Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    157 Stimme(n)
    90,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    5,2%
  3. Austria!

    8 Stimme(n)
    4,6%
  1. auch nicht so ganz...!

    wir müssen doch noch jemand haben den wir in die wüste schicken können:svw_schal:
     
  2. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5


    Huhu nomead :D


    Dann hol her, meins steht auch schon parat.
    Oder warten wir bis zum Anstoß? :svw_schal:
     
  3. Wir kümmern uns dann um Barcelona. :D
     
  4. das machen wir .

    und israel führt 2 zu 0 meine hochachtung:cool:
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich denke, man kann es so sagen:

    Jeder Werder-Spieler, der heute auf dem Platz steht, würde bei Austria Wien in der Stammformation stehen.

    Werder muss das Spiel gewinnen.
     
  6. Nicht nur bei Austria
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Viel Glück euch Bremern! Ich hoffe auf ein schönes Spiel und natürlich auch auf einen Sieg 100 % Werder
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ganz richtig.

    Aber ich wollte halt einen Vergleich zum heutigen Gegner anstellen.


    Die Spieler wissen, wie stark ich sie finde, denkt an die Topelf Europas.

    ;)
     
  9. Anstoß, oder? Is ja gleich :D

    (ich schummele, ich hab schon einen Rotwein hier rumstehen :D:D:D)
     
  10. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Guten Abend an alle!
    Freue mich auf einen schönen Fußballabend.
    Auch wenn es mir eigentlich nicht so gut geht und ich müde bin...
    3:0 Sieg für uns. :svw_applaus:
     
  11. jau

    ich habe auch bier und genever offen.

    werder shirt an es kann LOS GEHEN

    :svw_schal: :beer: :svw_schal:
     
  12. So, nachdem ich jetzt 36 Minuten mit unwilligen 1und1-Mitarbeitern telefoniert habe:wild::mad::confused: brauche ich jetzt dringend einen Werder-Sieg um meine Laune wieder anzuheben.
    Also, auf ein 4:0:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5

    Feini... Gott sei dank ist gleich Anstoß! :D



    Tja...*sing*

    "Bier und Wein, lass das sein!" :cool:
     
  14. Heute kann man einen großen Schritt nach vorne machen. Viel Glück allen beteiligten. Auf einen Sieg!
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deswegen bleibe ich ganz bodenständig bei meinem Gerstensaft.... :D :beer:
     
  16. *lach*
    mir is alles wurscht, mein Scheff hat morgen Urlaub. Kann ich ruhig etwas strapaziert aufschlagen ;)

    Bin ma gespannt, wie Austria auftreten wird. Denn, das weiß wohl nicht nur Austria, es gibt ja leider ein Rezept gegen Werder ...
     
  17. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, die Koppaua brauch ich morgen auch nicht. :D :beer:
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Und ganz ehrlich:

    Der HSV spielt wirklich einen ganz schönen "Senf" zusammen.
     
  19. wie immer, schlechtes Gefühl, Werder verliert klar die Partie heut abend.
     
  20. Jut, heute kann ich meine Werder Flagge nicht raushängen - bringt ja nix mehr wegen der Helligkeit.
    Aaaaberrrr, sie steht auf dem Sofa an der Wand und ich ziehe mein Trikot heute mal an. Vielleicht hilft es ja. :)

    100% WERDER !!!!