Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    110 Stimme(n)
    92,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    2,5%
  3. Mainz!

    6 Stimme(n)
    5,0%
  1. moin moin auf gehts .. haun wir die mainzer aus dem stadion :applaus::applaus: auch wenns nur nen 1:0 is der dreier muss her

    LOS GEHTS WERDER:applaus::applaus:
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Menno, Mesut muss spielen...ich hab schon wieder vergessen ihn beim Bundesliga-Manager vom Platz zu nehmen *grmpf*
     
  3. nur auf der bank
     
  4. mesut wird so oder so spielen;)
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Zsolt Löw von Mainz mit Jogi verwandt?
     
  6. fraglich...immerhin ist der kollege ungar
     
  7. Nö. Zsolt Löw ist Ungar, kein Deutscher.
     
  8. habe nichts groß gegen Mainz, auch wenn Tuchel uns ausgeschaltet hat...

    ...aber der Kreis schließt sich heute...:D
     
  9. Ich bin bereit!!!:svw_applaus::svw_schal:
     
  10. Hauptsache nicht so öde wie zuletzt. Tippe optimistisch auf 5:1 :svw_applaus:
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    ok, danke für die Info
     
  12. Bitte nicht schon wieder diese Verschwendung von Marin im Sturm... ich kanns nicht mehr sehen. Moreno hat doch gut gespielt im Pokal, warum also nicht direkt zusammen mit Pizarro bringen und ENDLICH mal mit zwei richtigen Stürmern spielen.
     
  13. Ich bin da! Jungs, haut rein!

    Haut aber nicht Reiner! :D
     
  14. Auf jeden Fall !

    Marin hat sich zwar erstaunlich gut aus der Affäre gezogen, aber er ist da vorne einfach verschenkt. Der braucht ein paar Meter Anlauf und Gegenspieler und vor allem Mitspieler vor sich.
     
  15. Aber wenn die verwandt wären, wären Löw längst Nationalspieler. ;)
     
  16. mindestens, wenn nicht Trainer! :D
     
  17. Hauptsache die Pfeffersäcke und die Barzis nehmen sich heute gegenseitig die Punkte weg !!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wird entweder n dreckiger Sieg oder ein Fußballfest, aber definitiv ein Sieg. :svw_schal:

    Ist nämlich das erste Bl-Spiel seit Hertha, was ich mal wieder gucken kann, also ein gutes Omen
     

  19. Wäre er bei Stuttgart wäre er Kapitano :D
     
  20. fast 1:0 mainz :wall: