Spieltagsthread: Werder Bremen - Athletic Bilbao

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    134 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    8,9%
  3. Bilbao!

    9 Stimme(n)
    5,7%
  1. Das war genial. :lol:
     
  2. Angesichts des klaren Umfrageergebnisses, das einen Sieg für Werder fast schon als Selbstverständlichkeit erscheinen lässt, könnte man das befürchten, ja.

    Stimmt, haben wir. Etwa gegen so hochkarätige Mannschaften wie Famagusta oder Athen. Und da haben wir ja nun wahrlich geglänzt... :wild:

    Macht Piza seine Buden nicht meistens im Doppelpack? :svw_schal:

    Naja, ich tippe schon auf einen Sieg von Werder, nach den Erfarhungen der letzten Spiele, wird das aber wohl 'ne eher enge Kiste.
    3:2, mit dieser Aufstellung:
    -----------------Wiese----------------
    Fritz-------Naldo-----Merte----Petri
    ------------------Frings---------------
    ----------------------------------------
    ----Bargfrede-----Özil----Hunt-----
    ------Marin (als hängende Spitze)----
    ----------------Pizarro-----------------

    Wer die drei Tore für Werder schießt ist am Ende auch egal - Hauptsache irgend einer macht drei Buden gegen die Basken:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

    AUF GEHT'S WERDER!!! Ich will die drei Punkte in Bremen behalten, und ihr?
     
  3. war bei stuttgart davor aber auch so
     
  4. Eimer

    Eimer Guest

    wieviele leute sind eigentlich im stadion gibs dazu ne zahl?
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Auf gehts Jungs :svw_schal:
     
  6. jemanden nen guten stream parat ??
    Außer sat1.de bitte

    danke
     
  7. Schwache 25.000. Auch wenn nur 28.000 reinpassen sollten die wenigstens voll sein.
     
  8. Mitten in der Woche bei der Uhrzeit arbeiten noch viele
     
  9. War eben schon eine sehr gute Aktion. So kann es weitergehen :svw_applaus:

    Noch nicht viel los hier...
     
  10. Sollte nichtsdestotrotz ausverkauft sein.
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Gucken was die Jungs aus den Standarts machen

    scheinbar net sooviel bisher.
     
  12. es sollte aber viele müssen auch vom finanziellen passen
     
  13. Naja, du sitzt ja auch zu Hause... :D
     
  14. Ziemliche Tretertruppe...
     
  15. :tnx:stimmt
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Ecke Werder
     
  17. Stimmt. Aber nur weil ich kein Geld mehr habe nach letztens Pauli und noch ein paar andere Spiele. :p
    Wobei ich mich gerade wundere wie ich pleite sein kann, obwohl ich ja jedes Ligaspiel umsonst kriege...
     
  18. schön weitergeleitet von marin :applaus:
     
  19. Gute Aktion. Ecke:svw_applaus:
     
  20. Ecke Werder, Marin macht´s