Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    157 Stimme(n)
    90,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    5,2%
  3. Austria!

    8 Stimme(n)
    4,6%
  1. frag mal dein avatar
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hab ich mich auch grad gefragt.

    Schei0egal, Hauptsache wir gewinnen
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Letzteres, da man schon zu sehr merkt, dass wichtige Spieler bei uns fehlen und wir gegen eigentlich eine nominell sehr schwache Mannschaft, mehr bieten müssten...
     
  4. Timmy ist immer noch motiviert!:cool:
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Genau, einfach 70 Minuten so tun, als wäre man total grottig und dann 2 mal zuschlagen^^
     
  6. Ich sag es euch, das ist der Meisterdusel :D
     
  7. Hy Ösi , du hast Recht...

    Aber wie sagt man so schön. " Mal verliert man, mal gewinnen die Andern"

    Wir haben eben einen Tim Wiiieeese , Tim Wiiieeese, Tim Wiiieeese:svw_applaus:
     
  8. QPR

    QPR

    Ort:
    NULL
    Austria hätte zur Pause schon 3-0 führen können...dazu noch ein Abseitstor von euch....80 Minuten lang wurde Bremen nur von Wiese im Spiel gehalten und von einem unglaublich schlechten Schiedsrichterteam....
    Dafür ,das uns 5 Stammspieler gefehlt haben, war Austria stark...

    Es stellt sich die Frage, wozu es die Kasperl an der Toroutlinie giobt, wenn diese blinden Affen derart daneben hauen....:wall:

    Gratuliere.....jetzt könnt ihr den Pott holen
     
  9. der schickt gerade ne sms nach peru :D Da will er ja nun trainer werden
     
  10. Reicht doch! :svw_applaus:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deine Worte in Gottes Ohr! :D
     
  12. Mit Klasse hat der heutige Sieg ziemlich wenig zu tun, einzig das 2:0 war klasse gemacht. Wir hatten ansonsten einfach nur sehr viel Glück heute, wie schon häufiger die letzten Spiele.
     
  13. Quatsch, das sah im Fernsehen nur so aus, ich sag nur Parallaxefehler.
     
  14. Bart weiß nicht. vG meint anders hätte er noch nie gewonnen.

    Da magst Du wohl recht haben. Man soll sich auch nicht unnötig das Köpfchen zerbrechen.
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    ach sonntag is ja wieder sportfreunds familienfeier :D
     
  16. glückwunsch mein ich ehrlich, weil ich bremen mag. aber heute bin ich einfach enttäuscht und sowas von sauer auf den schiri.

    stolz bin ich auf unsere leistung. ich glaub wir haben uns gut verkauft (wobei ihr ohne jetzt das alles durchzulesen wohl eher über eure leistung schimpfts)...

    nur kaufen können wir uns halt auch nix drum. bin bitter enttäuscht.
     
  17. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :D Nur kane Wön, verdienter Sieg :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     

  18. Neeee, das wär zu leicht... Dann doch lieber wieder so ne Hausnummer wie Schachtjor :D
     
  19. Das muss man nicht so negativ sehen - das ist die neue Qualität von Werder. Wir haben zuletzt 4 phasenweise sehr fahrige Spiele gemacht (Wien x 2, Bochum, Nürnberg) und trotzdem keines verloren. Den Sieg nur auf den Schiedsrichter zu schieben, ist von den Austria-Fans unfair. Andrerseits verstehe ich ihren Ärger, heute wäre mehr drin gewesen. Nun will ich eine über weite Strecken schwache Leistung nicht irgendwie schönreden, doch TS wird reagieren am Wochenende. Und wenn man irgendwann im Rückblick sagen kann, dass wir selbst durch eine etwas schwächere Phase ohne Niederlage gekommen sind, dann freue ich mich umso mehr auf die nächste souveräne Phase :)
     
  20. man man man so ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) moderator auf sky


    der regt mich auf.
    schlaftablette und alles is scheisse.

    der ösi is besser.