Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2015
  1. Werder!

    36 Stimme(n)
    85,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    11,9%
  3. Mainz!

    1 Stimme(n)
    2,4%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich möchte irgendwann mal bei uns eine IV ohne Rumpelfußballer sehen. Das ist mein Traum.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    I have a dream!
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gerechtes und verdientes 0:0 trotz der beiden Großchancen von Aycicek und Bartels. Nach vorne muss unbedingt wieder mehr kommen, das Aufbau- und Konterspiel war ja nicht zu ertragen.


    Ach ja: HSV :D
     
  4. ohoh...VS...

    Da muss noch viel an Technik trainiert werden...weniger Waldläufer sein...weniger positive Pressemitteilungen...mehr am Team sein...
     
  5. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Prödl raus und Bargfrede als alleiniger 6er ist auch ne Katastrophe. Kroos auch völlig überfordert und bestenfalls ein Backup im MF. Vorne Selke grottenschlecht. Den Kader muss man in der nächsten Saison definitiv auf einigen Stellen umbauen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ein Punkt ist okay.
    Schwaches Spiel.

    Bis neulich.
     
  7. Juno hat mal wieder gezeigt wie wichtig er ist. Erst nach den Wechsel ist Werder aufgewacht. Leider zu spät!

    Ansonsten hat Wolf einige gute Paraden gezeigt, und das gerechte 0:0 mit festgehalten.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grauenvolles Spiel, Mainz im Grunde besser am Ende ein glücklicher Punktgewinn.

    Ganz schwach heute:

    $elke
    Di Santo
    Bartels
    Dödl

    Starke Partie von:
    Sternberg
    Wolf
    Vestergaard

    Schiri auch, wie zu erwarten unterireisch
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    es hätte der 500. Heimsieg für Werder sein können... hätte hätte
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann eben 500. Heimsieg im Derby. :)
     
  11. Ich habe hier oft über ihn geschimpft, aber heute muss ich sagen, dassRapha seine Sache sehr gut gemacht hat. Er hat uns den Punkt gesichert.
    Glückwunsch!!!!:applaus:
     
  12. Jetzt muss jeder erkennen, dass es mit der EL keinen Sinn macht. Das war nix heute. Nach unten passiert auch nix mehr, also wird es jetzt Gurkenspiele geben.
     
  13. :daumen:
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abgenickt :tnx::D
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die einzige Motivation ist dass wir sozusagen mit einscheiden wer absteigt!
    :grinsen:
     
  16. War wahrscheinlich Absicht:p
    Schade, dass der Sieg nicht eingefahren wurde, aber Mainz hatte auch sehr gute Chancen, die sie, auch wegen Wolf, nicht nutzen konnten.
    Am Ende ein gerechtes Unentschieden.
    Allen ein frohes Osterfest, das die Hamburger ja sicher nicht haben werden:applaus::lol::bier:
     
  17. Jo, und da müssen wir gleich nächsten Sonntag mit anfangen (in Stuttgart). Die dürfen genau raus wie St. Ellingen.


    Wenn die Nonnen wimmern in den Klostern, dann wird es Ostern.

    Nen ordentlichen Klötenschnaps wünsch ich euch allen!
     
  18. Klunz

    Klunz Guest

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Die nächsten 3 Spiele nicht verlieren und wir steigen nicht mehr ab. ;):D
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    1. Halbzeit war zum Abschalten, 2. wurde erst durch Juno's Einwechslung besser. Insgesamt viel zu hektisch und kopflos, wie übermotiviert.

    Ich glaub das Spiel kann man abhaken unter "gegenseitig neutralisiert", denn die Punkteverteilung ist unterm Strich gerecht.
     
  20. meiner definitiv auch