Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2015
  1. Werder!

    36 Stimme(n)
    85,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    11,9%
  3. Mainz!

    1 Stimme(n)
    2,4%
  1. Ne, überhaupt nicht eigentlich; verbinde mit ihm keine großartigen Emotionen, allerdings denke ich, dass ihm der Treffer im Länderspiel gut getan haben dürfte und möchte ich Selke nicht mehr sehen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch Banane nach nem Freundschaftsspiel zu Hause aber sei es drum.

    Guten Tag allerseits.
     
  3. Schwache Aufstellung im Übrigen. Von der Torhüter-Position abgesehen, sähe ich ganz gerne Lukimya für Prödl, Öztunali für Kroos, Fritz für Bartels und eben Hajrovic für Selke. Auch mit Sternberg bin ich nicht glücklich, aber da fehlen wohl die Alternativen, da Caldirola nun auch noch ausfällt.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz fällt aus und steht gar nicht im Kader.
    Was die IV angeht, stimme ich zu ... ich hätte auch gern Luki da gesehen.
     
  5. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Fritz ist angeschlagen und nichtmal im Kader. Und eine Raute mit Bartels, Aycicek und Öztunali wäre dann doch arg offensiv ausgerichtet.
     
  6. Hatte nicht mitbekommen, dass Clemens kurzfristig ausfällt, danke. Kroos bereitet mir dennoch Sorgen.
     
  7. Wieso Hajrovic? Sportlich gesehen ist das nicht zu verantworten (Ein Tor im Länderspiel entschuldigen nicht 7 torlose Monate) - moralisch gesehen wäre das eine Beerdigung (nur weil er zu RB geht sollte man ihn mMn nach nicht ausschließen)

    :applaus: Selke wird heute Matchwinner!
     
  8. :tnx:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hui da fehlen ja doch einige Leute bei uns. :roll:

    Komisches Spiel heute, ich denke da ist wirklich alles drin.
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Puuh, grad noch geschafft.

    Hallo,

    endlich wieder Bundesliga


    WERDER
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie hab ich heute kein gutes Gefühl...
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich nicht die beste Elf, die unser Kader theoretisch hergeben würde. Sehe Mainz jetzt doch leicht in der Favoritenrolle. Hoffen wir mal das Beste.

    :schal::svw_applaus::schal:
     
  13. 3 P und dann ist gut
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    hm beim einlaufen kam da ja nu nix großartiges :D:daumen:
     
  15. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Mal sehen,
    Das Junu nicht spielt ist natürlich ungewohnt, ebenso Bartels auf rechts.
    Schauen wir mal.

    Aber nun bekommt levent mal seine chance
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Otze ist aber auch alt geworden :unfassbar:


    Auf geht's Werder :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Frisur des Tages hat schonmal dieser Werderfan eben.:lol:
     
  18. Hat jemand 'nen Stream? :( Gerne auch per PN!
     
  19. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    "Der rasierte Scheitel"

    :)
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Bei Aycicek muss man auch genau gucken, wer das Kind ist :ugly: