Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    16,6%
  3. Milan!

    37 Stimme(n)
    19,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mein tip !

    SV Werder Bremen 2 : 1 AC Mailand

    wird zwar nen hartes stück arbeit für unsere jungs , da wir 0 : 1 zurrück liegen :wild: wir dass spiel aber mal drehen werden :D
    aber ich gebe die hoffnung nicht auf !


    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  2. Ich tipp hier nicht mehr. Ging bis jetzt immer daneben.
     
  3. Jungs habt ihr sdas gesehen???

    geiles freistoßtor von diego zum 1:0, da guckt der beckham
     
  4. Wenn ich mir so im ZDF anschaue wie die Stuttgarter in Petersburg frieren und auf einem platz fast ohne Gras spielen dann bin ich froh das es Stuttgart ist die es getroffen hat!:D
     
  5. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    ein Deja-vu Erlebnis vom Juve Spiel das wärs....

    3:2
     
  6. Wo wird das Spiel übertragen?

    Wenn 96 es in einem Testspiel schafft Mailand unter Druck zu setzen schaffen ubnsere Jungs das in einem Wettbewerbspiel erst Recht
     
  7. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    schöner Beitrag, Hansestädter!

    keine sorge, dreimal ist Bremer Recht! :svw_schal:
     
  8. HEIMSIEG!!!!!!!!!!!!!!:svw_schal::svw_applaus:
     
  9. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Klasse kommentiert, das wird von mir so mit unterschrieben...prima gemacht Hansestädter !!!!!!!!!!

    :svw_applaus:
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Die Bedingungen in Russland sind katastrophal, ich bin froh, dass Werders Spiel auf einem guten Rasen stattfinden kann.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Achso, Frings ist gesperrt!

    Ich dachte gestern, als ich im Videotext die voraussichtlichen Aufstellungen gelesen habe, dass Schaaf freiwillig auf Frings in der Startelf verzichtet. Aber das geht ja gar nicht! ;)

    Ergo: HEIMSIEG FÜR GRÜN-WEISS!
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Na ja...Frings ist gesperrt...aber wir schaffen das auch so!!

    Wünsche euch allen einen schönen Fußballabend!
    Hoffe, dass das Stadion heute auf Grund der guten Stimmung bebt.
    Ich möchte heute nicht enttäuscht werden. Hoffe auf eine starke Mannschaft! :svw_applaus:
     
  13. So, ich mache mich jetzt gleich fertig und dann gehe ich los zum Stadion. Mein erstes Europapokalspiel! Ich bin total aufgeregt und freue mich wie verrückt. Einen Tipp wage ich nicht, aber ich hoffe, dass unsere Jungs sich heute richtig gut präsentieren. Ein Sieg wäre ein Traum. Hoffen wir das Beste :svw_schal:!
     
  14. :) abgesehen davon, dass ich damals schon in der vierten Klasse war, sind meine Erinnerungen nahezu identisch.
    Ich glaube der Schiedsrichter hies "Smith", ich konnte die ganze Nacht vor Wut nicht schlafen.
    Kaum zu glauben, dass das schon so lang her ist.
     
  15. Gibt es eigentlich mittlerweile einen offiziellen Kader von Werder? ...
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Tippe auf ein knappes 1:4
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOR

    *test bestanden*
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erstens sind solche Quervergleiche eh sinnlos und zweitens wird Hannover in so nem Testspiel gegen Mailand sicherlich motivierter sein, als es Mailand gegen Hannover sein wird.
    Ich meine wir verlieren in Testspielen ja auch regelmäßig gegen vermeintlich schwächere Gegner, ok das tun wir in der Buli momentan auch, aber das ist ne andere Geschichte ... :roll:
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ein gutes Stündchen noch bis zum Anpfiff!
    Die Aufregung steigt...!
     
  20. Aber bitte nicht im Rückspiel. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.