Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    157 Stimme(n)
    90,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    5,2%
  3. Austria!

    8 Stimme(n)
    4,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hunt kann doch, wie wir alle wissen, ohne Probleme im Sturm spielen. Und Marin wird schon die gesamte Saison so eingesetzt. Von daher eine nachvollziehbare Aufstellung, wenn du ansonsten einen noch nicht wieder zu 100% einsatzfähigen Almaida und einen völlig formschwachen Rosenberg hats.
     
  2. mit raute oder ? ;)
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich hätte eine andere Aufstellung gewählt, richtig aber finde ich, dass Rosenberg erst einmal nicht beginnt.

    Aber wie dem auch sei: Es ist egal, mit welcher Formation Werder heute spielt, das Ding muss gewonnen werden.
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bestmöglichste Aufstellung für Heute. :applaus: Wenn sie fit sind freu ich mich natürlich aber auch wieder auf Daniel und Hugo.
     
  5. natürlich können sie das... nur muss man sehen welche Stürmertypen wir hier haben... eindeutig 2 gleiche Stümertypen... kann gut gehen, kann schief gehen ;) nachvollziehbar ist es schon bei der Sturmauswahl aber naja ... wird schon schiefgehen... Hunts Serie wird nicht brechen also SIEG :svw_applaus:
     
  6. Was soll daran gut sein?
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    TS hat aber keine Wahl. Almaida nicht für 90 Minuten fit und Rosenberg hat in Nürnberg mal nun gar nichts gerissen. Sich wenig bewegt, dadurch kaum anspielbar bzw. keine Lücken für die Mitspieler gerissen, und insgesamt bei seinen Aktionen unglücklich.
     
  8. Ich kann den Smiley verstehen, die Hertha kann einem momentan doch wohl echt nur Leid tun.
     
  9. in der euro liga darf jede deutsche manschaft weiterkommen auser FC bayern
    :lol:
     
  10. Punkte 5 Jahres Wertung ;)
     
  11. Klasse, 0,16 Punkte. Da scheiß ich drauf. Hertha spielt so grausam, die haben auch diesen Punkt nicht verdient. Die sollen lieber heute schon rausfliegen.
     
  12. Ja.
    Bei Hugo habe ich mir aber gedacht, dass er ihn erstmal draußen lässt, da er ja gerade erst zurück kommt in den Kader.

    @Jarolim: Mit nichts. Aber hatte es einfach erwartet, weil ich auch davon ausgegangen bin, das KATS Hugo nicht ins kalte Wasser wirft.
     
  13. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nette Aufstellung, da bin ich mal gespannt was unsere jungen Wilden da mit der Austriaabwehr anstellen? : popcorn:



    Halöle @all :beer:
     
  14. seit wann wird danach gefragt ob man gut oder schlecht spiel ????

    tore zählen ob verdient oder nicht :beer:
     
  15. OK, da bin ich auch dabei :D:D:D
     
  16. Tagchen :)

    hab noch was kaltstehen :D
     
  17. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    So stimmts :grinsen:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast den HSV vergessen... die dürfen mal auch gar nichts. Zudem mag ich die Hertha und die Schwaben auch nicht. Hauptsache Werder kommt weit... :beer:
     
  19. Hört sich für mich ein bisschen nach Quadrat statt Raute an, mit Niemeyer und Boro als Doppel-Sechs vor der Abwehr... Und Marin und Hunt als Spitze?
    Oder Doppel-Sechs und drei Leute fürs OM, mit nur Marin als Spitze...