Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

67 Stimme(n)
    79,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

6 Stimme(n)
    7,1%
  3. Mainz!

11 Stimme(n)
    13,1%
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man es mag, ok. Ich kann so ein Verhalten von einem Erwachsenen nich ab. Etwas mehr Professionalität würden ihm und auch Trainern wie Klopp nicht schlecht stehen.

2. Tuchel denkt, dass er mit seinem System und seinem Fußballsachverstand dem SVW mit seiner Spielweise haushoch überlegen ist und diese Arroganz hat sich während der 90 Minuten doch herrlich gezeigt. Er hat sich so schön aufgeregt. Herrlich.
    Ich halte ihn auch für nen ganz guten Trainer, aber er ist mir sowas von unsympathisch, dass ich schon leicht kotzen müsste, wenn der unser Trainer werden würde.

3. Was ist denn das für ein Nonsens. Alles, was hier geschrieben wird, ist subjektiv.

4. Ich bin weggepennt:D schön mal wieder drei Spiele am stück ohne Niederlage zu haben.

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Werder hatte jetzt aber nicht nur 2 Torchancen und wenn du schon davon ausgehst, dass Mainz jede macht, müsstest du die Werderchancen auch mit ein rechnen.

6. Knipser

Knipser

Übrigens hat der 90elf-Kommentator beim 2:1 gesagt, dass es aufgrund der engagierteren Leistung nach dem Ausgleich verdient war.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    der Tabellenstand ist auch in Ordnung, aber spielerisch stagnieren wir und defensiv leisten wir uns noch immer krasse Fehler.

Und nächste Woche verlieren wir auf Schalke und wir stehen wieder im Mittelfeld der Tabelle - also Durchschnitt! Und mehr ist es derzeit auch nicht...

8. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

9. Knipser

Knipser

Richtig, aber dieses Jahr geht das Mittelfeld bis Platz 6 hoch :D Außerdem sehe ich bei unserer Truppe das bei weitem beste Steigerungspotential.

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Wir haben eine Serie hingelegt. Drei Spiele nicht verloren mit 7 Punkten !:unfassbar:

11. Klunz

Klunz Guest

Wer heute nicht erkennt, das es ein glücklicher Sieg war, hat meiner Meinung nach die grün weiße Brille auf.

Wenn Tuchel sagt das Mainz in allen Bereichen besser war, stimmt das fast. In der Chancenverwertung waren sie definitiv nicht besser. :D

12. DR AKR

DR AKR Guest

Verfälscht!:(

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    und trotzdem gegen Augsburg und Fürth nur einen Punkt geholt.

14. Und wenn Düsseldorf nächste Woche verliert, dann kommen die mit 5 Niederlagen in Folge zu uns. Solche Gegner liegen uns gar nicht.

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat das einer gesagt? Trotzdem interessiert es keine Sau , ob es glücklich ist oder nicht. Meinste die Leverkusener interessiert es, dass sie glücklich gegen Bayern und Düsseldorf gewonnen haben?

16. Was'n mit Soki eigentlich? Schlimm?

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry! Aber ich galube eher, dass die Leute, die TS noch verteidigen das ganze nicht objektiv betrachten.

Wir haben seit Jahren Probleme die Balance zwischen Offensive und Defensive zu finden. Wir sind seit Jahren extrem Konteranfällig. Wir schaffen es nicht hinten einfach mal stabil zu stehen und eine positive Konstanz über mehere Spiele kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Dazu kommen in den letzten Jahren auch eher mäßige sportliche Ergebnisse.
    Das faszinierende dabei ist einfach, dass wir das spielende Personal in dieser Zeit fast komplett ausgestauscht haben. Glaube in der heutigen Startelf war nur noch ein Aaron Hunt, der schon vor drei Jahren in dieser Truppe unterwegs war. Dennoch sind es immer die gleichen Probleme, die zu erkennen sind. Und da nun mal die einzige Konstante über diese ganzen Jahre der Trainer ist, liegt für mich u.a. deswegen schlicht der Schluss nahe, dass eben dieser Trainer das Problem ist.

18. Tuchel ist mMn n absoluter Unsympath und Affenar...! Ich kann diesen W... ääh Mann nicht ausstehen! Jedes mal wenn ich den Sehe könnte ich ihm stumpf eine rein hauen auch gerne mit Nachschlag :D
    Ich glaub wenn der jemals (evtl. im nächsten Leben) bei uns Trainer werden sollte dann beiss ich mir die Pulsadern auf :roll:

19. Klunz

Klunz Guest

Soviel Aggressivität noch...mal bissl runterfahren Meister.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Glücklicher Sieg gegen starke Mainzer. Immerhin 3 Punkte, aber zum oberen Drittel der Buli gehört noch einiges. Die Mannschaft ist noch zu schwach, um gegen die besseren Mannschaften zu punkten, daher bleibt das Mittelfeld der Platz der Mannschaft 12/13.