Spieltagsthread: Werder Bremen - AS St.-Etienne (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 11. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  3. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  4. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  5. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  6. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  7. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  8. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  9. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pizarro is ne Augenweide am Ball... ich will garnicht dran denken, wo wir ohne ihn in dieser Saison wären.
     
  2. Komisch, stoert der Zeit/Vereinsnamenstreifen immer so im Bild oder geht's nur mir heute so?
     
  3. Daniel ist ja jetzt völlig kahl...
    :lol:
     
  4. Autsch..
     
  5. Ne, kommt mir auch so vor. Erscheint mir etwas zu gewaltig das Teil.
     
  6. Sah gar nicht so wild aus....
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Klasse von Boenisch
     
  8. Gute Aktion von Boenisch!
     
  9. Jetzt beginnt so langsam die Phase, wo man dem Gegener entweder zeigt, wo Hammer hängt, oder ihn stark macht. Also!!!
     
  10. Bloed ist das
     
  11. war das jetzt Ironie?

    Der hat schon 2x den Ball verstolpert und blieb trotzdem am Ball, das ist allerdigs ne Kunst.:lol:
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Die Initiatoren im Bremer Weserstadion bekommen noch nicht einmal eine Schweige-und Trauerminute zu Beginn dieses UEFA Cup Spiels für die Opfer des Amoklaufs in Winnenden organisiert. Mitten in dieser Schweigeminute intonisieren der Werderfans in der Ostkurve ihre "Schlachtgesänge"....!

    Noch ne' Bremer Peinlichkeit...!

    Neeeee Werder, neeee Toni Polster...sowas wirkt wirklich pietätlos !

    Ich entschuldige mich dafür bei den Hinterbliebenden und der Trauergemeinde in Baden - Württemberg !
     
  13. Jensen hört ja gar nicht mehr auf zu bluten
     
  14. Hatte der Almeida da gerade kein Bock, den Ball anzunehmen?
     
  15. wer wäre denn alternative zu dani?



    edit: hunt^^
     
  16. nicht hunt
     
  17. fuuck nicht huuuuuuunt!
     
  18. Da freu ich mich aber, wenn gleich Hunt für Jensen kommen sollte. :roll:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gelb für Bayal.
     
  20. Jetzt haben wir ja wieder unser Wunderduo auf den Halbpositionen :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.