Spieltagsthread: Werder Bremen - Athletic Bilbao

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    134 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    8,9%
  3. Bilbao!

    9 Stimme(n)
    5,7%
  1. fankurve

    fankurve Guest

    Kampf, dies kann er. dies konnten wenige. Gut, das eine Mannschaft sich finden wird. .... Ünterstützung an alle :svw_schal:
    tolle Mannschaftsleistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. ist das jetzt gut oder schlecht,wenn er bei der frage zu niemeyer anfängt leicht zu lachen/grinsen? ;)
     


  3. Wie kannst du nur ein solches Bild ins Internet stellen? BAAAAAAAH!!!!!!
    Wo sind die Mods?

    Das ist ja abartig! :D
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    man of the match

    PETER NIEMEYER :tnx:

    danke für nochmal ein wenig spannung :D:D
     
  5. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja nä :D quelle google ^^ is ja nichts anstössiges... :D

    essen mädel essen :D
     
  6. Werden unsere Posts nun auch durch den Google-Übersetzer gejagt??
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das war echt der Knaller des Abends. :lol:
    Ohh Mann.
     
  8. Ich glaub, der hat zu viel Bier.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich glaub ich lass mir mein Trikot mit Hunt beflocken :applaus:
     
  10. Oder zu wenig...
     
  11. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Wirklich ein bisschen dünn :stirn:

    Hat der Ricken nicht genug Geld um die zu ernährn :lol:
     
  12. fankurve

    fankurve Guest

    oder sagt man , : bist DU zu Dumm es zu verstehen... , Denk mal nach Poster der will aber nicht kann
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    wow, hertha hat mit kacar genau einen guten spieler in der startelf :lol::lol:
     
  14. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    wer weiß is ja net so viel bei rausgekommen beim bvb :D
     
  15. spielfazit:

    - 1.hz war berauschend. besser ging es nicht. weltklasse kombinationen, die laufbereitschaft hat voll gestimmt, hinten war man 45 minuten top dabei.

    - özil muss das 3-0 machen, dann braucht niemeyer das spiel nicht mehr spannend machen

    - 2. hz war vorne nicht mehr so doll, aber bilbao hat ja dennoch kaum was auf die reihe gebracht

    - negativ aufgefallen heute ist pasanen, der heute sehr viele löcher links hinten ließ, die bilbao in hz 2 immer wieder nutzte. das sah man bei sebi in den letzten wochen nicht

    - heute hätte ts das spiel alleine verlieren können: nachdem niemeyer runter muste, hatte man defensiv keinerlei alternative mehr, lediglich vranjes und tosic saßen auf der tribüne. bilbao mit mehr fortune gegen 10 mann und das wäre anders ausgegangen

    - bester bremer mit abstand hunt - da haben wir ein geiles magisches quadrat am start: hunt - özil - marin - pizarro. das lässt sich doch ganz gut an

    - die spanier sind ja richtige affen: provozierend ohne ende, ständig mit theatralik

    - der schiri sollte mal in der kreisklasse anfangen: schiris, die auf zuruf gelb zücken, habe ich gefressen :mad:
     
  16. Oder bist du zu dumm, bei - das unterstelle ich jetzt mal - zwei Augen und einem Gehirn einen gewöhnlichen Hauptsatz aufzustellen, ohne dass irgendwelche unverständlichen Worte und Zeichen dabei rauskommen?
     
  17. Es war auch etwas Ironie in meinem Post versteckt, also durchatmen!
     
  18. fankurve

    fankurve Guest

    lalelu, Post: Achtung, selbstgejagte. nmss= nur mal so sag
     
  19. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Warum kannst du kein Deutsch?
     
  20. fankurve

    fankurve Guest

    werde es nicht freigeben!!!!!!!!!! netter Versuch. D B D , ENDE , no Kommentar:lol: