Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2015
  1. Werder!

    36 Stimme(n)
    85,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    11,9%
  3. Mainz!

    1 Stimme(n)
    2,4%
  1. nix gegen gurken aber nach solchen spielen macht man sich über vergeudete zeit gedanken
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das einzig Gute heute war die gelbe Karte gegen Dödl, der ist gegen Stuttgart schon mal nicht dabei!!!:tnx:
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Wir könnten Punktgleich mit Hoffe sein? :eek:

    Jetzt ärgere ich mich doch
     
  4. Verdientes 0:0.... Auch wenn Bartels eigentlich das Tor noch machen muss.

    Das Fehlen von Junuzovic und Fritz war heute deutlich spürbar.
    Kroos und Aycicek waren kein halbwegs gleichwertiger Ersatz.
    Zudem Bartels und Bargfrede sehr schlampig im Passpiel.
    Das Aufbauspiel von Prödl und Vestergaard unterirdisch.

    Erste Halbzeit war mal richtig schlecht. Zweite Halbzeit nach der Einwechslung von Juno endlich mehr Feuer. Insgesamt aber zu wenig.
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Bartels sollte doch weiter vorn spielen.
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Naja. Hatte mir eigentlich einen Dreier erhofft. Mund abputzen, da geht noch was bezüglich Platz 7.....
     
  7. Habe eben Topraks übelste Tritte auf Ilicevics Wade gesehen...unfassbar. Und im Interview erklären, es sei keine Absicht gewesen. Was für eine Drecks...
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wenn man so will haben wir heute einen Punkt auf Hoffenheim gut gemacht.:tnx:
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ja, so ist es. Aber es gibt noch andere Interessenten. Schauen wir mal, was der BVB heute noch so macht...Denen traue ich heute was zu, wo bei den Bayern Robery und Alaba fehlen....Könnten uns überholen....
     
  10. Und wer weiß? Vielleicht noch einen auf Augsburg oder Schalke.
     
  11. Grauenhafte und peinliche Vorstellung heute..

    Schwächstes Spiel unter dem Skripniker..:unfassbar:

    Fast wie zu Dutt-Zeiten..:lol:
     
  12. Dann haben Wir definitiv die falschen IV..=)
     
  13. Klunz

    Klunz Guest

    7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und es darf geträumt werden.
     
  14. Ihr vergesst wohl alle ziemlich schnell, wie die Realität unter Dutt wirklich aussah. Da hatte ich ja nichtmals mehr die Hoffnung auf ein Tor für uns. Und wenn wir zurück lagen, ging gar nichts mehr. Da konnte man auch gleich ausschalten. Dieses Gefühl hatte ich unter Skripnik ehrlich gesagt noch nicht.
     
  15. Arg..., warum haben wir uns den Plünn-Elfmeter gegen Köln abgeholt.
    So wären wir jetzt noch mehr in der Verlosung um Platz 7. oder gar Platz 6. !
    Das Unentschieden heute ist mehr als ok.
    Spielerisch wächst da trotz Stockfehler tatsächlich was zusammen!
    Selke, natürlich völlig von der Rolle und zur Hz. hätte der raus gemusst.

    Jung`s weiter so :applaus:
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dafür müssten wir aber erstmal wieder gewinnen.
     
  17. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, Werder hatte zwar die letzte Chance, aber Mainz hatte doch ein Chancenplus. Erst nach der Einwechselung von Juno konnte Werder Druck ausüben.
     
  18. Klunz

    Klunz Guest

    Das liegt bei 7 Punkten nahe. ;)

    Gegen die letzten 3 der Tabelle, darf man schon mal Ansprüche stellen. :D
    Wobei ich Stuttgart als stärksten Gegner einschätze und einen Punkt dort ist okay. :beer:
     
  19. Richtig, wer meint ein "Dutt-Spiel" gesehen zu haben, sollte sich eins über 90 Min nochmals angucken!
    Horror pur!
     
  20. Das war trotz Werderwetter, nicht so richtig Werder. Bummelig die schlöechteste Passgenauigkeit aller an diesem Spieltag. Nach vorn ging nichts. Wieviele Fehlpässe durch Kopfbälle zur Seite? Heumacher. Dumme Prödlfouls (wie immer). Viel Glück da ohne Gegentore raus gekommen zu sein. Bartels "Torschüsse" so schlimm. Die Mannschaft wirkte verunsichert.
    Im Tunnel das extra Anfeuern von Selke eher Kamera untauglich. DiSanto kriegt ohne die nickeligen Fouls von ihm eher Freistöße und eventuell glaubt ihm der Weiner das Handspiel. Gut, dass Wolf die Haltbaren gehalten hat.
    Weiner muss dem Torwart Gelb geben und Elfmeter (oder Indirekten ?), als der diSanto den Ball an den Hinterkopf schlägt. Sternberg 2-3 Fehler im Spiel - für mich bester Bremer heute.


    Als Selke ging, war es ein anderes Spiel. Nicht weil Juno auf dem Platz stand. Die ganze Elf ging anders zur Sache...ruckartig. Ich finde, dass das ein Merkmal war dafür, dass Mannschaft doch mit Selkes Weggang hadert. Und das sind Profis.

    Die Länderspielpause war wohl doch zu lang für unseren Hype.