Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    16,6%
  3. Milan!

    37 Stimme(n)
    19,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
     
  2. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt!
    Ist doch meistens so, dass wir gegen einen starken Gegner dann wieder gewinnen und in der Bundesliga gegen Absteiger verlieren.
    Ich seh das jetzt einfach mal optimistisch.
    3:1 für uns! :svw_applaus:
     
  3. Da Werder morgen gegen eine internationale Spitzenmannschaft spielt, gewinnen wir 3:1.

    Losglück gehabt! Gegen Aalborg BK hätten wir zuhause 1:5 verloren. :D
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    2:1 Werder.
     
  5. 2:1 für werder, wir packen das schon :)

    :svw_schal:AUF GEHTS, JUNGS!!:svw_schal:
     
  6. Ein Mannschaft, die nicht mal Bielefeld und Gladbach zuhause besiegen kann, schmeißt den AC Mailand aus dem UEFA-Cup.

    Ja nee, is klar :roll:

    Ich will kein Miesmacher sein, aber daran kann ich seit geraumer Zeit nicht mehr glauben, leider.

    Wünsche uns allen morgen trotzdem ein spannendes Spiel :svw_schal:

    Und wenn mein grün-weißes Herz morgen schon wieder enttäuscht wird, egal, ich hab Donnerstag frei!

    Na denn :beer:
     
  7. Werde ich auch, Danke!! :applaus:

    Man, wat freu ich mich schon, wir haben nix zu verlieren und ich bin sicher, die Jungs werden kämpfen, bis der Arzt kommt!

    Auf gehts!! :svw_schal: :applaus: :svw_schal:
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es kribbelt....
     
  9. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Es wird ein 3:2 für uns und im Rückspiel ein 1:1:svw_applaus::applaus:
     
  10. 2:1
    und kommt mir nicht mit letztes Europokalspiel für lange Zeit...
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  11. Seh ich auch so!

    Und macht auch nix!

    Vielleicht wird ein trüber Blick dann wieder klarer!

    Bei vielen (bei WERDER) und bei anderen Optimisten!

    :svw_schal::svw_schal:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. 10 Tacken auf Werder, bei 'ner respektablen Quote von 2.65. :applaus:

    Außerdem hoffe ich auf Wolfsburg, Kharkov und auf ein Remis zwischen Aalborg und LaCoruna. Einsatz 2 Euro, bei Quote von 50.16. :lol:
     
  14. :tnx::tnx:
    Ich bin dabei und freue mich wie Bolle !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder hat aus meiner Sicht nur dann eine reelle Chance, die nächste Runde gegen diese europäische Top-Mannschaft zu erreichen, wenn man das Spiel zu Null gewinnt. Natürlich hat man immer auch Restchancen bei anderen Ergebnissen, aber Werder muss wieder "lernen", defensiv besser zu arbeiten und mehr Spiele zu Null zu gewinnen. Das gilt insbesondere auch für die Bundesliga.

    Allerdings wird das gegen den AC Mailand sehr schwer und letztendlich wäre ein Werder-Sieg mit jedem Ergebnis schon sehr schön, auch wenn man dann im Rückspiel eventuell ausscheiden sollte.
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es ist ja nett, dass Ancelotti Werders Ligaprobleme auf eine Stufe mit denen des AC Mailand stellt, aber seien wir ehrlich, die Probleme des AC Mailand in dieser Saison hätte Werder gerne, Werders nationale Probleme sind weitaus größer.

    :D
     
  17. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich freue mich einfach, (hoffentlich) einen der besten fussballer überhaupt morgen zu sehen...paolo maldini (eine echte legende!!!)

    den fand ich schon als ich klein war spitze (im gegensatz zu all den romario etc. fans)
     
  18. :svw_schal::beer::svw_schal:

    Für einen Optimisten ist das Glas halb voll für den Pessimisten halb leer ......
    Wir haben eine Chance auch gegen Milan ein gutes Spiel abzuliefern
    und das Ding für uns zu entscheiden.........
    100% Werder.... one Heart.... one Dream....
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    "Unklar ist, ob Beckham und Alexandre Pato spielen können. Beide haben leichte Probleme", sagte Milan-Trainer Carlo Ancelotti.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.