht verstehe ist, warum wir nicht immer mit einer defensiven Grundordnung in die Spiele gehen. Wir haben nicht die Mannschaft um mit den meisten anderen mitspielen zu können. Also kann das Rezept nur sein: Immer sehr vorsichtig und defensiv beginnen und nach vorne im Laufe des Spieles nach Chancen suchen.
     
  12. Das war ja wieder ein total verrückter Spieltag. Dass WERDER gewinnt, habe ich nicht im Traum geglaubt!

    :applaus::applaus::applaus:

    Es geht also doch, Jungs!
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was hätte das für ein bitterer Spieltag werden könnnen, selbst wenn wir Remis gespielt hätten. Die Siege für Braunschweig und Freiburg setzen alle anderen gehörig unter Druck.

    Jetzt wird in Hamburg und Hannover der Baum brennen, bei uns wurde der Schwelbrand zunächst rechtzeitig eingedämmt.

    Ich bin einfach nur erleichtert heute!

    :wink: :wink:
     
  14. Ich hann hück at hillije ovend ! :D

    Nä, is datt schön !!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

    Ja, ist denn heut`schon Weihnachten !

    Prost ! :bier:
     

  15. Ja, so isses. Lass die Bäume von den Traumtänzern in H und HH ruhig brennen, die haben das verdient..........

    :lol::lol::lol:
     
  16. So geht Abstiegskampf heute!

    Geile Leistung heute, von Anfang an den Kampf angenommen! Hoffentlich kann man davon ein wenig Selbstvertrauen mit in die Winterpause und den Rückrundenstart mitnehmen, dann können wir da die weiteren wichtigen Punkte auch einfahren. :cool:

    Einfach nur stolz heute! :svw_applaus:
     
  17. Wobei es traurig ist, dass wir über Abstiegskrampf reden müssen ..........
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Ich glaube Hunt und Petersen verstehen sich ziemlich gut im Zusammenspiel.
     
  19. Wolfsburg, den Geldverein, zählen wir mal nicht mit!
    ;)
     
  20. Mal nen paar erste Stimmen aus dem Werkself-Forum - weils so schön ist :D. Die waren ja auch im Vorfeld sehr großkotzig: