Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Weffe :tnx:

    Ich denke mal, Rosenberg wird solange spielen, bis die Kraft ausgeht. Dann kommt Harnik nach 60-70 Minuten. Oder sogar schon zur Halbzeit, je nachdem wie es bei Rosi aussieht.

    Ich bin optimistisch, dass wir unsere super Heimbilanz gegen Bielefeld auch mit dieser ersatzgeschwächten Mannschaft weiter ausbauen können.

    Daher mein Tipp:

    Halbzeit 0:0
    1:0 Almeida (ca. 66min.)
    2:0 Harnik (ca. 83min.)

    Ende

    :beer:
     
  2. Ich würde mir auf jeden Fall einen Einsatz von Harnik und Perthel wünschen. Vor allem bei Perthel wäre ich sehr gespannt, weil der ja diesen klasse Pass gegen Galatasaray (?) in der Vorbereitung gespielt hat und auch ansonsten ein sehr interessanter Spieler ist. Nur Tosic in der Startelf würde mir jetzt nicht so wirklich gefallen. Ich bin aber auch auf Niemeyer in der IV sehr gespannt. Jetzt hat er mal die Chance sich zu beweisen.
     
  3. Tziolis trifft 2 mal und wir machen das klar 4-1 am ende
     
  4. ich kann mir ein 3:0 (1:0) gut vorstellen
     
  5. klar steht für de 1 weil ohne gehts wo zurzeit net
     
  6. Hugo,Mesut und Alex machens heute!!

    Wieso kann ich ned abstimmen??

    MfG :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Ich Tipp mal auf nen Sieg mit 2 Toren unterschied.....:svw_schal:
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Später kommen sicher Harnik und Jensen.
     
  9. bestimmt zu spät ^^
     
  10. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    hehe, mich amüsiert und erschreckt es gerade zugleich, wie ausrechenbar wir sind :) Egal wie es steht, später kommen Harnik und Jensen ;)
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ein recht optimistisches Umfrageergebnis. :D
     
  12. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Stimme fehlt ja auch. Ich setze aus Tradition immer auf den Gegner! ;)

    P.S. Man, bin ich aufgeregt. Und das gegen Bielefeld!!!
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    5:1

    Tziolis
    Wichniarek
    Tziolis
    Özil
    Tziolis
    Özil

    :cool:

    Und die Stürmer spielen so schlecht, dass KA klar wird das er was machen muss und er Fred doch noch verpflichtet :applaus:
     
  14. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben! :beer:

    Freue mich, dass die Rückrunde der Bundesliga endlich anfängt.
    Auf eine gute Rückrunde für uns, mit vielen guten Spielen, einer starken Mannschaft und einen guten Platz am Ende! :svw_schal::beer:
     
  15. Es muß ja nicht zwingend Fred sein aber ein neuer Stürmer wäre sicherlich nicht das schlechteste. Schliesslich hat man Sanogo nach Hoppenheim geschickt und mit Pizza, Rosi, Hugo und evtl. Harnik ist das da vorne doch sehr eng besetzt, finde ich......
     
  16. Wird Zeit, dass es los geht!

    Pack mer's!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Was is denn der Premiere Reporter bitte fürn Asi!?
     
  18. Wieso???
     
  19. Bin ganz schön aufgeregt. Hab´irgendwie das Gefühl, dass wir ganz schön auf die Schnauze fliegen.(wobei ich darauf hoffe, dass mich mein Gefühl, wie immer wenn´s um Werder geht, täuscht)
     
  20. Jo, des ist auch mein Gefühl.