Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    16,6%
  3. Milan!

    37 Stimme(n)
    19,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Leute das Spiel ist vielleicht das letzte Heimspiel auf internationale Ebene für lange Zeit, das halb hoffe ich, dass Werder ein gutes spiel hinlegt. Aber trotzdem wird werder 0: 2 verlieren. Wichtig ist, dass man kämpft und versucht mit dieser klasse Mannschaft mitzuhalten. Ich bin gespannt.
     
  2. Gibt es eigentlich irgendwo Stimmen der Mailänder Anhänger?
     
  3. JackieX

    JackieX Guest

    Ich hab auf Unentschieden getippt. In diesem Spiel ist sicher alles möglich. Bei
    guter Verfassung kann Werder auch gewinnen. Ausschalten kann Werder Milan
    allerdings (leider) nicht. Dazu fehlt uns schon die Klasse.
     
  4. Ich freu mich soooooo auf das Spiel! :applaus:
     
  5. Ich bin sowas von "positiv" nervös, ich werd die Nacht bestimmt von Werder träumen oder garnicht schlafen können :D
    Das ist das Schöne am Fußball... man freut sich so, und nach dem Spiel ist alles so schööööön, oder so leeeeeeeer :stirn:
    :svw_schal: :svw_applaus:
    :beer:
     
  6. jau - bin morgen auch im stadion,
    allerdings mit gemischten gefühlen.
    ich denke, dass die mannschaft brennen
    wird, um sich positiv zu präsentieren, denke
    aber auch, dass die individuelle klasse nicht
    gegeben ist, um mailand zu schlagen.
    allerdings haben die auch ihre probleme.

    tippe daher auf ein 1:1 - lasse mich
    aber gerne positiv überraschen!!

    :svw_schal:
     
  7. Nach den Heimpleiten gegen Bielefeld und Gladbach fehlt mir einfach der Glaube, das Bremen gegen Mlian bestehen wird. Dennoch habe ich die Hoffnung, das Werder für eine Überaschung sorgen wird, also tippe ich auf ein 2:1 Sieg. Die Bremer verlieren allerdings das Rückspiel und scheiden leider aus...
     
  8. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Überraschender Weise bin ich morgen auch im Weserstadion und fahre dafür mehr als 600km. Ich freue mich auf ein gutes Spiel und hoffe natürlich auf einen Werder-Sieg!
    4:2 wäre schön! :svw_applaus:
     
  9. "Natürlich schauen wir mal, wer bei ihnen aufläuft, aber prinzipiell stelle ich so auf, dass unsere Qualitäten zum Tragen kommen. Ich werde unserem Team keiner Stärke berauben, nur um auf den Gegner zu reagieren", versichert Schaaf.

    Momentan irgendwelche Stärken ausfindig zu machen, die es wert wären seine Aufstellung nicht der des Starensembles anzupassen, grenzt ein wenig an Realitätsverlust... :o :confused:

    Ich möchte morgen eine Werder-Mannschaft sehen, die zunächst einmal den Kampf annimmt und sich in jeden Zweikampf beisst. Und das geht nur, wenn man wenigstens 2-3 dieser begnadeten Fussballer mit einer Art "Spezialbehandlung" ausschaltet. Anders wird es ein Debakel! Spielerisch wird man in der momentanen mentalen Verfassung null und nichts ausrichten können! Bitte, bitte versucht es nicht wieder mit diesem uneffizienten Ballgeschiebe sondern haut endlich mal wieder einfach auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!!

    Schliesslich hab ich Do Urlaub und will heute abend in Bremen etwas zu feiern haben! ;)
     
  10. Ich erwarte nix und schau mir das Ganze morgen entspannt an. Auf der einen Seite ist Werder immer für eine Überraschung gut, auf der anderen Seite kann Mailand, wenn's für die läuft, den Stiefel auch ganz routiniert runterspielen. Wenn's klappt, bestens, wenn nicht (zumindest für mich) auch kein Beinbruch. Gegen so einen Gegner kann man sich zumindest nicht blamieren.
     
  11. Na ja...so eine richtige Klatsche, sagen wie mal ein 0:5 wäre für mich schon eine Blamage. Auch wenn es der große AC Mailand ist gegen den wir morgen Abend spielen...

    Wir sind schließlich auch nicht Irgendwer....sondern Werder Bremen! :applaus:

    Abgesehen davon wäre das Rückspiel mehr als langweilig und ich würde es mir dann auch nicht mehr anschauen. :D
     
  12. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man, bin ich gespannt :)
    Ich hatte die letzten Wochen immer ein mulmiges Gefühl bei unseren Kantersiegen gegen Bielefeld, Schalke oder Gladbach. Und das hat sich auch immer bestätigt.
    Aber jetzt gegen Milan glaube ich tatsächlich an einen Sieg. Ich habe irgendwie ein 2:0 nach großartiger Leistung im Gefühl. Bitte lass es wahr sein. Und bitte lass uns das nach Cottbus mitnehmen :applaus:
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann wärs auch nicht schlimm dass es nicht übertragen wird :)
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    ------------------------Wiese-------------------------
    ---Prödl-------Merte-------------Naldo--------Petri----
    ----------------------Baumann------------------------
    ---------Jensen----------------------Özil--------------
    ------------------------Diego-------------------------
    --------------Pizarro------------Rosenberg------------

    ich finde auf Werder.de den Kader nicht... Wenn Jensen nicht fit ist, Tziolis.

    2:0

    1:0 Pizarro
    2:0 Pizarro
     
  15. Ist Fritz verletzt oder bist Du nur persönlich von Prödl mehr überzeugt, @Werderlike?

    Würde mich schon freuen, einen unserer beiden Ösi-Jungs zu sehen heute...

    Freu mich auch riesig auf heute Abend, der erste "Fußballabend mit Flair" im Jahr 2009... Werder steht sowieso für Spektakel, seit Becks in Milan dribbelt, hab ich mich auch mehr um deren Spiele gekümmert und muss gestehen, trotz meiner Affinität gegenüber dem italienischen Fußball... die spielen richtig gut u. attraktiv... Derby Inter - Milan war ein Hammermatch... mit Torchancen hüben u. drüben...

    Und als ewiger Beckham-Fan hoff ich natürlich auch auf einen Einsatz von Ihm... war bei den bisherigen Spielen sehr gut... taktisch Intelligent, wie gewohnt Hammerpässe über zig Meter... Kampfstark...
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest


    Ich bin sogesehen von Prödl mehr überzeugt weil wir mit der defensiven Abwehr Inter auch geschlagen haben. Das letzte was wir gebrauchen können ist jemand, der so weit nach vorn rennt, das Ronaldinho und Co. freie Bahn haben. Ich denke einfach, 4 IV's sind besser. Allerdings habe ich Angst wegen Prödl. Wurde er nicht gegen Inter ausgepiffen? Nicht das er verunsichert ist. Trotzdem finde ich es die bessere Variante.
     
  17. Schon mal alles Gute von mir für das Spiel gegen Milan. Ich hoffe natürlich auf ein tolles Spiel und einen Sieg für Werder, um Milan fürs Rückspiel ein wenig unter Druck zu setzen. Ich denke aber, dass Milan klarer Favorit ist und im Rückspiel alles klar machen wird. Wer weiß, vlt. bekommt Werder gerade jetzt im UEFA-Cup die berühmte Kurve.
     
  18. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puh, ich bin schon ganz uffgerecht.....
    Freue mich richtig auf´s Spiel, und traue den Jungs heute richtig was zu!
    Vielleicht wird´s nicht für einen Sieg reichen, aber gegen Milan haben wir in unserer jetzigen Situation eigentlich nichts zu verlieren. Ich glaube, das wird mal wieder ein richtig schöner Europapokal-Abend...
     
  19. Nein, gegen Inter war sein erster Einsatz von Beginn an nach dieser "Pfiff-Affäre"... und meiner Meinung nach war dies sein bisher bestes Spiel im Werder - Trikot, wenn auch auf seiner angestammten Position als IV...
    Prödl hat übrigen gegen Schweden über 90 Minuten gespielt und war unter den vielen Blinden noch eher der Einäugige...
     
  20. Pisuke

    Pisuke

    Ort:
    Bremen
    Na dann will ich mal hoffen dass Werder mir heute ein Geburtstagsgeschenk macht und einen Sieg erspielt.

    :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.