Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    16,6%
  3. Milan!

    37 Stimme(n)
    19,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das fast es LEIDER gut zusammen!!! Es ist erschreckend was sich hier so rumtreibt und Stimmung macht!! Tja Jungs, Pech...leider nicht verloren...:lol:
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::applaus::tnx:
     
  3. Defensiv war er ganz solide, aber offensiv ein totaler Reinfall. Er bekommt den Ball passt sofort und schlägt sofort ne Flanke, wobei einevon zehn dann ankommt..

    Nächste Woche im Training einfach mal die ganze Zeit Flanken üben!!
     
  4. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Es war wieder ein typisches Werder-Spiel,

    Druck gemacht, Chancen herausgearbeitet, den Gegner durch einen individuellen Fehler in Führung gehen lassen, einen Haufen Chancen liegen lassen...

    Im Angriff muss man momentan sagen, die Spieler machen im richtigen Moment das Falsche..... :roll:

    Was absolut positiv war, dass die Mannschaft nie aufgegeben hat und auch Mittel und Wege gefunden hat sich immer wieder Chancen zu erspielen.

    Wir müssen einfach den Killerinstinkt wiederentdecken 1 Chance= 1 Tor.....
     
  5. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis auf Fritz' Aussetzer war das in der Abwehr gut bis sehr gut fand ich. Lustigerweise hat die ehemalige Spaßfabrik Werder Bremen jetzt in der Offensive so ihre Probleme. Die Außenverteidiger trauen sich nicht zu flanken, da sie von den Zuschauern in Grund und Boden gepfiffen werden. Und die Mittelfeldspieler flanken alle aus dem Halbfeld an den 16er, wo sich dann entweder Pizarro oder Almeida festfummeln und den Ball verlieren.
    Ich freue mich aber, dass ganz eindeutig ein Aufwärtstrend zu erkennen ist und die Spieler sich tatsächlich reinhängen. Die Feuerprobe wird aber jetzt Cottbus...
     
  6. Das Problem könnte sein, dass die Mannschaft irgendwann an sich selbst verzweifelt, wenn selbst klarste Dinger nicht gemacht werden. Schlimmer noch, wenn sich dazu in wirklich jedem Spiel dümmste Abwehrfehler gesellen. Aber egal, viel wichtiger ists am WE in Cottbus. Wenn es da keine 3 Punkte gibt...
     
  7. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird nicht helfen. Die Flanken werden im Training bestimmt ankommen. Aber Boenisch (und auch Tosic, Fritz) zerbrechen an uns Fans... Sobald die vor Publikum eine schlechte Aktion haben und ausgepfiffen werden, trauen die sich nichts mehr...
     
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Das Spiel von Werder war ohne jedes System, ohne Kombinationen, ohne Eleganz...alles nur gestolpert, hingerutscht, drauf gehauen, überweg und daneben platzierte Bälle...!

    Dieses UEFA-Cup Spiel war genau das selbe wie gegen die Borussia aus M'gladbach !

    Oskar Wark im ZDF : " Nie war Werder Bremen unter TS schwächer als in der gegenwärtigen Etappe ! "

    Und das war noch sehr schmeichelhaft kommentiert...!

    Basta...!

    :roll:
     
  9. "Basta" erweckt irgendwie immer den Eindruck, dass auf jeden Fall Widerspruch vermieden werden soll, weil man keine Argumente mehr hat...
     
  10. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Bin sehr enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft! Schade,...:(
     
  11. Hätte das Ding in der Nachspielzeit nicht den Pfosten gertoffen,sondern wäre drin gewesen,wäre die Welt für viele hier in Ordnung gewesen.Was wollt ihr auf einzelne Spieler rumhacken???Alle haben es heute richtig gemacht,vergesst nicht,wir spielten nicht gegen Gladbach,FCB,Schlacke.....ect. sondern den Favoriten AC Milan!!!!

    Mein Respekt der Mannschaft und den Trainer TS !!!!!:svw_applaus:
     
  12. Ganz genau. Heute fand ich auch die zuletzt oft kritisierten AVs richtig gut. (Mal abgesehen von Fritz' Katastrophenpass) Boenisch hat richtig Dampf gemacht da links!!

    Problem im Moment ist das Mittelfeld. Diego wird zu selten entlastet. Von Özil hatte ich mir auch etwas mehr erwartet. Baumann und Tziolis zusammen hat mich nicht wirklich überzeugt. Da hätte Schaaf mMn eher Jensen bringen müssen. Es fehlen die Spieler, die im Mittelfeld den Ball halten und Diego entlasten können. Ebenso fehlt mir das schnelle, direkte Spiel. Ich weiß, es klingt jetzt widersprüchlich, aber ich will damit eig. nur sagen, dass Baumann und Tziolis einfach eher die defensiven Abräumer sind, als Spielgestalter. Wie sehr wünsche ich mir einen Frings in guter Form zurück, der hat das beides früher immer nahezu perfekt vereint.

    Außerdem Problemzone Stürmer Nr. 2. Da kommt einfach zu wenig. Pizarro alleine kann es vorne nicht reißen. Vllt sollte Schaaf mal ne Variante mit Pizarro als alleinigen MS einstudieren. Diego und Özil könnten dann etwas offensiver agieren und ein zusätzlicher MF könnte sie entlasten. Aber das bleibt wohl eher Wunschdenken.
     
  13. Das Spiel war ganz gut aber die Chancenverwertung ein totaler Reinfall und ich werde niemals ein Almeidafan. Naja alles ist noch offen aber Milan wird im eigenen Stadion viel offensiver spielen und Kaka wird auch wieder mit von der Partie sein. Auch, wenn ich kein Pessimist bin behaupte ich das dass 1:1 von heute nicht reichen wird für das Rückspiel.
     
  14. Tziolis und boenisch for president!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    scherz beiseite!!! hab grad zdf vor wut ausgemacht!! Und: Die beiden sind die spieler die mich am meisten enttäuscht haben!!!

    Gut : fritz hat zwar einen eklatanten Fehler gemacht aber.... nu denn aber die beiden anderen waren meiner meinung völlig fehl am platz!!!!!

    Ansonsten: Gutes Spiel!!! Null Ertrag!!! So wie immer in dieser Saison!!!! Nun ja... Trotzdem fand icgh das spiel einigermaßen gut......
    Schade, wären wir heute in mailand gewesen hätt ich uns noch ne Chance aufs weiterkommen gegeben aber so.....
    Trotzdem muss man gerade jetzt zu werder stehen!!! ich tu es auf jeden fall....
     
  15. Genau so schaut es aus.

    Und wenn wir uns nach der Saison nicht von einigen Spielern trennen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Es gibt einfach zu viele Spieler in unserem Team die hier nichts zu suchen haben.

    Aber wie oft habe ich das schon geschrieben... :roll:
     
  16. Und bei dem Userbild glaubt der dass ihn jemand für voll nimmt! Und dann die Ansicht erst...mein Gott!!!!!:lol:
     
  17. ach ja, ich trauere immer noch um klasnic!!!! Ich persönlich hätt lieber die Ärzte zum Teufel gejagt!!!! Mit ihm hätt das wahrscheinlich anders ausgesehen
    ....
     
  18. Unabhängig vom Spiel unserer Mannschaft, bin ich jedes mal auf's neue enttäuscht, wenn ich italienische Mannschaften spielen sehe. Irgendwie das 0:1 machen und dann die "Null" verteidigen...ÄTZEND (zum Anschauen)
     
  19. Mailand sollte man am besten gleich vergessen, es zählt Cottbus. Die Chancen in Mailand weiter zu kommen, sind trotz des 1-1 in etwas so realistisch wie die Meisterschaft in diesem jahr...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.