Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2013
  1. Werder!

    36 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,9%
  3. Leverkusen!

    45 Stimme(n)
    51,7%
  1. Guten Tag zusammen !

    Hiermit möchte ich euch - als Forumsneuling - alle herzlich begrüßen.Ich lese hier schon seit vielen Monaten mit und dachte,ich melde mich mal an...

    Mein Tip für heute : leider eine Niederlage...Und wenn wir mal ehrlich sind,wer rechnet NICHT mit einer Niederlage?

    Gruß aus Münster
     
  2. Ist schon traurig, dass die Fans schon im Vorfeld von einer Niederlage ausgehen müssen. Selbst in den späten 1990er Jahren (Jahre voller Frust) war Werder immer noch in der Lage, gegen jeden ein Heimspiel zu gewinnen (selbst gegen die Bayern gab es noch Heimsiege). Aber die Truppe von heute ist so schwach besetzt, dass man selbst bei Heimspielen nur noch über die Höhe der Niederlage diskutiert (zumindest bei Gegnern wie Levekusen etc.). Was ist bloß aus diesem schönen Verein geworden.....
     
  3. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das perferkt Geschenk vor Weihnachten währe heute 3 Punkte, würde mich auch schon mit einem Punkt zufrieden gaben; FORZA SVW
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nicht "abschlachten" lassen, bitte! :daumen:
     
  5. Werder hat 18 Abstiegsendspiele vor sich. Hoffentlich ist der Verein sich dessen bewusst? Die Aussagen u.a. von Eichin ("Hier wird alles zu negativ gesehen.") sind da wenig hilfreich.
    Da die bisherigen Erfahrungen der Vergangenheit gelehrt haben, dass Werder gegen die ersten Vier immer verliert, stehen die Chancen heute nicht gut.
     
  6. Wolf,Theo,Prödl,Caldirola,Garcia,Makiadi,Bargfrede,Elia,Hunt,DiSanto, Petersen.
     
  7. Bundesliga.de meint,daß Petersen erst auf der Bank sitzt und Ekici von Beginn an spielt...Na,mal schauen.
     
  8. Dann hätte sich werder (mal wieder) vertwittert.

    SSNHD hat dieselbe Aufstellung wie werder twitter

    Bundesliga.de auch
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gut, dass Prödl für Lukimya spielt. ;) :daumen:
     
  10. ..ich habe gegen den SVW gestimmt...Also werden wir heute gewinnen...
     
  11. Wird heute Luki, zum Spieler des SPiels, weil nicht dabei ist und Prödl darf sich nochmal für ander Vereine empfehlen...
     
  12. Wenigstens eine gute Nachricht.
    Aaron kann doch mitspielen!:daumen:
     
  13. Oje, ziemlich düster, die Stimmung hier :(

    Sehe es aber wie die meisten, wenn es gut läuft, reicht es für ein unentschieden! Mal sehen, noch 44 Minuten.

    44? Da war doch was mit nem "Last Minute Tor"? :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::schal::applaus:
     
  15. Leno - Donati, Wollscheid, Toprak, Can - Rolfes, Bender, Castro - Kruse, Kießling, Son
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Oh Gott, ich ahne Schlimmes :(
     
  17. Finde es aber bedenklich das Theo heute spielt, der hat in dieser Saison rein gar nichts auf die Kette bekommen.
    Hat Iggy Dutt mal das Klopapier geklaut oder warum darf der gar nicht spielen?
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie soll man nach den letzten Leistungen Hoffnung haben gg Leverkusen was zu holen? Die haben ne starke Offensive und unsere Abwehr ist ein Trümmerhaufen.
     
  19. Wir haben schon so ne unterirdische Passquote, da brauchen wir Iggy auch nicht noch zusätzlich.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es normal läuft wird Bayer das Ding ohne große Anstrengungen 3:0 oder so gewinnen....meine Hoffnung beruht nur darauf, dass eben nicht immer alles normal läuft im Fußball.

    Wenn wir es wenigstens mal schaffen könnten die erste Halbzeit ohne Gegentor zu bestehen, ließe sich darauf vielleicht aufbauen? Dann in der 65. Minute das 1:0 für uns und es geht vielleicht was. Sollte allerdings Bayer in der 15. - 20. Minute oder so das 1:0 erzielen, kommen die ins Rollen und das Schicksal nimmt seinen Lauf! Daumen drücken!!! :applaus::schal: