Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    16,6%
  3. Milan!

    37 Stimme(n)
    19,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :beer:
     
  2. Ist halt blöd gelaufen heute Abend .....:o

    Und trotzdem,weiter gehts........................:svw_applaus:
     
  3. Kleiner aber feiner Unterschied, ich akzeptiere zu KA auch andere Meinungen. Im Gegensatz zu anderen weiß ich, dass eine Meinung nur subjektiv zu werten ist. Aber auch das rechtfertigt nicht, andere User persönlich anzugehen, sowas sollte unterbleiben. Und, von KAs Arbeit halte ich nichts mehr, dazu stehe ich und das ist auch nicht verwerflich. Hetze ist etwas anderes.
     
  4. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Zu 1. kann ich nur sagen :stirn:
    Und sonst. Na ja in Mailand gewinnen müssen wir ja nicht ;)
    Und wenn wir da endlich mal unsere Chancen rein machen is das weiterkommen nicht unwahrscheinlich.
     
  5. Ja auf jeden Fall. Deswegen brauchen wir Chance für 3 Spiele um 1 Tor zu schiessen ; )
     
  6. Hast DU meine Ironie nicht verstanden, oder ich deine nicht????:confused::beer:
     
  7. Kicker26

    Kicker26

    Ort:
    NULL
    Schade, da war viel mehr für euch drin, ich habe euch die Daumen gedrückt.
    Milan ist eine satte Mannschaft, die weit von alter Klasse entfernt ist.
    Dass sie in der Serie A bereits wieder 11 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter haben und nur auf Platz 3 der Tabelle stehen, ist bei solchen Auftritten wie dem heutigen nicht verwunderlich.
    Euch hat leider auch wieder die spielerische Klasse gefehlt, um Milan noch stärker unter Druck zu setzen.
    In der Verfassung wäre Milan in der Champions League weit vom Favoritenstatus entfernt, dass war heute wie so oft in den letzten 1,5 Jahren eine schwache Vorstellung der Italiener.
    Milan lebt im Moment vom Namen, sportlich ist dieses Team in der Verfassung kein europäisches Spitzenteam mehr, was Mannschaften wie Barca oder
    Man United große Probleme bereiten würde.
     
  8. Irgendwann muss das auch wieder zu ende sein... Wie der berühmte Fußballphilosoph Andreas Brehme schon sagte: "Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß"...

    Irgendwann... ( bestimmt schon gegen Cottbus) wird die Scheiße abglelaufen sein... und Werder trifft wieder aus allen Rohren.
     
  9. :lol:
     
  10. Kicker26

    Kicker26

    Ort:
    NULL
     
  11. hast du mal auf die Flanken von den Beiden geachtet? von den kamen gefühlte 50% auch da an wo sie hinsollten. Boenisch hat mir persönlich noch besser gefallen als Fritz. Aber wenn ich dann z.B. den Fehler von Fritz sehe der zum 1:0 geführt hat, dann frag ich mich warum Werder in der Winterpause keinen neuen AV gekauft hat. Und warum Fritz seit Ewigkeiten seiner Form hinterherläuft, bleibt mir auch weiterhin ein Rätsel.

    ach und auf ein Unentschieden in Mailand zu spielen halte ich auch für sehr riskant ;)
     

  12. Ich tippe ja eher auf ein 0:0, aber 1:0 durch einen unberechtigten Elfer wäre für mich auch keine Überraschung!
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde das Ergebnis ist wie gemacht für uns fürs Rückspiel:

    1. Milan reicht ein Unentschieden, also tun sie ganz italienisch nicht mehr als sie müssen
    2. Werder muss gewinnen und ist klarer Außenseiter....also sind sie nicht überheblich und geben Gas....

    Tip daher: 2:1 für uns !!!
     
  14. Auch wenn einige meine meinung zu Klasnic verulken, bleib ich aber dabei, dass man ihn nicht hätte ziehen lassen sollen!!! Ich wollt damit nicht sagen, dass wir mit ihm überall auf Platz 1 stehen würden, aber mit ihm würden wir besser dastehen als jetzt!!! Das sollte jetzt nicht heißen(jetzt nicht falsch verstehen), dass er der absolute messias wär aber er hätte Dinger gemacht, die Rosenberg und Almeida zusammen nicht gemacht hätten!.... Wenn das einer falscghverstanden hatt, dann tuts mir leid...
     
  15. Für eine Meinung PRO KLASNIC braucht sich hier niemand zu rechtfertigen...ODER?????:lol: Edit: das heißt: Ich = Pro Klasnic!
     
  16. Was willst Du denn mit den Beiden?
    Die bringen Null Leistung!!!

    Und Tosic und Niemeyer gleich mit verkaufen.
     
  17. Auch ein Ivan Klasnic hat in seinem letzten Werder Jahr verdammt viele Chancen versiebt und da waren einige 100%-ige bei.

    Sanogo hätte man ohne Ersatz nicht gehen lassen dürfen, das wiegt mehr als der Ivan Abgang.
     
  18. Ich kann ja verstehen, dass du enttäuscht bist, weil Mailand heute nicht mit fünf Toren Unterschied aus dem Stadion geschossen wurde, aber trotzdem ist das so pauschal einfach nur Blödsinn.
     
  19. Hätte...hätte..Fahrradkette!!;) Ist vorbei, braucht man nicht mehr drüber zu reden, die Jungs jetzt, die müssen es machen!!
     
  20. @niedersache: er hat doch recht - niemeyer und tosic waren heute beide sowas von scheiße... diese 5 buden hätte man milan mit vernünftigen spielern wie weetendorf und kunz doch locker eingeschenkt

    nur zur erklärung für die jüngeren unter uns: weetendorf und kunz waren wie almeida und rosenberg, nur vor 10 jahren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.