Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Auf geht´s Jungs.

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  2. Na weil er Diego total dämliche Fragen stellt. "Jetzt mal Butter bei die Fische, welche Gerüchte sind wahr und welche falsch. Wie stehen sie zu Werder?"

    und blabla... das Privatleben geht den Reporter doch mal nen Scheissdreck an und wie Diego zu Werder steht wurde auch schon 100 mal erwähnt. Ab und zu sollte man sich als Reporter auch mal zurückhalten.
     
  3. Sex and Drugs and Rock'n Roll!

    Wen interessiert Fußball?

    :D
     
  4. :tnx:Danke für die Info!!!
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Auf gehts Werder!!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    LOL@90elf. Kommentator "Werder ist irgendwie schon Favorit".
    Toll!!!
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  8. :confused: Sind Mick und Keith im Stadion.......:lol:
     
  9. Aufstellung?


    Uh Niemeyer. Hat der nicht mal gegen Bielefeld getroffen?
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Überträgt Bremen 1 eigentlich Sonntags genau so wie Samstags, wenn Werder spielt?
     
  11. Ich bin bereit!

    CCTV5 überträgt!
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
  13. Gecki

    Gecki

    Ort:
    NRW
    Also!

    Ich tippe 3:0 für uns. Bin leider am arbeiten und kann das Spiel nicht verfolgen. Aber nächste Woche sind wir, Jana14 und ich auf Schalke live mit dabei. Wir freuen uns schon riesig.:svw_schal:
     
  14. Aaah Warum Auf Einmal Liverpool???
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
  16. Heimbilanz gegen Bielefeld: 15 Spiele, 14 Siege, 1 Unentschieden. Wenn nicht heute, wann denn dann?
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Verdammt, kein Stream mehr...
     
  18. Gecki

    Gecki

    Ort:
    NRW
    Freu mich das du zu Hause bist und das Spiel verfolgen kannst. Werder forever!
     
  19. CCTV 5 überträgt!

    Wir beginnen engagiert.
     
  20. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL