Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 25. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. So langsam kann die Übertragung Einzelspiel auch mal anfangen....
    (Kaum schreib ich es)
     
  2. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer positiv denken.. :klatsch::schal:
     
    mcburn gefällt das.
  3. Bartels ist rotgesperrt.
     
  4. Die Aufstellung ist ja mal ne Überraschung. Irgendwas hat sich der Trainer sicher dabei gedacht und dann schaun wir mal. Eckball in der fünften Minute, Kopfballtor Theo und dann spielen wir das ganz ruhig zu Ende.

    Juhu, gleich gehts los...:schal:
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Genau so ist es, schlechte Dinge passieren von ganz allein.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So Schluss mit Sarkasmus, heute kontrollierte Offensive, wir gewinnen heute! :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:
     
  7. Belo knallt heute 3 Dinger :D
     
  8. Auf geht's Werder. Kämpfen und siegen....
    :wdance::schal:
     
  9. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Endlich wieder alle vernünftig....gefällt mir....auf gehts in Runde 3!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Auf gehts Werder Grün Weiss!





    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Je mehr die über diese Serie der Pokalsiege im Weserstadion sprechen, je wahrscheinlich ist es, dass sie heute endet...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist Otto Rehhagel wieder Werder-Coach?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mindestens 2 und vielleicht noch ein anderes Rauschmittel dazu.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Was n scheiss Reporter.....
     
  15. Sorry, aber sowas kannst Du meinetwegen in einem Trainingsspielchen gegen unsere U23 mal probieren oder bestenfalls in einem Testspiel. Aber doch nicht im DfB-Pokal, der für Werder allein schon aus finanzieller Sicht eigentlich enorm wichtig ist. Da ist doch überhaupt kein vernünftiges Zusammenspiel möglich, da sowas noch nie auch nur annähernd mal gespielt wurde. Da brauche ich nicht das Spiel für abzuwarten..

    Für diese Aufstelllung habe ich nur eine Erklärung: Nouri hat die nackte Angst vor einer hohen Niederlage, die evtl. sein Ende bedeuten könnte. Und nach dem Spiel verkauft er uns die knappe Niederlage gegen ein "Topteam" dann als moralischen Erfolg...:lol::lol::lol:
     
    jaydee90 und Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was allerdings auch nicht verwunderlich wäre
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das tu ich mir erst gar nicht an.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ist immernoch besser, als die Serie von Hertha :lol:
     
  19. Hast du nicht gesagt, Schluss mit Sarkasmus? :lol: :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Ecke und Tor....
    Hätte ja sein können...