Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    157 Stimme(n)
    90,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    5,2%
  3. Austria!

    8 Stimme(n)
    4,6%
  1. Ich wiederhole mich ungern, aber so ganz unrecht hast Du nicht...
    Aber danke für die Gratulation! :svw_applaus:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aber hallo, da brennt die Bude. Fahre extra nach Oldenburg! :D
     
  3. Machen wir auch ;)

    Gruss nach Österreich.
     
  4. so dann werde ich am sonntag über die wiese ( bitte ich sagte über die wiese nicht über den wiese ) zu meinen nachbarn gehen der ist do fan dann kann ich das spiel life sehen. :svw_schal:
     
  5. Es ist doch aber klar, dass man nicht eine ganze Saison auf dem Niveau der letzten Wochen spielen kann. Insofern kann man ruhig mal sagen: Kraft gespart, Maximum eingefahren. Gewinnt man so Titel?
     
  6. Man, bin ich froh dj wieder aufm feld zu sehen!

    :applaus:
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    ich könnt dir noch nen steher besorgen ;D
     
  8. Sagt mal ist der Kommentator eigentlich Wiener???? Man redet der da einen scheiß!! Der Schiedsrichter ist jetzt schuld das Werder gewinnt.

    Natürlich hatte Werder etwas (Meister-) Glück, aber trotz allem war Werder besser PUNKT!
     
  9. herzlichen dank:tnx:
     
  10. Sieg!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  11. Sieg.
    Wilkommen im Sechzehntelfinale.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ja alles richtig. Aber die Austria ist nun wirklich in zwei entscheidenen Szenen klar benachteiligt worden. Will gar nich wissen, was gewesen wäre, wenn diese Entscheidungen andersrum gefallen wären.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Nein^^ Das war kein Kraft gespart...das war mit unterirdischer Leistung zu einem 2:0 geduselt. Da gibts schon Unterschiede ;)
     
  14. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    *sing*

    Wir sind Werder Bremen... :svw_schal:
     
  15. hab das 1:0 leider verpasst. wars wirklich abseits?
     
  16. Boro Feldspieler of the Match. : )

    Wiese overall man of the match.
     
  17. Ende. Durch die schwache erste Hälfte sollten wir auch noch genug Kraftreserven für Sonntag haben.

    Damit sind wir in der KO-Runde. Dann können in den nächsten zwei Spielen Spieler geschont werden.
     
  18. Klar bester Mann: Tim Wiese.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Nur ein paar Meter