Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    67 Stimme(n)
    79,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  3. Mainz!

    11 Stimme(n)
    13,1%
  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir es schaffen, von der ersten Minute an hochkonzentriert reinzukommen, dann gibt es einen klaren Heimsieg.

    Da ich allerdings unsere Pappenheimer kenne: 2-1 für uns mit der Aufstellung aus Fürth.
     
  2. howie

    howie Guest

    Ich glaub, wir können gewinnen, wenn wir mehr Tore schiessen als Mainz.
     
  3. Naja hängt ab wenn wir zuviele Eigentore schießen , haben wir am Ende die meisten Tore geschossen aber nicht gewonnen :D:wink::ugly:
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Die Sonne scheint auch über Twistringen und es ist Freimarkt.

    Ich habe wie immer ein gutes Gefühl und hoffe auf ein 2:0

    Gruß nach Dimhausen
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird auf jeden Fall ein zähes Ding heute!

    Ich hoffe, dass von Beginn an konzentriert zu Werke gegangen wird und wir es EIN Mal schaffen nicht sofort einem Rückstand hinterher laufen zu müssen.

    Mit Kopf sagt es wird ein abwechslungsreiches 2:2, mein Herz sagt wir blasen
    Sie 3:0 weg! :D
     
  6. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir wollen euch heute kämpfen und Siegen sehen Jungs:) auf ein gutes Heimspiel und 3 Punkte sind Pflicht, Mein Tipp 2:0 Bremen:) Nur der SVW:schal:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp:

    WERDER 1
    Mainz Nuuuuuuuull

    Torschütze ▶ Elia
     
  8. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Mein Tipp:


    Werder 3
    Mainz 1

    :schal:
     
  9. howie

    howie Guest

    Das wird heute einfach mal schlichtweg ein 0:0. Mielitz hält mit einer Parade nach der anderen den Punkt fest. Wenn schon Wundertüte, dann auch womit wirklich niemand rechnet.
     
  10. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    BITTE heute keine Wundertüte

    AUF DEN SIEG :schal:
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein 0:0 im Weserstadion? Wann gab es denn das zuletzt? :D

    Ich tippe auf ein knappes 2:1 für unsere Jungs. Die Ösis werden's richten.
     
  12. ich gönn mir jetzt von dortmund aus nach bremen ins stadion zu fahren:**
    ich tippe auf ein 4:3 für uns 2x Elia 1x HUnt 1. Prödel
    mainz: 2 ivanschitz 1 szalai
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am 13.11.2010 gegen Frankfurt. Also gar nicht so lange her, wie man denken könnte.

    Andererseits..... damals standen noch Pasanen, Silvestre, Wesley und Wagner in der Startelf!
     
  14. Ich hoffe das wir von Beginn an richtig ins Spiel reinkommen und nicht erst nach einem Rückstand aufwachen.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tipppe auf Sieg für Werder.
    2 : 1.
    Jeden anderen Sieg mit einem anderen Ergebnis nehme ich natürlich auch gerne.

    :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  16. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    tippe 3:2
     
  17. wir gewinnen, da wir mehr österreicher haben als mainz :grinsen:
     
  18. Wir verlieren heute.
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

    :dafür:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Glaub ich nicht !:bier: