Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Einmal war der Ball nicht im Aus und das hätte eben noch ne Ecke geben müssen...
     
  2. Schon 2 Fehlentscheidungen des Schiris. :(
     
  3. Toi, toi, toi! :svw_schal:
     
  4. Schon die 2. Fehlentscheidung vom Schirigespann nach gerade mal 5 Minuten. :roll:
     
  5. Hi Werder-Fans!

    Bin jetzt zu Hause wie ihr ja seht und freue mich auf das erste Spiel in der Rückrunde. Hoffe auf einen knappen Sieg unserer Mannschaft. Tippe mal 2:1.

    Hat jemand von euch die Aufstellung greifbar? Danke im voraus.:beer:
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  7. Der Schiri selbst ist doch schon ne Fehlentscheidung...:)
     
  8. Wiese Fritz Merte Niemeyer Tosic Frings Vranjes Tziolis Özil Almeida Rosenberg :applaus:
     
  9. :tnx:
     
  10. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Danke!! :beer:
    Ich freue mich auch!
    Ich erwarte ein tolles Spiel! Einen Stream hab ich jetzt auch! :svw_applaus:
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

    cctv5 läuft nu auch üner sopcast gut
     
  12. Das war doch mal ein schöner Versuch von Tosic... vorher schon Özil mit ner klasse Übersicht.
     
  13. Ich auch nicht:o:o
     
  14. Guter Beginn. Sehr engagiert und motiviert. Kann gern so weiter gehen :)
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Sach mal könnt ihr über diese Scheiß Streams nicht irgendwo anders diskutieren :wild:
     
  16. Niemeyer in IV? Na ja, schaun mer mal wie der Kaiser so schön sagt:beer:
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Richtig, dafür gibt es einen Streamthread!

    So, guter Beginn von Werder, wir machen wie erwartet das Spiel.