Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    110 Stimme(n)
    92,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    2,5%
  3. Mainz!

    6 Stimme(n)
    5,0%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tippe (und hoffe) auf ein 3:0, ich will mal wieder einen überzeugenden Sieg ohne Gegentore und Zittern....ich denke es muss drin sein, auch wenn Mainz einen Lauf hat, man muss auch mal sehen, gegen wen sie bisher gespielt haben. Die tollen Spiele der Mainzer waren vor allem Heimspiele...:):beer::svw_schal:
     
  2. ich hoffe du hast recht :applaus: :svw_schal: :beer:
     
  3. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    werder wird gewinnen :D (<-- Naldo)
     
  4. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    heute müssen die drei Punkte einfach her..

    AUF DEN SIEG :svw_schal::beer:
     
  5. Das soll keine Schwarz-Malerei sein!!!!!! Ich denke nur das ohne einen Sieg irgendwie wieder der gleiche trott wie in der letzten Saison einkehrt. Gegen Frankfurt, Hannover und Mainz nur 1-2 Punkte zu holen wäre schon recht bescheiden.

    Und genau deine Äußerungen gab es in der letzten Saison genug, von Seiten der Fans und auch von Seiten der Spieler. Da hieß es auch immer: so viele Punkte nach oben sind es doch gar nicht, das wird schon noch etc....
    Was dabei rausgekommen ist wissen wir ja (nur auf die Buli bezogen versteht sich).

    Ich sag ja nur wir müssen aufpassen das wir nicht früh den Anschluss verlieren und endlich mal gegen die kleineren Teams gnadenlos Punkten. Denn sonst die die Unendschieden in München und Leverkusen (die vom Ergebnis ja wirklich super sind) nichts Wert.
     
  6. Heute läufts !

    3 : 0 :applaus:

    1 : 0 Pizarro
    2 : 0 Hunt
    3 : 0 Moreno

    :svw_schal:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe Mainz spielt wie gegen Lübeck im Pokal (1.Runde), da waren sie erschreckend schwach. Dann haben wir auch ne Chance einen lockeren Sieg einzufahren (mit oder ohne Özil)
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Mainz sollte niemand unterschätzen- sie stehn nicht ohne Grund so weit vorn in der Tabelle.
    Dennoch setz ich auf einen Heimsieg unserer Jungs- auch ohne Mesut!

    Auf gehts Werder schießt ein Toooor!
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mein pessimisten-tipp darf natürlich mal wieder nicht fehlen

    also: 2:3 für mainz - tore für uns durch naldo und piza - massen-suizid-stimmung forum :cool:
     
  10. auch noch schnell was reintippen hier. ich gehe von nem 3:1 für uns aus. wird aber n zäher kick. vor allem in hälfte eins. erst so um die 60. minute gehts dann richtig ab. mich würde freuen, wenn MMM oder rosi heute n tor machen. wenn auch als joker. egal. hauptsache die beiden tanken ein wenig selbstbewusstsein.
     
  11. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Borowski
    Frings
    Bargfrede
    Hunt
    Marin
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Pasanen
    Niemeyer
    Özil
    Rosenberg
    Moreno
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum hat Oehrl eine bwin-Torquote von 2,10??? Spielt der heute?
     
  13. Spielt mit der Zweiten gerade in Jena
     
  14. noch nichtmal im kader ist der oehrl. von daher ...

    aufstellung war nicht anders zu erwarten, oder ??? ich hätte ja gerne mesut in der startelf gesehen. nicht zuletzt wegen meinem managerteam bei konterstark. naja. vielleicht kommt er ja noch rein.
     
  15. Aufstellung wie immer.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich finds blöd, dass, jetzt wo wir überangebot haben, ein Stürmer drauf gehen muss, ansatt von Borowski. So schießen wir kein Tor aus dem Spiel heraus.
     
  17. Warum sollte auch Boro raus? Dann eher Bargfrede, Marin oder Hunt.

    Wie auch immer, auf einen Sieg ohne dass ich mir die Haare raufen muss (das geht an euch liebe Verteidiger).
     
  18. Schaun mer mal, nä.
     
  19. Solange wir die 3 Punkte in Bremen behalten, ist mir der Rest egal:cool:
     
  20. Stimmt, von mir aus können es 4 direkt verwandelte Ecken sein...hauptsache wir gewinnen^^

    Tip:

    3:1