Spieltagsthread: Werder Bremen - Athletic Bilbao

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    134 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    8,9%
  3. Bilbao!

    9 Stimme(n)
    5,7%
  1. Ich bin sowieso immer depressiv und tippe schon vorher auf ne Niederlage ;)
     
  2. Ich erhöhe von meinem 1:1 auf ein 2:1. Grundsätzlich habe ich (s, haha.)panische Angst vor spanischen Teams und Mannschaften wie Espanyol oder deren Stadtrivale geben mir dabei Recht. Andererseits, man denke an Valencia, Vigo oder zuletzt Real. Das stimmt mich zaghaft optimistisch und ich denke, da wir zu Hause spielen, ist die Siegchance durchaus hoch. Auch, wenn wir auswärts dann vielleicht mit einer Niederlage rechnen müssen, drei Punkte aus den beiden Spielen wären ja besser als zwei, auch für die Spanier.

    Irgendwie so ein Spiel, bei dem ich absolut nix vorhersehen kann (meistens kann ich das und meistens trifft das sogar ein). Kann endlich losgehen.
     
  3. Unentschieden...

    Die Spanier sind gefährlich, vor allem dieser Llorente, guter Kopfballspieler...

    die haben eigentlich eine ganz gute Saison bisher gespielt, nur das letzte Spiel war ein Ausrutscher, zu Hause 0:4 verloren...

    ...das ist eigentlich immer ein schlechtes Omen, denn die werden zeigen wollen, dass sie es besser können...
     
  4. Dr. House

    Dr. House Guest

    Denke auch, dass es am Ende ein Punkt wird, womit ich dank des Auswärtssieges im ersten Spiel auch Leben könnte. Wichtig fürs Weiterkommen werden vor allem die Partien gegen Wien und das Heimspiel gegen Nacional.
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34


    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, wieso tust du denn das?????
    JEDES Mal wenn der Fritz bisher Moti-Pic der Frauen war, haben wir total grausam gespielt. Der bringt doch total Unglück :mad:
     
  6. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Bilbao kann heute Abend ein böses Überraschungsei werden. Meiner Meinung nach werden die viel zu sehr von vielen hier unterschätzt.

    Ich hoffe inständig, dass die Mannschaft es tatsächlich zu vollen 100% verinnerlicht hat, die Spanier nicht zu unterschätzen.

    Ist zwar ein völlig schwachsinniger Gedanke, aber:

    Juventus mit der Leistung von gestern wäre mir lieber heute Abend. Da wäre ich mir nahezu sicher, dass wir den Dreier einfahren. Wie gesagt: Nur ein blöder Gedanke. ;)

    Auf ein erfolgreiches Spiel! :beer: :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ich meine gehört zu haben, dass Bilbao auswärts nicht so toll ist, tippe ich mal vorsichtig auf ein

    3:0

    Tore:

    1:0 Naldo
    2:0 Marin
    3:0 Pizarro

    :svw_applaus:
     
  8. Mal ehrlich,soll auch nicht überheblich klingen, aber.....
    Bilbao sollte nicht die Hürde sein ,die müßen wir einfach schlagen,fertig.

    Das muß wieder in die Köpfe der Spieler, wir haben schließlich über die letzten Jahre andere Spiele bestritten (CL).

    Bin da auch ganz optimistisch.
    3:1

    Außerdem, nach dem schlechten Ergebnissen in der CL der anderen deutschen Vereine ,müssen auch mal wieder Punkte im Hinblick auf die 5 Jahreswertung her.

    Auf gehts WERDER:svw_schal:
     
  9. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Frings
    Bargfrede
    Hunt
    Özil
    Marin
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Andersen
    Niemeyer
    Oehrl
    Rosenberg
    Moreno
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest


    -----------------Wiese----------------
    Fritz-------Naldo-----Merte----Petri
    ------------------Frings---------------
    ----------------------------------------
    Marin-Bargfrede-----Özil----Hunt---
    ----------------Pizarro-----------------

    :D:p


    Also ist sogar recht offensiv, obwohl natürlich nur 1 Stümer spielt
     
  11. Ich bin etwas skeptisch, Özil, Marin, Merte von Anfang an zu bringen. Schließlich sollen sie uns in Stuttgart weiterhelfen. Stattdessen hätte Rosenberg von Beginn an spielen können.

    Sicher nicht verwerflich, mit einer guten Mannschaft gegen Bilbao anzutreten, auf keinen Fall. Aber in Stuttgart sollten wir unbedingt punkten. Deswegen sollten einige Kandidaten zumindest nach einer Stunde rausgenommen werden.
     
  12. Spielen wir irgendwann in dieser Saison auch nochmal durchgehend mit zwei richtigen Stürmern oder wird Marin auf der Position jetzt regelmäßig verschwendet?
     
  13. Quelle? Also bei mir steht im Werder Live Ticker noch nichts.

    Zur Aufstellung: Marin im Sturm? Ich bin weiterhin dagegen!
     
  14. Sehe ich auch so. Die haben das Zeug, im oberen Drittel der PD mitzuspielen, realistisch betrachtet sind sie damit sogar Favorit gegen Werder. Das kann eine noch viel bösere Überraschung werden als vor zwei Jahren (oder waren's drei?) Espanol Barcelona. Zum Glück haben wir diesmal kein U dabei, das sich absichtlich die rote Karte abholt. :D
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Im Werder.de Ticker wird Hunt als Stürmer geführt. Aber ich denke er wird wohl eher eine Hängende Spitze sein.
     
  16. :tnx:

    Mir wäre es trotzdem so lieber:

    Frings
    Hunt Marin
    Özil
    Pizza Rosi/Moreno
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hast du dich mittlerweile eigentlich schon bei Werder um Schaafs Posten beworben?
     
  19. Bilbao darf man nicht unterschätzen, fürchten muss man sie auch nicht. Auf einen Sieg und der Tabellenführung!
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich gehe von Niederlage oder Unentschieden aus. Die sind bärenstark!