Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    16,6%
  3. Milan!

    37 Stimme(n)
    19,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ein Sieg gegen Milan hätte ´was, aber vielleicht startet Werder heute zur Feier des Tages ja sogar eine Siegesserie:

    Milan(H) > Cottbus(A) > Bayern(H) > Hoffenheim(A) > ... :cool:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also entweder wir verlieren das Spiel klar mit 0:4 oder wir gewinnen knapp 2:1 oder 3:2:applaus: ein 1:1 oder 0:1 oder so glaube ich wird es nicht geben. Wenn Milan eins macht, dann gehen wir unter, wenn wir in Führung gehen, könnte es reichen:svw_schal:

    Vermutlich wird Beckham in der 10.Minute mit Haarspliss verletzt ausgewechselt nach einem Tritt von Kung Fu Wiese:lol:
     
  3. Na, das wäre doch eine Schlagzeile. Lt. Polster haben sich ca. 350 Medienvertreter angemeldet, darunter auch die GALA ..................:D
     
  4. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Beckham-Manie verdirbt mir beinahe die Freude aufs Spiel. Die haben doch nicht alle Latten im Zaun... Es will auch nicht in mein Hirn, dass es Menschen gibt, die es interessiert wie das Hotelzimmer aussieht in dem Beckham wohnt usw. Was geht es mir auf den Sack... Hier geht es um Fußball! Mindestens genauso nervig finde ich wie die Blöd ständig irgendwelche dämlichen Spielerfrauen im Sport(!!!)teil präsentiert. Zum Beispiel hieß die Schlagzeile beim Wechsel von Drpic zum KSC "Der heißeste Transfer des KSC!" und worum ging es im Artikel? Um die Spielerfrau. Hilfe, was wird nur aus unserem schönen Sport!
    Und jetzt geh ich mich erstmal wieder abregen, ich brauche meine restliche Energie für heute abend :beer:
     
  5. Wer fällt bei denen denn alles aus???

    Kaka 100%
    Gattuso 100%
    Beckham 50%
    Pato 50%
    Shevchenko 70%
    Ronaldinho nur auf der bank???

    Sehe ich das so richtig???:confused:
     
  6. Wir hauen die raus. Gerade um den Becks die Mania zu versauen. :lol:
    das geht ja gar nicht das sich alles um den dreht. Becks da Becks hier. :cool:
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich glaube ganz fest an einen Sieg von Werder!!! Sie schaffen immer das Unmögliche, Milan geht mit einen Tor in Führung und Werder schießt sie dann ab.
    Und in der BL geht es auch wieder bergauf!!!


    :svw_schal:
     
  8. Ich mag Becks eigentlich ganz gerne....vor allem eisgekühlt :beer: :D
     
  9. Ist heute das erste mal, dass ich in einen Spieltagthread rein schreibe.
    Habe nen sehr gutes Gefühl, dass das heute was wird.
    Wir haben eigentlich nichts zu verlieren wenn man das ma so sagen darf.(*kurz versteck*)
    Ist genau der richtige Zeitpunkt sich zu beweisen.
    Milan ist zwar ein starkes Team, dennoch denke ich, dass die es hier sehr schwer haben werden. Wir Fans müssen einfach hinter der Mannschaft stehen und sie anfeuern.

    Ich tipp ein

    2:0

    für Werder!:svw_schal:
     
  10. Juhu, rechtzeitig zu dem geilen Fußballabend freigeschaltet! :applaus:

    Bin in ester Linie Fan eines Teams aus einer Stadt, die bestimmt kein Werderaner gerne besucht ( ;) ) , sympathisiere mit Werder aber schon seit Jahren.

    Tolle Fußballphilosophie, sympathische Verantwortliche, angenehme Stadt , und .äh. oft auch ein tolle Mannschaft! :D
    Leide diese Saison wirklich mit Euch!

    Die Rossoneri haut ihr wech!! :svw_applaus:


    gruß als Bielefeld *räusper*
     
  11. Ok oder ihn austrinken. :lol:
     
  12. Allerdings, soviel Kritik muss erlaubt sein, gerade im Zusammenhang mit WIESE von Haarspliss zu reden... mutet auch lustig an. :D ... Soviel Gel, wie der per Spiel auftragt, hatte Becks glaub ich in Summe noch nicht in den Haaren... ;)
     
  13. Ich glaube heute haut Diego einen freistoss direkt rein....:applaus:

    Traumtor........:p
     
  14. Gleich geht's nach Bremen, kann's kaum noch abwarten... :applaus::beer:
     
  15. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin gestern Abend schon angereist.. =) :svw_schal:
     
  16. was mir Sorgen macht ist unsere linke Seite....die Achse Boenisch-Özil ist doch sehr anfällig, wenn Milan über die Seite Druck macht, wird es sehr schwierig, das durchzuhalten....
     
  17. Vor dem Abflug aus Mailand machte Ancelotti unmissverständlich klar, dass es jetzt nur noch darum ginge, den dritten Platz zu sichern. Noch eine Saison ohne Champions-League-Hymne wäre ein Debakel - und für Ancelotti das sichere Aus. Der aktuelle UEFA-Cup-Wettbewerb ist da nur Ballast.:D

    Die Mannschaft hat in dieser Saison schon ein paar Mal gezeigt, dass sie nach großen Spielen gegen die direkte Konkurrenz in den Partien danach enorme Motivationsprobleme hat:applaus:, besonders bei den kleinen Gegnern :mad:ließ der AC unnötig viele Punkte liegen. Nach der Niederlage im Derby könnte Milan erstmal in ein kleines Loch fallen.:applaus:

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...len-milan-pirlo-ronaldinho-beckham-diego.html
     
  18. Klingt bekloppt aber ich sage:

    Werder: Milan
    3:1


    VORWÄRTS WERDER!!!
     
  19. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Diego spielt ja heute bestimmt.
    Kaum ist er da gehts für Werder wahrscheinlich wirklich wieder bergauf. Aber stellt euch mal vor, Diego ist irgendwann nicht mehr da. Die letzten Spiele ohne Diego liefen ja nicht so gut.
    Das kann man einfach so sagen...

    Wir machen die heute Abend auf jeden Fall platt!!!
    Heimsieg! :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.