Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    110 Stimme(n)
    92,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    2,5%
  3. Mainz!

    6 Stimme(n)
    5,0%
  1. Endlich mal ein starker Angriff, eingeleitet durch Marin!
     
  2. grausame Vorstellung von WERDER!

    Ohne Mittelfeld, ohne Biss, ohne Klasse!
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das gepfeife regt mich so dermaßen auf... :wall:
    man sieht einfach unsere jungs sind heute saft- und kraftlos und wirken des öfteren sehr desorientiert. macht mir ein wenig sorgen ob der dominanz der mainzer. das DARF heute einfach nicht in die hose gehen :o
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wieso machen Torwarte eigentlich immer gegen uns die Spiele ihres Lebens?
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    No-look-Pass von Marin eben :D
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Mainz bisher besser und gefährlicher. Bei Werder zuviele Fehlpässe...
     
  7. wow frings hat es geschafft hunt in sachen freistößen noch im negativen zu toppen
     
  8. saft- und kraftlos? wir stehen am anfang der saison, das kanns nicht sein.
     
  9. Rote Karte Russ in Fra
     
  10. Scheiße, können die Dortmunder sich nicht ma zusammenreißen ?

    Naja, wieder zu Werder:
    Wie läuft das Spiel bis jetzt so?
     
  11. :tnx::tnx::tnx:


    Wir brauchen die Punkte.
     
  12. Konfistream ist tot.
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    joa - ich sach ja auch nix anderes ;) die doppelbelastung sollten sie mittlerweile eigentlich gewohnt sein. oder sie haben nur keine lust heute
     
  14. keine tolle quali abe regal:
    http://chabka.com/ch5.html
     
  15. Der dritte Spieltag hintereinander, wo nicht viel klappt. Sollte Schaaf vielleicht mal zu denken geben.
    Jetzt kommt mir nicht mit den Zusatzspielen, die haben andere auch.
     
  16. tooooooooooooooooooooooooor hunt
     
  17. hunt!!!!! 1:0
     
  18. naja, schaun mer mal wie´s weitergeht. Wir brauchen heute auf jeden Fall die
    drei Punkte.:svw_schal:
     
  19. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR und wieder Hunt :D