Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    110 Stimme(n)
    92,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    2,5%
  3. Mainz!

    6 Stimme(n)
    5,0%
  1. Dortmund - Schalke ist auch bisher ziemlich langweilig... . Keine Rudelbildung o.ä. ... :(
     
  2. Jo schöner Freistoß. Sowas würde ich bei uns auch mal wieder gern sehen :)
     
  3. Ne den poste ich hier nicht. Schau doch mal einen drüber, gibt extra nen Stream Thread ... .:wall:
     
  4. Sehr schön :tnx:
     
  5. http://chabka.com/ch5.html läuft perfekt
     
  6. Hätteste ja auch über PN machen können.
     
  7. kann das sein, dass die spieler ein wenig eingeschläfert werden durch immer wieder den gleichen gesang!?
     
  8. Jo, auch noch ma danke an dich :tnx:
     
  9. merci :knutsch:
     
  10. jetzt schaltet der ****** um
     
  11. wieso kommt da jwetzt serie a :D:D:D:D
     
  12. Ziemlich mau bis hierhin.
     
  13. spannender?
     
  14. man sollte den streamer nich vor den abend loben :mad:
     
  15. hunts grottiger freistoss ermöglicht mainz eine dicke konterchance. die sie zum glück kläglich vergeben.
     
  16. Hunt raus!

    Almeida raus!
     

  17. :confused: