Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    157 Stimme(n)
    90,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    5,2%
  3. Austria!

    8 Stimme(n)
    4,6%
  1. Ich tippe und hoffe auf ein 2:0

    1:0 Hunt
    2:0 Naldo

    :beer::svw_applaus::applaus:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir ein schwerer, ungemütlicher Kick. Nicht nur wegen des miesen Wetters.

    Es gibt zwei Möglichkeiten wie das Spiel laufen wird. Entweder wir schießen sie aus dem Stadion, weil wir heute unsere Chancen nutzen und machen das Spiel sehr klar. Oder es wird ein furchtbares Geduldsspiel, bei dem dann sogar zumindest wieder ein Punkt für die Wiener drin ist.

    Allerdings bleibe ich dabei, dass vom Leistungsvermögen beider Mannschaften, erstere Möglichkeit eintreten müsste.
     
  3. Sieg :svw_schal:

    Ich vermisse allerdings die Wettquoten, hab ich die nur übersehen oder gibts die einfach nicht mehr?
     
  4. das wird schon heute! 3 - 1 :beer:
     
  5. Komisch, seit Hunt getroffen hat, tippt jetzt fast jeder das er im nächsten Spiel ebenfalls trifft :D;)
     
  6. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    weil er so wichtig wäre (der Sieg)!!!
    ...hinten die Null, wäre gut
    ...Rosi trifft endlich mal wieder... wäre auch schön
    ...Hugo wird eingewechselt und trifft auch... wäre wunderbar
    also:


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  7. Ich hoffe das Rosi seine Serie beendet, damit die, die an ihm zweifeln wieder optimistisch werden, dass er uns weiterhelfen kann.
     
  8. Ist das Charlie Sheen? :eek: Und der soll uns Frauen motivieren? Zu was? Abstinent zu werden? :D

    Warum eigentlich sind die Männer bei den Pics für Frauen meistens angezogen und die Frauen bei den Pics für Männer fast immer ausgezogen? :roll:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:
    Gut, dass gleich Mittach ist, aufs Arbeiten kann ich mich jetzt nicht mehr konzentrieren ;).

    Ich verfluche mittlerweile diese vermaledeite Serie von wegen xx Spiele ohne Niederlage. Je länger die Serie hält, desto wahrscheinlicher kommt es mir vor, dass Werder das jeweils nächste Spiel vergeigt. So auch heute, habe da ein ganz mieses Gefühl, und ich hatte immerhin den Auswärtssieg von Gladbach letzten Spieltag prophezeit!
    Trotzdem, wenn alles normal verläuft, muss Werder Austria deutlich besiegen. 3:0. Und Bargi macht endlich seine erste Bude!
     
  10. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    verstehe ich eh' nicht so ganz mit den MotiPics, wenn dann sollte so was doch motivieren:
    http://www.youtube.com/watch?v=Qjclt4OO6Gc
    meine Fresse was war das für ein Gefühl, als der Ausgleich fiel...:svw_schal:
     
  11. Ich glaub, ich hab mir das doch noch mal überlegt, dass das vielleicht doch ein wichtigeres Spiel ist als ich dachte. Immerhin hab ich keinen Bock, gegen Liverpool oder Barcelona in der EL zu spielen, darum müssen wir Erster werden. ;)

    1:0.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird heut wiedermal ein echter Charaktertest. Wenn man den Berichterstattungen der Kreiszeitung Glauben schenken darf, bin ich sehr positiv gestimmt.
     
  13. Berechtigte Frage, sehe ich auch so ;)
     
  14. na ganz einfach, weil wir hier keine pornographie verbreiten wollen.
    leicht bekleidete frauen dagegen sind kunst. und kunst muss mal unterstützen, also zeigt ganz viele leichtbekleidete frauen :)
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Solche Hooligans :D

    Denke, dass das heute Abend ein Sieg wird. Was anderes wäre die reinste Blamage, und ich würde nicht mehr daran glauben, das Bremen gut ist.

    Übrigens. Motipic für Männer zeigt bei mir gar nichts an. Lande immer bei google.de :confused:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dito. Nimm einfach das von D_R_d_C. Mich hat's jedenfalls sehr motiviert ;).
     
  17. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
  18. Heute sind übrigens Jensen, Prödl und Almeida wieder mit im Kader. Für Jensen und Prödl wird ein Einsatz wahrscheinlich noch etwas früh kommen bzw. bei Jensen könnte ich mir einen Kurzeinsatz vorstellen aber Almeida ist auf jeden Fall wichtig für die Mannschaft, da mit Rosenberg momentan garnix anzufangen und Pizarro ja immer noch verletzt ist. Daher hoffe ich natürlich, dass Almeida sich in guter Form präsentiert und auch Jensen allgemein wieder in Form kommt, so dass man weitere Alternativen im MF hat.

    Gehe heute aber dennoch von nem schweren Spiel gegen Austria aus und hoffe auf ein dreckiges 1:0 durch Hunt. :D