Spieltagsthread: Werder Bremen - Athletic Bilbao

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    134 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    8,9%
  3. Bilbao!

    9 Stimme(n)
    5,7%
  1. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ohh Gott. Die letzten 4 bzw. 5 Minuten waren ja noch mal der Horror. Erst das 2:1 und dann aber noch Elfmeter für uns.
    3:1! :svw_applaus:
    Klasse Leistung, ich bin super zufrieden.
    Die erste Halbzeit war natürlich der Hammer, der Anfang der zweiten Hälfte dann ein bisschen durcheinander.
    Die Sache mit Niemeyer hätte nicht sein gemusst, aber trotzdem hat sich Bremen mit 10 Mann gut geschlagen.
    Alles in allem ein wirklich gelungenes Spiel, war schön mit anzusehen. :svw_applaus:
    Weiter so.

    Euch wünsche ich noch einen schönen Abend. :beer:
     
  2. Die soll mal das Mikro da weg nehmen...
     
  3. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach TS :knutsch: der mann ist doch unbezahlbar
     
  5. Stellingen nicht vergessen! Noch ein Minus! :)
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Andrea Kaiser
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wir haben den Sieg!


    Das zählt!


    :D


    :applaus:
     
  8. den HSV bitte net vergessen
     
  9. Tussi vom Ricken (ex Dortmund)
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Frau Kaiser, kam vom DSF und ist SAUDUMM
    Ihre Interviewfragen an KA beim Sieg gegen Funchal, waren oberpeinlich

    mindestens 3x hat sie gesagt "Jetzt nehmen sie mir schon wieder meine Frage weg"... ich dachte ich werd nicht mehr
     
  11. Nee die ist nichts dolles..... :18:
     
  12. Vergiss es, da bügelt der Ricken drüber ;)
     
  13. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. Erste Hälfte: toll
    Zweite Hälfte: puh.
    Egal, SIEG. :svw_applaus:

    Kopf hoch, Peter.
     
  15. 1.Halbzeit: Nahe am perfekten Fußball.

    2.Halbzeit: Ganz ohne Drama geht's dann doch wohl nicht:rolleyes:

    Trotzdem bin ich mit dem Sieg natürlich sehr zufrieden.
     
  16. Eine Wahnsinnshalbzeit, eine spielerisch nicht ganz so starke, aber beeindruckend konzentriert und kampfbetont geführte zweite Halbzeit. Ich bin sehr zufrieden. Das Gegentor - geschenkt. Andere Mannschaften hätten es erheblich früher bekommen, und dass wir danach einfach so, als wäre nichts gewesen, nach vorne spielen und dann nen Elfer bekommen, darum würde uns so manche Mannschaft beneiden.

    Wieder mal bewiesen, dass unsere Defensive bärenstark ist und auch unsere Offensive in diversen Momenten für große Gefahr im und um den gegnerischen Strafraum sorgen kann. Gegen Stuttgart eine ähnliche Leistung und wir sind auf jeden Fall der Sieger.
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das Ziel ist erreicht!


    Werder gewinnt gegen Bilbao mit 3:1!


    :applaus:
     
  18. Wien : Funchal 1:1 :applaus:

    das war nen Riesen Schritt Richtung K.O. Runde.

    Alles supi!
     
  19. Bisschen zu dünn, wohl nich?